Gast eleon Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 ich find den zweiten super. auch wenn ich dort net wohn ich würd mir in der karmelitermarktnähe was suchen - obwohl... seit es das bayou nimmer gibt im prinzip ist es wie überall in wien. fast jeder bezirk ist super u. oarsch - je nach lokation. (ausser simmering da ist alles oarsch) Zitieren
shroeder Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 (ausser simmering da ist alles oarsch) du warst no nie am simmeringer straßenfest, gell? der event wiegt alles auf was simmering sonst ned zu bieten hat Zitieren
16S rDNA Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 Vagiss des Parkpickerl ned! Jetzt (noch) 9-22 Uhr. :k: Zitieren
josinger Geschrieben 3. Oktober 2007 Autor Geschrieben 3. Oktober 2007 @olivia: Also wenn alles glatt geht ists Mitte November soweit! Hört sich ganz gut an, wo ist denn die Wohnung genau und wieviel zahlst du jetzt dafür? (Kannst mir auch eine p.m. schicken) LG Zitieren
traveller23 Geschrieben 14. Oktober 2007 Geschrieben 14. Oktober 2007 Ich wohn im 20., meine Freundin hat im 2. (Taborstrasse/Nordwestbahnstrasse) gewohnt. Ich finds traumhaft. Allerdings finden das mittlerweile schon sehr viele und vorallem die Gegend Richtung 1. Bezirk liegt preisllich dort wo auch die anderen Innenstadtbezirke liegen. Kannst mal grob mit 10€/m² rechnen. Es sei denn es ist irgendeine abgefuckte Bude. Was ja eigentlich nicht verwundern sollte, immerhin ist man in 5min im 1. drüben. Noch besser find ich aber den 20. Am Friedrich Engelsplatz bin ich in 5min auf der Insel, in 10min in der alten Donau und in ebenfalls 10min beim DF. Grün so weit das Auge reicht und günstig ists auch. So richtig mieße, gefährliche Gegenden gibts eh kaum mehr in Wien. Und auf der Strasse was stehenlassen kannst auch nirgends. Die Wahrscheinlichkeit, das z.b a Radl übert Nacht weg ist, ist im 7. genauso groß wie im 2. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.