Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bin auf der langen Suche nach einem neuen RR. Hab schon einiges gefunden. Aber nachdem ich mir hier so einige Exoten angesehen habe, geht das ganze schon wieder los. Meine Favoriten bis jetzt waren das

Kuota Kharma ´08

Ridley Damocles ´08

Storck Scenario 1.1 ´08

Welche Räder gibts noch in der Preisklasse. Jeder Vorschlag hilft mir. Möcht nicht eine doch wesentliche Summe investieren und dann vielleicht nicht das beste erwischt haben..

Danke für euren vielen Tipps schon jetzt.

Natürlich gibts auch noch Scott, Specialized und Storck in meiner Liste

Geschrieben
Simplon Pavo - weiterhin mein Favorit, aber wahrscheinlich nur solange bis das Kredo Ultra im Stall steht - kannst dann im März bei uns probefahren - würde sowieso bis ins Frühjahr warten!
Geschrieben
hätt auch gleich ne frage: könnt ein simplon pvao 08 mit carbonausfallenden und kompletter dura ace um 2700€ kriegen?

kaufenswert?

sind carbonausfallenden aufpreispflichtig, weilst sie extra aufzählst? sonderausstattung??? :rofl:

Geschrieben

Kuota Kharma ´08

Ridley Damocles ´08

Storck Scenario 1.1 ´08

Welche Räder gibts noch in der Preisklasse. Jeder Vorschlag hilft mir. Möcht nicht eine doch wesentliche Summe investieren und dann vielleicht nicht das beste erwischt haben..

Look 586

Look 585

BMC Team Machine

Time VXR

Geschrieben
Wo kriegt ein kind 2700Euronen her? Arbeitest auf Lastwagenparkplatz oder so?

Verletzungen 2007:

20.03.07:Angerissener Handgelenksknochen= 4 Wochen Pause

25.09.07:Wespenstich in der Zunge

26.09.07:Zehennagel komplett abgerissen

Sei du net so frech, lass dem Kleinen doch sei Freude, schau lieber, dass dir beim Fahren net die Zunge soweit raus hängt (Wespe); und bremsen soll man mit der Bremse und net mit den Zehennägel!!

Geschrieben
Verletzungen 2007:

20.03.07:Angerissener Handgelenksknochen= 4 Wochen Pause

25.09.07:Wespenstich in der Zunge

26.09.07:Zehennagel komplett abgerissen

Sei du net so frech, lass dem Kleinen doch sei Freude, schau lieber, dass dir beim Fahren net die Zunge soweit raus hängt (Wespe); und bremsen soll man mit der Bremse und net mit den Zehennägel!!

:rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...