Zum Inhalt springen

Samstag 20.10. 14 Uhr Hadersfeld Saisonfinale

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Gibt eigentlich ein Gruppetto das von der Löwenbrücke Sa. Richtung Hadersfeld fährt?
Geschrieben
der TT braucht ans, für die vielen Ersatzradln :D

Der Vito Bus von Sport Nora wurde zum Einsitzer für mich umgebaut :D

Geschrieben
wir starten in der cic, aber könnma dich einsammeln...

passt

damit ich dein 2.Rad, das Kinder- MTB ;) , im Rucksack mitnehm :D

Geschrieben
warat aber italienische stahlware :D

warum, kummt da Ivan a mit :D weil der fängt a schon zum Rosten an :rofl:

Geschrieben
Gibt eigentlich ein Gruppetto das von der Löwenbrücke Sa. Richtung Hadersfeld fährt?

ja denke schon, aber früh, weil ich mit der MB Truppe um 13 Uhr 30

was zu besprechen habe wegen Zeitnehmung usw.

Vorschlag: Abfahrt scharf aber gemütlich um 12 Uhr 45 LB.

Wer mitfährt und zu früh in Greifenstein ist, kann ja ein paarmal rauf runter fahren zwecks Aufwärmen

- wird bei der angesagten Kälte praktisch sein. :D

noch was: zuerst fahren die MB, also für die RR: Start eher so gegen 14 Uhr 30, aber frühe Anwesenheit ist doch erwünscht wegen Startnummernausgabe und organ. Dinge !

Geschrieben
das hab ich dir überlassen, hätt es nicht so formvollendet ausdrücken können :)

Meine HERREN (falls Ihr überhaupt noch das Prädikat verdient)

Ich muss Euch ehrlich sagen, ich bin zutiefst betrübt über Eure Aussagen über mich.

Ich habe noch niemanden grundlos und ohne davor verletzt geworden zu sein verletzt und ich sehe absolut nicht ein mit welchen Recht Ihr das macht.

MINGHIA

lg

krawutzi

Geschrieben
Ich muss Euch ehrlich sagen, ich bin zutiefst betrübt über Eure Aussagen über mich.

Ich habe noch niemanden ohne Grund verletzt und ich sehe überhaupt nicht ein mit welchen Recht Ihr das tut.

lg

krawutzi

Liebe Krawutzi

das war nur ein harmloser Scherz von Ivan, und ich habe mich beteiligt. Also ich nehme an, Ivan wollte nicht verletzend sein und ich auch nicht. Für meinen Teil möchte ich mich entschuldigen, dich aber bitten, solche Vorfälle nicht allzu ernst zu nehmen.

lg Hans

Geschrieben

findest alleine nicht hin? :D

ich werde übrigens tatsächlich nicht hinfinden, da ich zur selben zeit den mount jauerling unter meine (vier) räder nehmen soll=muss :rolleyes:

aber ich denk an euch :D

Geschrieben
findest alleine nicht hin? :D

ich werde übrigens tatsächlich nicht hinfinden, da ich zur selben zeit den mount jauerling unter meine (vier) räder nehmen soll=muss :rolleyes:

aber ich denk an euch :D

schade, das ganze Event ist jetzt gefährdet, wer fotografiert ? :confused:

Geschrieben
Meine HERREN (falls Ihr überhaupt noch das Prädikat verdient)

Ich habe noch niemanden grundlos und ohne davor verletzt geworden zu sein verletzt und ich sehe absolut nicht ein mit welchen Recht Ihr das macht.

MINGHIA

lg

krawutzi

"Den Charakter eines Menschen erkennt man an den Scherzen, die er übelnimmt."

Christian Morgenstern

Geschrieben
"Den Charakter eines Menschen erkennt man an den Scherzen, die er übelnimmt."

Christian Morgenstern

@krawutzi: darfst den Ivan "Spaghettihaxnradler" nennen und mich seinen "Wasserträger" :D

Geschrieben
des wär ja no schlimma :devil:

ihr machts da scherze über mich und ich überles die fast?

mein lieber herr nopain, merke dir - gemütlich bergaufrollen mit mir ist sehr unterhaltsam! zumindest für mich! ich würd dir sachen erzählen, die du niemals wissen wolltest. stundenlang - der hadersfeldische berg ist ein großer! und danach wärst du dir ganz gewiss, dass du zu den wirklich großen helden der gegenwart zählst, weil du das überstanden hast. so schauts aus.

@halffoot: vorsichtig sein mit deinen scherzen, ich hab ein sensibles seelchen!

Geschrieben

@halffoot: vorsichtig sein mit deinen scherzen, ich hab ein sensibles seelchen!

Schade, daß die Willka nicht auf dem Foto drauf ist - da könnten wir uns eine besonders deftige Speise einfallen lassen, gö Halffoot! :devil:

Geschrieben
Schade, daß die Willka nicht auf dem Foto drauf ist - da könnten wir uns eine besonders deftige Speise einfallen lassen, gö Halffoot! :devil:

böse :rofl::toll:

wenn das aber die Wilka liest macht sich Hackfleisch aus dir :rolleyes:

und wenn ich das poste was mir dazu gerade eingefallen ist, machst Sie Gulasch aus mir :(:D

Geschrieben

Vorsicht die Willka reagiert nicht so vornehm wie die Krawutzi.

do host glei wos deftiges (a mordsdrumm WATSCHN) !

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...