Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:rolleyes: Drau mich garnicht mehr zu fragen aber wie schauts nun aus mit Fotos von Bimais :confused: ;)

Hab's dem Flo eh schon gsagt dass er sich registrieren soll, ist aber glaub ich auch grad recht im Stress. Aber ich werd ihn wieder mal anhauen wenn ich ihn seh

Geschrieben
... erst wenn ich hier fotos sehe! ...

es wir ja wohl 2 (In Worten: ZWEI) FotoS geben aus BiMAis ... wenn da fulx erst dann was rausrückt. Nachdem er sich scho net an die Release Zusagen gehalten, vielleicht hält er sich daran ;)

Geschrieben
Kann mir mal jemand helfen? Mit rechter Maustaste " Save Target as.." kann ich .mpg (.mpeg) nicht speichern. Alle .wmv gehen problemlos. :confused:

Wennst es normal im Mediaplayer von der Url öffnen anschauen kannst, lass es einfach durchlaufen und sobald die temporäre Speicherung fertig ist, kannst es eh aus dem Mediaplayer mit "Speichern unter" speichern...

Geschrieben
Wennst es normal im Mediaplayer von der Url öffnen anschauen kannst, lass es einfach durchlaufen und sobald die temporäre Speicherung fertig ist, kannst es eh aus dem Mediaplayer mit "Speichern unter" speichern...

Danke aber ich kanns auch mitn Mediaplayer nicht öffnen. Kann nur "open" oder "save target as..." und bei beiden hängt er sich auf :bawling:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...