Zum Inhalt springen

Ratespiel (vielleicht a bissl grauslich)


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hm...

 

Oli und ich (und andere: zB Errol, Stani...) sind Lehrwarte-Anwärter *gg* Letzte Woche haben wir unseren dritten und letzten Kursteil in Afritz, Kärnten gehabt... Wir haben einmal ein kleines internes CC-Rennen gehabt... da ists einmal eine kurze Abfahrt steil bergab gegangen, mit anschließender Rechts-Links-Kurvenkombination. Nach der Links-Kurve ists wieder einen kurzen Anstieg bergauf gegangen... ich hab mir (im vorderen Teil des Feldes) mit Errol ein Hatzerl geliefert... an diesem besagten kurzen Anstieg haben wir Oli überrundet. Errol ist in der Kurve außen rum, ich wollt innen vorbei. Naja, Oli ist aber unvermutet vom Bike runter, also hab ich zsammschleifen und verreißen müssen... Oli und ich sind, was Zusammenstöße angeht, ein Dream-Team - ist ja nicht der erste, gö...!? *g* Naja, und da bin ich ihm halt mit der Disc hinten ins Wadel rein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Joga

Das Branding is von meiner Disc.

 

hab mich schon gefragt wie man sich die eigene disc ins eigene wadl rammen kann :f: :D

 

bist halt in nächster zeit a bissl lieber zu ihm :p

da gibts doch eh so ein allround-heilmittel

 

3 mal blasen und alles wird wieder gut... :confused: ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von corax

ich glaub da hat jemand dringend sommerferien nötig... :s: :D

 

öhm... ja...... aber flo... du sprichst in rätseln

 

discbranding - rasierte beine

 

lieb sein - sommerferien

 

 

:confused: :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Joga

Nimms mir net übel, aber das überlass ich doch dann doch anderen... wie wärs mit dir? *ggg*

 

...öhöm... räusper....

 

 

MÄNNER! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von *mOngO*

3 mal blasen und alles wird wieder gut... :confused: ;)

 

verdammt alle mädels im kurs hatten V-Breaks

 

*räusper*

 

@Joga

Dreamteam is lieb ... am liebste krach ich mit dir noch immer in der Luft zam :D

 

zum Foto:

is zwar nimma Farbecht, aber doch ganz der Papa, oder? :D:D

branding.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maaaaaaah hey... Oli, wenn ich das gwusst hätt, dass dei verbranntes Wadel so viel Aufsehen erregt (und ich dauernd Beiträge schreiben muss), hätt ich gern drauf verzichtet, dich zu rammen - wollt heut eigentlich was lernen.... *grml*

 

 

Was ist mit Mädels und Scheibenbremsen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Joga

Maaaaaaah hey... Oli, wenn ich das gwusst hätt, dass dei verbranntes Wadel so viel Aufsehen erregt (und ich dauernd Beiträge schreiben muss), hätt ich gern drauf verzichtet, dich zu rammen - wollt heut eigentlich was lernen.... *grml*

 

i sollt a no dringendst an schummler schreiben... bring aber nix weiter :eek: :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@*mongo*,

 

das nächste Mal kriegt er "nur" Bettlersalbe drauf :D :D

 

Das mit der Heilung wie du es gemeint hast, funktioniert nur wenn derjenige an "Alternativmedizin" glaubt :D :D

 

@WarEagle,

 

aber der Threadname verwirrt mich ein bischen :f:

 

So grauslich ist dein Fuß nämlich gar nicht :confused: oder hast du diese häßliche Wunde gemeint :D :D :D

 

Kannst das nächste Mal ruhig mehr Bein zeigen ;)

 

 

Hoffe es tut nicht zu viel weh, Jenny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...