Zum Inhalt springen

Dunkelheit im SQ-Zwergenland ....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo !

Ich starte heute auch meinen ersten "Morning"-Ride. Startzeit - Jetzt :-)

In der Dunkelheit hoch - hoffentlich im Hellen runter .... um 1/2 7 ist es hell -

Invers nightride :D

Geschrieben

voll motiviert bin ich uete in voller Adjustierung in den Keller, Radl geholt, raufgetragen und .... Vollgas Regen :mad:

Alles - wieder rein, ab in den Keller auf die Rolle ....

http://img98.imageshack.us/img98/6674/dsc6320webna4.jpg

2 Stunden Frust wegetreten ....

Geschrieben
voll motiviert bin ich uete in voller Adjustierung in den Keller, Radl geholt, raufgetragen und .... Vollgas Regen :mad:

Alles - wieder rein, ab in den Keller auf die Rolle ....

http://img98.imageshack.us/img98/6674/dsc6320webna4.jpg

2 Stunden Frust wegetreten ....

schickes teil .....

Geschrieben

Startzeit 5:18 Dunkel war es ;-)

Rauf auf die GIS - Temperatur beim Gasthaus -2 Grad brrrr - runter ist es dann schon fast Hell gewesen.

Fazit des Morgens :

Meine Lampe ist uphill tauglich :devil:

und eine Frage :

Bringen so Überschuhe was ? Sind die Zehen nicht vom Kältetod bedroht ?

Sollte ich nun auch mal am Abend runter fahren muss ich mir noch eine weitere Lampe ans Rad schrauben.

lg

Sascha

Geschrieben

ich schätze dich ja persönlich sehr, aber ..... :spinnst?::p

überschuhe bringen schon was. kalte zehen hab ich aber trotzdem .... wenn dann solltst dir so ganz dicke neopren-dinger kaufen .... oder heizsohlen .....

Geschrieben

Bin eben ein Morgenmensch :toll:

Was glaubst du denken sich die Leute die gerade aus den Häusern gehen und zur Arbeit fahren wenn das so ein vollig durchgeknallter die GIS erklimmt ...

Wenn es jetzt noch kälter wird, helfen nur mehr so Heizsohlen denk ich .. Mal schauen - gibt eh schon einen Thread dazu.

Geschrieben

Rauf auf die GIS - Temperatur beim Gasthaus -2 Grad brrrr - runter ist es dann schon fast Hell gewesen.

lg

Sascha

wenn´st das nächste mal so gegen 5 auf die GIS fahrst, leut bie mir an! fahr mit....:zzzz:

Geschrieben

Fazit des Morgens :

Meine Lampe ist uphill tauglich :devil:

und eine Frage :

Sollte ich nun auch mal am Abend runter fahren muss ich mir noch eine weitere Lampe ans Rad schrauben.

meine mama meint ja ich bin mehr eine frau, hab immer kalte füsse im winter. hole mir im winter schnell mal eine verkühlung. so richtig weich halt. hab mir voriges jahr so beheizbare einlagesohlen gekauft, kann ich nur empfehlen. aufpassen muß man im gelände nur das man nirgends einhängt, da zwischen sohle und versorgung die ich mit kletter am schuhrist befestige ein kabel weg geht. wenn du noch keine überschuhe hast dann wäre von den kosten fast kein unterschied.

Geschrieben
.. ich hab so Neopren-Überschuhe von Löffler, damit ist mir noch nicht kalt gewesen .. da friert dir vorher die Nase oder andere Körperteile ab :D .. aber dafür gibt es auch wieder was .. :)
Geschrieben
wenn´st das nächste mal so gegen 5 auf die GIS fahrst, leut bie mir an! fahr mit....:zzzz:

Ok - Mach ich :rofl: Geplannt ist eigentlich eh schon morgen früh - wenn das Wetter passt. Also kein Schneesturm oder ähnliches.

Soll ich dich anrufen wenn ich am Bindermichl wegfahre -kannst dich dann schon mal geistig vorbereiten :D:D

Geschrieben
.. ich hab so Neopren-Überschuhe von Löffler, damit ist mir noch nicht kalt gewesen .. da friert dir vorher die Nase oder andere Körperteile ab :D .. aber dafür gibt es auch wieder was .. :)

Ich denke sowas werd ich mir auch besorgen .....

meine mama meint ja ich bin mehr eine frau, hab immer kalte füsse im winter. hole mir im winter schnell mal eine verkühlung. so richtig weich halt. hab mir voriges jahr so beheizbare einlagesohlen gekauft, kann ich nur empfehlen. aufpassen muß man im gelände nur das man nirgends einhängt, da zwischen sohle und versorgung die ich mit kletter am schuhrist befestige ein kabel weg geht. wenn du noch keine überschuhe hast dann wäre von den kosten fast kein unterschied.

- die Heizsohlen haben ja ein Kabel und den Akku - das möchte ich vorher mal "In Action" sehen.

Geschrieben
Ok - Mach ich :rofl: Geplannt ist eigentlich eh schon morgen früh - wenn das Wetter passt. Also kein Schneesturm oder ähnliches.

Soll ich dich anrufen wenn ich am Bindermichl wegfahre -kannst dich dann schon mal geistig vorbereiten :D:D

fahr mal allein...und schreib wie´s war...ich schliess dich in meine träume ein:zzzz:

Geschrieben

Wärst ein wenig später rauf gefahren, häst im schnee fahren können, weil am Vormittag hats durchgeschneit, und is zumindestens am Nachmittag auch bei uns noch gelegen...

des hätte eine gscheite dreckschlacht geben :love:

Geschrieben
Wärst ein wenig später rauf gefahren, häst im schnee fahren können, weil am Vormittag hats durchgeschneit, und is zumindestens am Nachmittag auch bei uns noch gelegen...

des hätte eine gscheite dreckschlacht geben :love:

Liegt der Schnee heute noch ?

Bin heute nicht gefahren - hat mir zuviel gereget in der Nacht.

lg

Sascha

Geschrieben
Liegt der Schnee heute noch ?

Bin heute nicht gefahren - hat mir zuviel gereget in der Nacht.

lg

Sascha

seh nicht rauf. wolken und nebel ...... aber eher kein schnee

Geschrieben
seh nicht rauf. wolken und nebel ...... aber eher kein schnee

da wäre ich mir nicht so sicher. schau mal was sich im zentrum von kirchschlag so tut..und des liegt glaub ich net so hoch wie die GIS

WEBCAM

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...