Gast cw0110 Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 Treffpunkt:Kindberg P+R Bahnhofstraße (Abfahrt S6 Kindberg West) Zeitpunkt:06.10.,08:00h Eckdaten:145km,3300hm Etwas kürzer,da Wetter etwas wackelig,dafür unter Umständen abendliche tote Tier (Spareribs) Vertilgung,so der Termin stehen bleibt und der Christian Hartwig nichts dagegen hat. Eine Mitfahrgelegenheit und einige Radmitfahrplätze zu vergeben. mfg Christian cw0110Kurz und bündig Kindberg.doc Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 Das anschließende Carboloading findet unter der Patronanz von Christian Hartwig (zahlen muß sich aber jeder selber ) im Gasthof Pistauer 1110 Ravellinstr.3 (http://www.pistauer.at) statt. Zeit ca.:19:15h (oiso hasts auzahn!) Um rechtzeitige und verbindliche Zusagen wird gebeten. mfg Christian cw0110 Zitieren
michlk Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 Ja, ja totes Tier mit Braterdäpfeln - wie könnte ich da wiederstehen... :bounce: :bounce: Gruss Michl Zitieren
Brenner Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 Yo, bin wieder dabei. Mitfahrgelegenheit auch wieder erbeten. lg, Brenner Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 Yo, bin wieder dabei. Mitfahrgelegenheit auch wieder erbeten. lg, Brenner Paßt! Wann? Same procedure as everry year,Mrs. Sophie? Wird anscheinend wieder eine ziemlich exclusive Angelegenheit. mfg Christian cw0110 Zitieren
Joe_312 Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 Ja, ja totes Tier mit Braterdäpfeln - wie könnte ich da wiederstehen... liest sich wie ein Zitat von Heinz Prüller Werde am Samstag nicht mitfahren, möglicherweise fahre ich die Strecke am Sonntag. Zitieren
Brenner Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 Paßt! Wann? Same procedure as everry year,Mrs. Sophie? Wird anscheinend wieder eine ziemlich exclusive Angelegenheit. mfg Christian cw0110 Schlage 7.30 beim selben treffpunkt wie letztes mal vor. Aber hoffentlich bleibts nicht bei der exclusivität. Wie schauts aus mit Tom, Peter, Gerold, Jan und all den anderen interessierten Bikeboardern? Brenner Zitieren
Golo Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 Wie schauts aus mit Tom, Peter, Gerold, Jan und all den anderen interessierten Bikeboardern? Also was mich angeht - ich bin am Samstag als Guide für die Sereno-MTB-Ausfahrt eingesetzt... aber unabhängig davon - nach so vielen RR-km wie in diesem Jahr bevorzuge ich jetzt ehere das MTB (außer es ist nass, gatschig etc.) - hab diesbezüglich einen ziemlichen Nachholbedarf. Wünsche euch eine schöne Ausfahrt ! Zitieren
Peter D. Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 Also was mich angeht - ich bin am Samstag als Guide für die Sereno-MTB-Ausfahrt eingesetzt... ! ...und was mich angeht - bin bei der Sereno MTB Ausfahrt als Bruchpilot eingesetzt (nein, wolln´wir heuer doch nicht hoffen - in Obervellach wär´s ja schon wieder fast soweit gewesen) Zitieren
kmety Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 Was mich betrifft: Ich mache von daheim aus einen 130er, weil wir Konzertkarten für den Abend haben und mir da An- und Rückreise zuviel Zeit in Anspruch nehmen. Eine schöne Tour und ein gutes totes Tier mit leckeren Beilagen und Soßen wünsche ich euch und hoffe, dass es bald wieder mit einer gemeinsamen Ausfahrt klappt. Gruß, Peter Zitieren
michlk Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 Mangels mitfahrgelegenheit - der kmety war meine letzte hoffnung... - geh ich halt MTBiken... Man(n) sieht sich beim toten Tier. Gruss Michl Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 Hast schon die extravaganza bekniet? Was ist mit dem Jan? mfg Christian cw0110 Zitieren
Extravaganza Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 Hast schon die extravaganza bekniet? Was ist mit dem Jan? mfg Christian cw0110 heast, sei wann samma per "DIE"? Die Runde klingt an und für sehr reizvoll, ABER...ich geh heute abend weg und mag morgen nicht so früh aufstehen, außerdem geh ich morgen Abend auf ein Konzert und hab so wie Gerold großen Nachholbedarf an Offroad-Kilometern....UND was ich Dich noch fragen wollte...warum schreibst solche Runden net im Sommer aus, wenn wir alle ein bisschen Bergraining notwendig hätten? liebe Grüße, tom Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 @Jan:Schade. @Tom: ....ganza Ist ja schon um diese Zeit (Herbst) schwer die Bagage unter einen Hut zu bringen,was glaubst,was da erst im Sommer los ist. mfg Christian cw0110 Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 6. Oktober 2007 Geschrieben 6. Oktober 2007 Falls doch jemand wider Erwarten mitfährt: Abfahrt verschiebt sich etwas (08:30- eher 09:00)! mfg Christian cw0110 Zitieren
Brenner Geschrieben 7. Oktober 2007 Geschrieben 7. Oktober 2007 Christians Blick für weiße sträßchen, die in braune striche münden, hat uns wieder auf eine feine route geführt. Diesmal aber mit einem profil, das meinem gusto für lange und stetige anstiege gut entgegenkam. Das Wetter fing bei kühl-feucht an und mündete in heiter-sonnig, als wir wieder ins auto stiegen. Dafür hellten wir unser gemüt bei kaffee und toast in Birkfeld sowie cola und mars in Mürzhofen auf. Am ende standen 150 km und 3200 hm auf dem tacho. Profil im anhang. Brenner Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 7. Oktober 2007 Geschrieben 7. Oktober 2007 Eher kühl und bündig als kurz und bündig. Bei den Abfahrten merkt man den Herbst schon recht heftig. Schanzsattel,Anstieg von Ratten weg Richtung Wenigzell kriegen auf meiner Skala 2-1,Eibeggssattel kriegt ein H.C. (ich steh auf steirische Güterwege),Pretal ist landschaftlich schön,von der Straße eine 3 und Pogusch ist eher enttäuschend. Viel Verkehr und immer an der Wand lang. Erwähnenswert ist noch die Anfahrt auf Birkfeld. Wenn man es auf den Hauptplatz geschafft hat,hat man wirklich eine Pause nötig! Noch 3-4 solche Runderln und ich bin am Berg auch mit einer halbwegs akzeptablen Geschwindigkeit unterwegs. (...und der Bernhard kriegt in den Flachpassagen keinen Herzkasperl mehr ) mfg Christian cw0110 Zitieren
Joe_312 Geschrieben 7. Oktober 2007 Geschrieben 7. Oktober 2007 Da ich am Samstag nicht mitfahren konnte fuhr ich am Sonntag die von cw geplante Strecke. Die Bediengungen waren ähnlich vielleicht ein wenig mehr Sonne. Ich haben mich diesmal für die light Version entschieden, ohne Pogusch und Pretalsattel. War aber trotzdem eine anstrengende Tour. 115 km, 2600 hm Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.