roadrunner82 Geschrieben 4. Dezember 2007 Geschrieben 4. Dezember 2007 Jetzt ernsthaft Fuxl und co. Wollts echt haben dass die ganze Arbeit mehr oder weniger umsonst war? Die DVD is ja einmal echt genial gemacht. Muss nächstes Jahr auf alle Fälle schaun dass ich wieder mitkomm. Zitieren
gerry Geschrieben 4. Dezember 2007 Geschrieben 4. Dezember 2007 Drau mich garnicht mehr zu fragen aber wie schauts nun aus mit Fotos von Bimais Zitieren
kicki Geschrieben 4. Dezember 2007 Geschrieben 4. Dezember 2007 Drau mich garnicht mehr zu fragen aber wie schauts nun aus mit Fotos von Bimais Hab's dem Flo eh schon gsagt dass er sich registrieren soll, ist aber glaub ich auch grad recht im Stress. Aber ich werd ihn wieder mal anhauen wenn ich ihn seh Zitieren
WarEagle Geschrieben 4. Dezember 2007 Geschrieben 4. Dezember 2007 ... erst wenn ich hier fotos sehe! ... es wir ja wohl 2 (In Worten: ZWEI) FotoS geben aus BiMAis ... wenn da fulx erst dann was rausrückt. Nachdem er sich scho net an die Release Zusagen gehalten, vielleicht hält er sich daran Zitieren
trialELCH Geschrieben 4. Dezember 2007 Geschrieben 4. Dezember 2007 http://picasaweb.google.at/trialelch/Bischofsmais07?authkey=Pcu1Vz1Ba_c Zitieren
Fuxl Geschrieben 4. Dezember 2007 Autor Geschrieben 4. Dezember 2007 so ich bin zuahuse und das erste was ich gamacht hab war das video upzuloaden.......ich hoff es sind nun alle zufrieden.... http://www.iinvaders.net/videos auf wiedersehen meine damen und herren Zitieren
trialELCH Geschrieben 4. Dezember 2007 Geschrieben 4. Dezember 2007 Hihi, ich fands lustig, mir hats gefallen, wie immer bei deinen Videos. Zitieren
kicki Geschrieben 5. Dezember 2007 Geschrieben 5. Dezember 2007 Danke Fuxl, wieder mal ein super Filmchen geworden. Ich würd sagen das warten hat sich gelohnt:D Zitieren
gerry Geschrieben 5. Dezember 2007 Geschrieben 5. Dezember 2007 @trialelch Danke für die Fotos @Video Ich kanns leider nicht runter ziehen. Irgendwas passt bei meinem Rechner nicht Zitieren
gerry Geschrieben 5. Dezember 2007 Geschrieben 5. Dezember 2007 Kann mir mal jemand helfen? Mit rechter Maustaste " Save Target as.." kann ich .mpg (.mpeg) nicht speichern. Alle .wmv gehen problemlos. Zitieren
WarEagle Geschrieben 5. Dezember 2007 Geschrieben 5. Dezember 2007 @fuxl worldclass Video, as always echt fein gmacht -- Danke Zitieren
Joga Geschrieben 5. Dezember 2007 Geschrieben 5. Dezember 2007 Kann mir mal jemand helfen? Mit rechter Maustaste " Save Target as.." kann ich .mpg (.mpeg) nicht speichern. Alle .wmv gehen problemlos. Wennst es normal im Mediaplayer von der Url öffnen anschauen kannst, lass es einfach durchlaufen und sobald die temporäre Speicherung fertig ist, kannst es eh aus dem Mediaplayer mit "Speichern unter" speichern... Zitieren
gerry Geschrieben 5. Dezember 2007 Geschrieben 5. Dezember 2007 Wennst es normal im Mediaplayer von der Url öffnen anschauen kannst, lass es einfach durchlaufen und sobald die temporäre Speicherung fertig ist, kannst es eh aus dem Mediaplayer mit "Speichern unter" speichern... Danke aber ich kanns auch mitn Mediaplayer nicht öffnen. Kann nur "open" oder "save target as..." und bei beiden hängt er sich auf Zitieren
gerry Geschrieben 9. Dezember 2007 Geschrieben 9. Dezember 2007 Zu Hause ließ sich das Video ohne weiteres runter laden. Danke nochmals Fuxl, ist echt sehr gut geworden Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.