Siegfried Geschrieben 25. September 2007 Geschrieben 25. September 2007 Hallo Bikeboarder! Nachdem ich herumtüftle, mir einen Campa-Renner auf zu bauen, aber g´scheite Rennradrahmen ja fast unleistbar sind, bin ich auf Jehlebikes.de über den Kona "Primo"-Rahmen gestolpert, der preislich günstig wäre und wo auch die Rahmenhöhe passt. Nur hab ich NULL Plan, ob der Rahmen was ist, was er kann bzw. findet nedamal google g´scheid was dazu. Was meint ihr? Zitieren
ka.steve Geschrieben 25. September 2007 Geschrieben 25. September 2007 Hallo Bikeboarder! Nachdem ich herumtüftle, mir einen Campa-Renner auf zu bauen, aber g´scheite Rennradrahmen ja fast unleistbar sind, bin ich auf Jehlebikes.de über den Kona "Primo"-Rahmen gestolpert, der preislich günstig wäre und wo auch die Rahmenhöhe passt. Nur hab ich NULL Plan, ob der Rahmen was ist, was er kann bzw. findet nedamal google g´scheid was dazu. Was meint ihr? hättest du einen Link zu dem Rahmen, würd mich auch interessieren. Zitieren
Siegfried Geschrieben 25. September 2007 Autor Geschrieben 25. September 2007 http://www.jehlebikes.de Ist ein 52er mit Sloping-Geometrie. Haben ihn freundlicherweise gegengemessen und er ist ums G´spüren kürzer als mein R2. Dazu gäb´s statt der gepröften- eine gerade Sattelstütze und Campa Veloce und Fulcrum Racing 5. Zitieren
Siegfried Geschrieben 28. September 2007 Autor Geschrieben 28. September 2007 Sodala. Rahmenfrage hat sich erübrigt. Bin an einen klassischen KTM Strada 5000 mit Vollcarbon-Gabel gekommen. Supergünstig, saubillig und optisch sowas von geil Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.