Zum Inhalt springen

temporäre tempolimits überprüfbar?


NoGrain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wenn du Richtung Stmk fahrst, dann ist es nur zach bei einer 100er Zone, die wirklich sinnlos ist, bei einer 3 spurigen Fahrbahn, aber egal. Man muss sich daran halten oder man zahlt. Bzw. man kennt die Radar und hat Glück :D

Ich werd wegen dem sicher nicht auf meine Wochenenden im Bgld bzw. in der Stmk verzichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versteh ich das richtig...du verzichtest auf wochenendausflüge in die stmk nur weil du am weg dorthin mit der vorgegeben geschwindigkeit fahren müsstest :confused:

 

Nein, weil ich keine Lust mehr habe, mir auf einer Strecke von ca. 600 km einen Spiessrutenlauf zwischen Streckenradaranlagen, 60er, 80er Tafeln, mobilen Radarstationen und Kapplständern mit Laserpistolen zu geben, die einen schon einen Meter vor der Ortstafel messen.

 

Das ist kein autofahren mehr, sondern ein einziger Stress, den ich mir lieber erspare.

 

Übrigens hab ich nie in einer 100er Zone gezahlt. Immer auf irgendwelchen 80er und 60er Abschnitten, die ich normalerweise, wenn sie länger sind, ohnehin mit dem Tempomat durchfahre. Tja, irgendwo hab ich den Wagen zu schnell reinrollen lassen, oder zu früh beschleunigt. Die :devil: die diese Geräte aufstellen, werden schon wissen wo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...