Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mike, wie war der Test?

ich muss mir dringend eine gscheite lampe kaufen, fahr so oft wie möglich mit dem rad in die firma und zwischen 18 und 22 Uhr an der Donau heim - da is es finster wie in einem Pavian-Hintern! Hab nur so eine Pseudo-Lampe mit der man gesehen wird aber selber nix sieht... Heut hätt ich fast einen Menschen in schwarzer Hose und Lederjacke übernommen, is aber auch recht intelligente Kleidung für einen Nachtspaziergang :rolleyes:

Des Radeln vor und nach der Arbeit (eh nur 6,5km pro Strecke) taugt mir aber sehr, gerade wenns schön kalt ist, beim Heimfahren das Hirn auslüften ist supa!

Freue mich auf deinen Erfahrungsbericht,

lg Gerhard

Geschrieben
Mike, wie war der Test?

ich muss mir dringend eine gscheite lampe kaufen, fahr so oft wie möglich mit dem rad in die firma und zwischen 18 und 22 Uhr an der Donau heim - da is es finster wie in einem Pavian-Hintern! Hab nur so eine Pseudo-Lampe mit der man gesehen wird aber selber nix sieht... Heut hätt ich fast einen Menschen in schwarzer Hose und Lederjacke übernommen, is aber auch recht intelligente Kleidung für einen Nachtspaziergang :rolleyes:

Des Radeln vor und nach der Arbeit (eh nur 6,5km pro Strecke) taugt mir aber sehr, gerade wenns schön kalt ist, beim Heimfahren das Hirn auslüften ist supa!

Freue mich auf deinen Erfahrungsbericht,

lg Gerhard

Hi Broccl,

ist leider nix geworden. Werde den Akku heute nochmal in der Whg testen (hat beim ersten Indoor-Test nur 2 Stunden bei geringster Stufe gehalten).

Dann entscheid ich, ob ich´s riskier.

LG,

Mike

Geschrieben

Ok, ich bestell mir heut die Sigma Mirage Evo Pro inkl. NiMH-Akku um 59,99

2kids: Die Wilma is ma a bissi zu teuer :rolleyes: aber sicher eine scharfe, vor allem helle, Braut!

lg Gerdsch

Geschrieben
guten morgen

hat heute jemand lust und laune und zeit für eine nachtausfahrt?

abfahrt 19:00uhr, sagensteintour, tarschberg, oder einfach nur am radweg

bis dann

Lust schon, Zeit nicht, Rad auch keines (beide beim Mechaniker).

Werde mir aber wohl nach broccls Erfahrungsbericht auch eine Lampe besorgen und dann bin ich dabei.

LG,

Mike

Geschrieben
so gesten war es soweit, habe meine lupine getestet, und ich muß sagen, sie leutetet wahnsinnig gut, also das geld ist sie allemal wert, wenn sie wer mal live im raum st.pölten sehen möchte, können wir gerne mal eine runde in der nacht fahren
Geschrieben

hab meine sigma mirage beim bikestore abgeholt, aufgeladen (kleiner, leichter akku) aber noch nicht getestet (dienstreise + grausliches wetter), hol ich in den nä. tagen nach und werde berichten. bin aber höchstwahrscheinlich nicht in stp-wäldern unterwegs sondern am bisamberg...

Gerdsch

• 1 Monat später...
Geschrieben

Wie bei JHV/ Weihnachtsfeier vereinbart, soll am Freitag ein Nachtausflug stattfinden, Start 17:00

Ich würd gerne mitfahren!

Wer ist noch dabei und wo gehts hin???

Nur das Ziel ist fix - Glühwein/Punsch am Christkindlmarkt :U:

lg Gerhard

Geschrieben

ich bin dabei sofern das es nicht pisst. wie wärs mit der traditionellen runde vom bootshaus durch den clubmeisterschaftswald und kaiserwald zum rathausplatz?

2. option: stohüdownhill ohne einkehr am rathausplatz ;)

edit: ich hätte eine mirage zu verborgen falls jemand mitfahren mag, der/die keinen scheinwerfer hat

Geschrieben

Ich mag auch mitfahren!

Würde aber folgendes vorschlagen:

Runde durch den Schauchinger Wald und dann zum Adventmarkt am Rathausplatz, ich gehöre nämlich auch zu den minderbemittelt und beschränkten!

Geschrieben

Also meine supadupa Mirage leuchtet schon 4 Stunden!

Aber halt nur mit 5W.

Wird aber kein Problem sein da Andi und Jürgen die Flutlichtbeleuchtung aus dem Voith-Stadion abmontiert haben :D

Plädiere für eine kleine feine Runde (keine StoHü oder Sagensteintour), siehe Wetter....

Übermorgen, Freitag

Noch kälter, sehr windig und etwas Schneefall. Verbreitet bleibt es den ganzen Tag frostig, nur im Flachland schaffen es die Temperaturen noch knapp über den Gefrierpunkt - Höchstwerte zwischen minus 5 und plus 1 Grad. Eisiger Nordwind verschärft die Kälte erheblich, die Böen liegen zwischen 50 und 70km/h. Außerdem kann es jederzeit schneien, ergiebig besonders wieder in den Voralpen. Durch den Wind kann es zu Schneeverwehungen kommen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...