oJay Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 Hallo! will mein Rennradl übern Winter umbauen und bin da über folgendes gestoßen. Mein Plan eventuell einen neuen (Carbon) Rahmen + LRS. hab mir zwar im Frühjahr mein erstes Rennrad gekauft - Cube Limited Road aber irgendwie will ich qualitativ mehr bzw. leichter und einen Teil der Ausstattung auf den neuen Rahmen übernehmen (Komplett Ultegra, Sattel, Vorbau usw..) der Rahmen: Felt F2 Carbon gibts grad statt 999 um 666 beim Stadler, was haltet ihr von dem Rahmen? finde leider nix zum gewicht, denke um die 1100g der LRS: Richtey WCS Protocol um die 400€ der Satz, oder fulcrum racing 3 oder so Kann ich das selber alles umbauen, bin kein 2rad mechaniker aber hab auch keine 2 linken hände? oder gscheiter den jetzigen renner komplett verkaufn und ein neues nächstes jahr holen? Zitieren