123mike123 Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 Ich fahre heute mit Holger die Sigma von Wü testen. - Voraussichtl. Start ist 18:00, Ziel ist wahrscheinlich die Rudi. Wer Lust hat, bitte melden. LG, Mike Zitieren
Herbstl78 Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 bin vielleicht auch dabei Zitieren
123mike123 Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 bin vielleicht auch dabei Holger ruft mich an, wenn er am Weg heim von der Arbeit ist. Dann wird ein endgültiger Abfahrtstermin in STP festgelegt. - Ich geb dir noch Bescheid (tel.). LG, Mike Zitieren
broccl Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 Mike, wie war der Test? ich muss mir dringend eine gscheite lampe kaufen, fahr so oft wie möglich mit dem rad in die firma und zwischen 18 und 22 Uhr an der Donau heim - da is es finster wie in einem Pavian-Hintern! Hab nur so eine Pseudo-Lampe mit der man gesehen wird aber selber nix sieht... Heut hätt ich fast einen Menschen in schwarzer Hose und Lederjacke übernommen, is aber auch recht intelligente Kleidung für einen Nachtspaziergang Des Radeln vor und nach der Arbeit (eh nur 6,5km pro Strecke) taugt mir aber sehr, gerade wenns schön kalt ist, beim Heimfahren das Hirn auslüften ist supa! Freue mich auf deinen Erfahrungsbericht, lg Gerhard Zitieren
Andreas E-M Geschrieben 17. Oktober 2007 Autor Geschrieben 17. Oktober 2007 habe mir eine wilma bestellt die sollte nächste woche eintreffen, in ein paar tagen kann ich dir auch mal berichten wie sie leuchtet,.... Zitieren
123mike123 Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 Mike, wie war der Test? ich muss mir dringend eine gscheite lampe kaufen, fahr so oft wie möglich mit dem rad in die firma und zwischen 18 und 22 Uhr an der Donau heim - da is es finster wie in einem Pavian-Hintern! Hab nur so eine Pseudo-Lampe mit der man gesehen wird aber selber nix sieht... Heut hätt ich fast einen Menschen in schwarzer Hose und Lederjacke übernommen, is aber auch recht intelligente Kleidung für einen Nachtspaziergang Des Radeln vor und nach der Arbeit (eh nur 6,5km pro Strecke) taugt mir aber sehr, gerade wenns schön kalt ist, beim Heimfahren das Hirn auslüften ist supa! Freue mich auf deinen Erfahrungsbericht, lg Gerhard Hi Broccl, ist leider nix geworden. Werde den Akku heute nochmal in der Whg testen (hat beim ersten Indoor-Test nur 2 Stunden bei geringster Stufe gehalten). Dann entscheid ich, ob ich´s riskier. LG, Mike Zitieren
broccl Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 Ok, ich bestell mir heut die Sigma Mirage Evo Pro inkl. NiMH-Akku um 59,99 2kids: Die Wilma is ma a bissi zu teuer aber sicher eine scharfe, vor allem helle, Braut! lg Gerdsch Zitieren
Andreas E-M Geschrieben 25. Oktober 2007 Autor Geschrieben 25. Oktober 2007 guten morgen hat heute jemand lust und laune und zeit für eine nachtausfahrt? abfahrt 19:00uhr, sagensteintour, tarschberg, oder einfach nur am radweg bis dann Zitieren
123mike123 Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 guten morgen hat heute jemand lust und laune und zeit für eine nachtausfahrt? abfahrt 19:00uhr, sagensteintour, tarschberg, oder einfach nur am radweg bis dann Lust schon, Zeit nicht, Rad auch keines (beide beim Mechaniker). Werde mir aber wohl nach broccls Erfahrungsbericht auch eine Lampe besorgen und dann bin ich dabei. LG, Mike Zitieren
Andreas E-M Geschrieben 26. Oktober 2007 Autor Geschrieben 26. Oktober 2007 so gesten war es soweit, habe meine lupine getestet, und ich muß sagen, sie leutetet wahnsinnig gut, also das geld ist sie allemal wert, wenn sie wer mal live im raum st.pölten sehen möchte, können wir gerne mal eine runde in der nacht fahren Zitieren
broccl Geschrieben 26. Oktober 2007 Geschrieben 26. Oktober 2007 hab meine sigma mirage beim bikestore abgeholt, aufgeladen (kleiner, leichter akku) aber noch nicht getestet (dienstreise + grausliches wetter), hol ich in den nä. tagen nach und werde berichten. bin aber höchstwahrscheinlich nicht in stp-wäldern unterwegs sondern am bisamberg... Gerdsch Zitieren
broccl Geschrieben 9. Dezember 2007 Geschrieben 9. Dezember 2007 Wie bei JHV/ Weihnachtsfeier vereinbart, soll am Freitag ein Nachtausflug stattfinden, Start 17:00 Ich würd gerne mitfahren! Wer ist noch dabei und wo gehts hin??? Nur das Ziel ist fix - Glühwein/Punsch am Christkindlmarkt lg Gerhard Zitieren
jürGEN Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 ich bin dabei sofern das es nicht pisst. wie wärs mit der traditionellen runde vom bootshaus durch den clubmeisterschaftswald und kaiserwald zum rathausplatz? 2. option: stohüdownhill ohne einkehr am rathausplatz edit: ich hätte eine mirage zu verborgen falls jemand mitfahren mag, der/die keinen scheinwerfer hat Zitieren
Andreas E-M Geschrieben 10. Dezember 2007 Autor Geschrieben 10. Dezember 2007 sagensteintour Zitieren
jürGEN Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 die tour sollte nicht länger sein als 3 stunden. die armen sigma-mirage-benutzer sind ja leider etwas minderbemittelt und beschränkt in der leuchtdauer Zitieren
holger Geschrieben 11. Dezember 2007 Geschrieben 11. Dezember 2007 Ich mag auch mitfahren! Würde aber folgendes vorschlagen: Runde durch den Schauchinger Wald und dann zum Adventmarkt am Rathausplatz, ich gehöre nämlich auch zu den minderbemittelt und beschränkten! Zitieren
Andreas E-M Geschrieben 12. Dezember 2007 Autor Geschrieben 12. Dezember 2007 wo ist überhaupt der treffpunkt?? Zitieren
broccl Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 Also meine supadupa Mirage leuchtet schon 4 Stunden! Aber halt nur mit 5W. Wird aber kein Problem sein da Andi und Jürgen die Flutlichtbeleuchtung aus dem Voith-Stadion abmontiert haben Plädiere für eine kleine feine Runde (keine StoHü oder Sagensteintour), siehe Wetter.... Übermorgen, Freitag Noch kälter, sehr windig und etwas Schneefall. Verbreitet bleibt es den ganzen Tag frostig, nur im Flachland schaffen es die Temperaturen noch knapp über den Gefrierpunkt - Höchstwerte zwischen minus 5 und plus 1 Grad. Eisiger Nordwind verschärft die Kälte erheblich, die Böen liegen zwischen 50 und 70km/h. Außerdem kann es jederzeit schneien, ergiebig besonders wieder in den Voralpen. Durch den Wind kann es zu Schneeverwehungen kommen. Zitieren
Ester Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 Ich wünsch euch viel Spaß und Freude am Fahren am Freitag! Zitieren
jürGEN Geschrieben 13. Dezember 2007 Geschrieben 13. Dezember 2007 Bin für alles offen solang ich nicht aufgrund der netten Windböen von Bäumen erschlagen werde. Treffpunkt: 17 Uhr wie immer beim Bootshaus Zitieren
Andreas E-M Geschrieben 14. Dezember 2007 Autor Geschrieben 14. Dezember 2007 wer ist heute abend aller dabei????? Zitieren
jürGEN Geschrieben 14. Dezember 2007 Geschrieben 14. Dezember 2007 Ich bin bissl mit Arbeit eingedeckt, wenn es sich ausgeht bin ich aber auf jeden Fall dabei. Ansonsten komm ich auf einen Punsch zum Adventmarkt :-) Zitieren
holger Geschrieben 14. Dezember 2007 Geschrieben 14. Dezember 2007 Ich wär schon gerne dabei, hoffe es geht sich aus! Zitieren
broccl Geschrieben 14. Dezember 2007 Geschrieben 14. Dezember 2007 bin dabei, fahre in kürze von wien weg... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.