Zum Inhalt springen

Samstag 20.10. 14 Uhr Hadersfeld Saisonfinale

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Heute Nachmittag, gute Bedingungen, warm, trocken, Straße weitgehend windgeschützt und in gutem Zustand.

allerdings Achtung bei der Abfahrt: durch Laub sehr gefährlich !

Bitte langsam bergab fahren !

Geschrieben
die frage ist: wenn bier, wo kann man die radeln mitreinnehmen ??

weil draussenstehenlassen tu ichs sicher nicht !

da hast recht an das hab ich noch garnicht gedacht:confused:

stell ich mir grad lustig vor wie wir alle unsere radln in ein lokal schieben...:D

Geschrieben

mit dem fehlenden Netz anschluss daheim.

Deshalb kann ich noch nicht garantieren ob´s was wird morgen.

Hab seit Dienstag fürchterlichste Schei**erei.

Liegt warscheinlich daran das im Kakadu is Salzburger gegen ein Öberösterreichisches Bier austauscht ham.

Fazit: bis jetzt seit Di. 5kg weg.

Immodium hift auch nur bedingt und beim in die Fa. bzw heimfahren bin ich ausnahmsweisz glücklich das an allen Umsteigepunkten, Restaurants zum goldenen M hinbaut ham.:f:

Also für mich zählt morgen der Überaschungsmoment.:(

Geschrieben
querulier ned herum, for mit :wink:

I querulier ned, i stell nur Tatsachen fest, und mitfahren tu i ned, erstens hab i kan Renner und zweitens könnts euch wen Anderen zum Auslachen suchen, ich mach mir meine Ausfahrten allein, da halt ich niemanden auf, keiner muss auf mi warten, is viel besser so, für alle Beteiligten... ;):D

Geschrieben
na wenns wetter passt komm ich morgen vielleicht auch

zum knipsen ;)

wow super, ein Fotograf :)

Wetter wird nicht berühmt, laß dich aber nicht abschrecken, wenn es in der Ferne im Westen nach Regen aussieht, war heute Nachmittag auch schon so, geregnet hat es nicht und kalt wars auch nicht !

Geschrieben
oder fahrst mit uns bei der cic weg, treffpunkt 12.30 cic - abfahrt 12.45 - dann treffma den rest auf der löwenbrücke....

klingt gut!

@Zacki: Ich hätte noch ein Fixie, dass ich dir borgen könnte! :devil::D

Geschrieben
I querulier ned, i stell nur Tatsachen fest, und mitfahren tu i ned, erstens hab i kan Renner und zweitens könnts euch wen Anderen zum Auslachen suchen, ich mach mir meine Ausfahrten allein, da halt ich niemanden auf, keiner muss auf mi warten, is viel besser so, für alle Beteiligten... ;):D

NA, jetz tun Sie bitte nicht so zart beseitet.;)

Wenn´s mit meine Därm noch was werden würd, tat ich ja auch nimma mit da Hobbet´n foan. Liegt nicht mal an der schlechten Schaltung sonder mehr daran das ich mir dort einfach nyx leuchtendes draufmontier.

Geschrieben

@Zacki: Ich hätte noch ein Fixie, dass ich dir borgen könnte! :devil::D

Ich fahr lieber mit an echten Fahrrad, so a Negeranten-Glander is nyx für mi, meine Kniescheiben bleiben, wo sie sind, "damit ich auch morgen noch kraftvoll zutreten kann" :D

Frau is in der Arbeit, Kind mit Freundin daheim, Waschtag steht auch an, und Mittags kommt a junges Mädl zu mir, da könnts euch die Bergwertung ans Mützerl tackern.... :p:D :D

Geschrieben
Ich fahr lieber mit an echten Fahrrad, so a Negeranten-Glander is nyx für mi, meine Kniescheiben bleiben, wo sie sind, "damit ich auch morgen noch kraftvoll zutreten kann" :D

Frau is in der Arbeit, Kind mit Freundin daheim, Waschtag steht auch an, und Mittags kommt a junges Mädl zu mir, da könnts euch die Bergwertung ans Mützerl tackern.... :p:D :D

nimms alle mit, wie am Erzberg :)

Geschrieben
alle Fans von dir, die in der Lage sind mitzukommen um dich anzufeuern :D

nochmal langsam zum mitdenken: Frau is in der Arbeit, KIND IST ZUHAUSE.....soll i mei Tochter zur Adoption freigeben, dass ihr was zum Lachen habts? :D

Geschrieben
kannst ja unten mit der peitsche stehen und drohen - dann samma schneller :devil:

hat er am Erzberg probiert, aber beim Pulsinger hats nichts genützt, der war langsam wie immer :D

Geschrieben
nochmal langsam zum mitdenken: Frau is in der Arbeit, KIND IST ZUHAUSE.....soll i mei Tochter zur Adoption freigeben, dass ihr was zum Lachen habts? :D

ganz einfach: dein Freund NoPulse packt die ganze Zacki Partie ins Auto und passt auf die Kinder auf, während der Star den Berg hinaufhetzt, angefeuert und von allen Seiten fotografiert von den Kindern, da haben wir dann nichts zu lachen, du stiehlst uns die Show :s:

Geschrieben
Einladung zur Jagd auf die eigene Bestzeit Greifenstein - Hadersfeld.

für jene, die mit dem Rad anreisen: Abfahrt LB 13 Uhr 15

hey sagt mal wo istn LB ?

Beginn des Donaukanals in Nußdorf, nicht zu übersehen die Brücke mit den Raubtieren.

Geschrieben
ganz einfach: dein Freund NoPulse packt die ganze Zacki Partie ins Auto und passt auf die Kinder auf, während der Star den Berg hinaufhetzt, angefeuert und von allen Seiten fotografiert von den Kindern, da haben wir dann nichts zu lachen, du stiehlst uns die Show :s:

jetzt gib i´s auf, bevor i mi ärger....

Geschrieben
Mooorgen! :wink:

Wie siehst's aus heute?

Morgen :wink:

alles Bestens !

gsd wirds wenigstens warm bleiben, letzte Chance für heuer, das Event durchzuziehen.

die Ansprüche sollten wir jedoch zurückschrauben:

keine Rekordjagd (auf persönliche Bestzeiten) sondern gemütliche

Hadersfeld Jahresabschlußfeier.

ich bin gestern raufgefahren 3 min über meiner Bestzeit und trotzdem ist es mir schlecht ergangen, dachte an ein paar Aussagen von Leuten, die Hadersfeld nicht besonders mögen.

aber 2008 wirds wieder besser :)

Geschrieben
so: :k:

heut früh um 6:00 uhr blunzenfett heimgekommen :D

komme aber trotzdem :s: :)

*lol* Das kenn' ich, da weißt am Berg nimmer, ob Dir der Schädel wegen der hohen Pulszahl oder dem Kater http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/p025.gif brummt. :D

Interessanterweise verschwindet letzterer wohl durch den hohen Stoffwechsel aber beim radln schneller als sonst. Also am besten gleich 5x hoch. ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...