Peter D. Geschrieben 6. Oktober 2007 Geschrieben 6. Oktober 2007 Tolle Ausfahrt war das heute..... Gerold als Guide - das dürfte doch einige auf den Plan gerufen haben... Serenos - a RCS´ler - a Donaufritz´ler - a Schneckianer, oder so... Nett war´s - nur unser Guide sollte vor der Ausfahrt doch ein wenig auf sein Arbeitsgerät achten. Denn Kettenrisse und so...die düüüüüüüüüüürfffen einem Guide nicht passieren - gelle, Herr L. Zitieren
Peter D. Geschrieben 6. Oktober 2007 Autor Geschrieben 6. Oktober 2007 ...eine Stiege - irgendwo am Kahlenberg - ka Ahnung wo.... Zitieren
Peter D. Geschrieben 6. Oktober 2007 Autor Geschrieben 6. Oktober 2007 ...und danach zum Mountainbiker auf´s Oktoberfest´l... Zitieren
Golo Geschrieben 6. Oktober 2007 Geschrieben 6. Oktober 2007 Nett war´s - nur unser Guide sollte vor der Ausfahrt doch ein wenig auf sein Arbeitsgerät achten. Denn Kettenrisse und so...die düüüüüüüüüüürfffen einem Guide nicht passieren - gelle, Herr L. Kettenrisse können dann passieren, wenn man kräftig reintritt - hat halt nicht jeder Sereno so viel Kraft... Gut, dass der Michl ein Powerlink mitgehabt hat - ich repariere doch lieber im Keller als im Wald. Bei der nächsten vonb mir geguideten Sereno-MTB-Ausfahrt unter dem Motto "die schönsten 100 km Singeltracks zwischen Nussdorf und Mödling, TP im Morgengrauen) wird sowas nicht mehr passieren, versprochen... Zitieren
Peter D. Geschrieben 6. Oktober 2007 Autor Geschrieben 6. Oktober 2007 "die schönsten 100 km Singeltracks zwischen Nussdorf und Mödling, TP im Morgengrauen... Na gut - zwischen Nußdorf und Mödling - des is jo leicht.. Aber zwischen Nußdorf und Jägerwiese 100 Km - des is a Aufgabe :s: Und dem Siegi zuliebe kehren wir bei der Jägerwiese dann aber echt ein - net vorbeifohrn :k: Zitieren
Siegi Geschrieben 6. Oktober 2007 Geschrieben 6. Oktober 2007 für diese wunderschöne Kahlenbergführung nur die Roswitha musste uns frühzeitig verlassen,somit spielte ich dann das schlusslicht Zitieren
steve4u Geschrieben 6. Oktober 2007 Geschrieben 6. Oktober 2007 Klasse Fotos liebe Teamkollegen, ich habe heute unsere Vereinsfarben in der Steiermark hochgehalten! Zitieren
Extravaganza Geschrieben 6. Oktober 2007 Geschrieben 6. Oktober 2007 Serenos - a RCS´ler - a Donaufritz´ler - a Schneckianer, oder so... ...ich bin immer noch kein RCS'ler, trotz der schönen Ausfahrt heut... Zitieren
michlk Geschrieben 7. Oktober 2007 Geschrieben 7. Oktober 2007 Danke Brigitte für den dezenten hinweis auf der HP... Gruss Michl PS: A bissal gar kurz wars halt... Zitieren
cowan Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 der siegi und stufen- ein famoses highlight Zitieren
Siegi Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 der siegi und stufen- ein famoses highlight @Karli!!ich hab mir dacht ich muss am schnellsten weg zum oktoberfestl Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.