Betti Geschrieben 21. Oktober 2007 Geschrieben 21. Oktober 2007 und ab wann habts ihr das auto zur verfügung? puhh.. das is eine gute frage... aba i denk eh den ganzen tag.. Zitieren
jogul Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 :jump::jump: noch 3 mal schlafen Zitieren
gerry Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 Also ich nehms Pavillion nicht mit da ich e erst am Sa anreisen werde... Zitieren
Joga Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 Dann hier no mal meine Frage... WANN fährst du wirklich? Zitieren
gerry Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 Dann hier no mal meine Frage... WANN fährst du wirklich? Also ich würd gern am Freitag schon losfahren oder eben am Samstag recht früh. Leider kann ich vor Donnerstag noch nix fix zusagen. Und da ich jetzt zusätzlich noch krank geworden bin muß ich erst mal zusehen dass ich wieder gesund werde... die sch.... Erkältung zieht sich e schon dahin. :f: Zitieren
Joga Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 Hast du a AHK? Also nur so ein Vorschlag... wir könnten zu viert im Auto fahren, das wär ja am billigsten. Wenn du Freitags Abend fährst (fahren willst), wärs dann a ka Problem. ICH will Freitag nimma mehr fahren, weil i a Volleyballturnier spiele und sicher hundsmüd bin. Weiß nur no net genau, wann das dann fertig ist... Mit Anhänger müsste man ja alles für 4 Leut reinkriegen, würd i vom daddy ausborgen. Dann wärens my lil bro, ich, du und der Oli (wareagle). Please confirm. Zitieren
jogul Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 Und da ich jetzt zusätzlich noch krank geworden bin ebenfalls so ne scheisse, ich pulver mich schon vollgas mit medikamenten zu ich fahr aber so und anders nach bimais... fieber über 39° könnte mich vielleicht noch abhalten, alles andere is zu vernachlässigender firlefanz Zitieren
Joga Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 Das ist die richtige Einstellung. Zitieren
jogul Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 Das ist die richtige Einstellung. sagts mal... wer pennt ausser mir sonst noch im zelt? Zitieren
gerry Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 Also ich hab da was von "im Zimmer schlafen" gehört... des is aber net IInvaders like Zitieren
jogul Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 Also ich hab da was von "m Zimmer schlafen" gehört... des is aber net IInvaders like das tun auch nur die transdanubia-pussies aber mei... jeder wie er will ich lass mir die zelt-romantik nicht entgehen Zitieren
Fuxl Geschrieben 22. Oktober 2007 Autor Geschrieben 22. Oktober 2007 hat der lift eigentlich geöffnet? also ich bin heute mitn auto durch bayern gecruist und da war eigentlich ein haufen schnee umanand......wenn ich mcih geminsam mit skifahren anstellen muss, bin ich angfressen ! *gg* Zitieren
jogul Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 geh tuts ned schwarzmalen es is ende oktober, da is es kalt! deshalb heissts ja auch herbstFRIEREN Zitieren
Fuxl Geschrieben 22. Oktober 2007 Autor Geschrieben 22. Oktober 2007 naja...wenn ich nmir das video vom lettzen jahr anschau ich wili wieder so ein wetter!!! :bounce: Zitieren
jogul Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 ja mei. wenn ich mich an die erste ausgabe erinner... mit winterjacke, haube und glühwein.. war auch fein :love: Zitieren
Fuxl Geschrieben 22. Oktober 2007 Autor Geschrieben 22. Oktober 2007 grad 2004 herbst chill out angschaut.... rofl.....traumhaft *gg* und dann noch die fotos....wos so richtig grusig is *gg* gut das die neue kamera spritzwasserfest is Zitieren
trialELCH Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 das tun auch nur die transdanubia-pussies aber mei... jeder wie er will ich lass mir die zelt-romantik nicht entgehen damit waren wir gemeint (ich und Betti). Mein Standpunkt: Würde ich alleine fahren, würde ich im Auto pennen (wenn auch eher ungern) jedoch hab ich keine Lust in bei -5° (und die werden wir in der Nacht ziemlich wahrscheinlich haben) die unterste Extrem Temperatur meine Schlafsack auszutesten und dann noch im Zelt. Im Auto könnt sich die Wärme vielleicht etwas halten. Betti, soll ihren Standpunkt selbst vertreten, ich geb aber zu das es mir die 23€ (pro Nacht) für warmes bett, warme Dusche, Frühstück wert sind (grad bei 3 tagen). Zitieren
jogul Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 geh reini, brauchst dich ned rechtfertigen dafür jeder verstehts, aber es wird auch jeder blöd reden Zitieren
Betti Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 haha.. i muss mi ned rechtfertigen! i mags flauschig warm!! :love: und blöd reden tu ma ja eh alle..egal über was oda wen!! Zitieren
jogul Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 i mags flauschig warm!! :love: dabei hab ich auf dem wintercup-foto von dir eindeutig gesehen dass du rasierte beine hast Zitieren
Betti Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 dabei hab ich auf dem wintercup-foto von dir eindeutig gesehen dass du rasierte beine hast haha.. !! da hast aba ganz genau gschaut!! Zitieren
jogul Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 haha.. !! da hast aba ganz genau gschaut!! Zitieren
trialELCH Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 damit waren wir gemeint (ich und Betti). Mein Standpunkt: Würde ich alleine fahren, würde ich im Auto pennen (wenn auch eher ungern) jedoch hab ich keine Lust in bei -5° (und die werden wir in der Nacht ziemlich wahrscheinlich haben) die unterste Extrem Temperatur meine Schlafsack auszutesten und dann noch im Zelt. Im Auto könnt sich die Wärme vielleicht etwas halten. Betti, soll ihren Standpunkt selbst vertreten, ich geb aber zu das es mir die 23€ (pro Nacht) für warmes bett, warme Dusche, Frühstück wert sind (grad bei 3 tagen). scheinbar ists das bei manchen in den falschen hals gekommen nein ich bin nicht angepisst wollt nur sagen das es so ist btw ändert sich eh nix zum morgen ablauf, weil ob wir jetzt ins zelt oder in die pension wanken die 2 min. entfernt ist, is a scho wurscht Zitieren
trialELCH Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 ... i mog ijo ned bled redn oba: http://www.geisskopf.de/webcam/forsthausmittel.jpg Zitieren
jogul Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 wenn der boden gefroren is dann is es wenigstens ned gatschig. so, nochmal: es ist ende oktober. bis wir nach bimais fahren is es noch mehr ende oktober. es liegt in der natur der sache dass es ende oktober kalt is und in höheren lagen ende oktober auch schon schnee hat. der bikepark hat bis ende oktober (28.10.) geöffnet. man sollte allerdings dringend in erfahrung bringen ob das auch wetterunabhängig is, kann das wer machen? der nächste der sich drüber wundert dass es ende oktober kalt ist kriegt eine vor den latz... allgemeine geistige verwahrlosung heisst das modewort Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.