NoFatMan Geschrieben 9. Februar 2008 Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 das Auto hat die falsche Farbe umlackieren dann wirds was mit dem weissen Logo - sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
professor Geschrieben 24. Februar 2008 Teilen Geschrieben 24. Februar 2008 ist das thema noch aktuell? mein neuer bolide steht nämlich schon in der garage und bißchen stilvolle optische veredelung würde sicher gut tun! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigair Geschrieben 24. Februar 2008 Teilen Geschrieben 24. Februar 2008 http://www.folie-gradinger.at/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
professor Geschrieben 24. Februar 2008 Teilen Geschrieben 24. Februar 2008 bei dem war ich eh schon mal wegen der kleber für mein stadtradl. also nehme ich an er hat alle 2RC designes. gibts nun schon mehr fahrzeuge ausser dem chef seines mit größeren aufklebern als jene im shop? muss mich bißchen inspirieren lassen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigair Geschrieben 24. Februar 2008 Teilen Geschrieben 24. Februar 2008 bei dem war ich eh schon mal wegen der kleber für mein stadtradl. also nehme ich an er hat alle 2RC designes. gibts nun schon mehr fahrzeuge ausser dem chef seines mit größeren aufklebern als jene im shop? muss mich bißchen inspirieren lassen:D erwin hat welche drauf...aufn a4 avant...aber eher dezent und da gerald h. aufn renault (der silber/graue) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sWo Geschrieben 24. Februar 2008 Teilen Geschrieben 24. Februar 2008 den a4 hab ich schon mal wo gesehn die sind echt dezent - sowas würd ich auch suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
step Geschrieben 24. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2008 bei dem war ich eh schon mal wegen der kleber für mein stadtradl. also nehme ich an er hat alle 2RC designes. ist das jetzt offiziell, dass der auch die DQ logos hat? oder nur eine unbestätigte vermutung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.