ribaimka Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 Ich hab mal ein bischen reingeschaut Zitieren
schnelltreter Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 Ich hab mal ein bischen reingeschaut Und wo warst du Zitieren
ribaimka Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 Und wo warst du Auf'm Sofa ausruhen von Hausbau-Aktivitäten (Einzug steht kurz bevor)... Es mach auch so Spaß, euch schwitzen zu sehen :D:bounce: Gruß, Georg Zitieren
Gast alucard Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 Hallo Leute Hab euch bei der Quali Heute zugeschaut, das war das absolute Highlite Heute.:klatsch: Ich glaube Heute war kein Quali sondern das Finale das Norbert für sich entscheiden konnte:toll: Herzlichen Glückwunsch:klatsch: Es war echt spannend bis zum Schluß, Richi und Norbert zu beobachten, es sind zwei Ausnahmefahrer aufm Ergo-Bike beide über 400 Watt, danach kommt eine weile nichts mehr. Richi hatte teilweise einen Puls von 205 und trat längere Zeit über 600 Watt, Werte die ich nie erreichen werde. Glückwunsch an alle Teilnehmer:toll::toll: Marco* hat auch ne super Leistung nach längerer Auszeit hingelegt. Ihr habt euch alle ein Weizenbier verdient. Gruß alucard Zitieren
ergo_ego Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 Norbert wieder mal eine Klasse für sich. Der braucht immer nur einen, der ihn jagd... hi marco Da hast du allerdings recht - fahre nur die Leistung, die notwendig ist, denn ein bisschen was, muss man sich für die alten Tage aufheben. Normalerweise müsstest du als NEO-Schwabe(Team Schwabenpower) das mit dem Sparen doch wissen - nur der Weihnachstmann leert seinen Sack komplett, dafür braucht er aber auch nur einmal im Jahr kommen @alucard: Gratulation zu Deinem Marathoneinsatz:klatsch:Respekt:klatsch:! grüsse norbert Zitieren
bonne68 Geschrieben 16. Dezember 2007 Geschrieben 16. Dezember 2007 Hallo, krieg langssam wieder Ruhepuls .... Das war ja unglaublich, wie die am Anfang abgingen! Da konnte ich nicht hinterher! Hat aber Spaß gemacht. Auch Alucard wieder voren mit dabei, super. Bis demnächst. Gruß aus dem Westerwald Bonne :du: Zitieren
bonne68 Geschrieben 16. Dezember 2007 Geschrieben 16. Dezember 2007 HI Kingtom, wie heißt du denn beim Daumserver?? Bonne Zitieren
ribaimka Geschrieben 16. Dezember 2007 Geschrieben 16. Dezember 2007 Das war ja heute eine tolle Serverlast Bilchen hängen an... Gruß, Georg:wink: Zitieren
ribaimka Geschrieben 16. Dezember 2007 Geschrieben 16. Dezember 2007 Bilchen hängen an... 2.Teil (mit Teilausschnitt von JurePöls) Georg Zitieren
Kingtom Geschrieben 16. Dezember 2007 Geschrieben 16. Dezember 2007 HI Kingtom, wie heißt du denn beim Daumserver?? Bonne ratschob.... musst weit hinten suchen Zitieren
So_Mo Geschrieben 16. Dezember 2007 Geschrieben 16. Dezember 2007 ... ich glaube jetzt haben wir den Server geschafft :f: Zitieren
bonne68 Geschrieben 16. Dezember 2007 Geschrieben 16. Dezember 2007 ratschob.... musst weit hinten suchen Bist ja auch eher ein Langstreckerfahrer, aber ist doch super so eine Möglichkeit onine zu trainieren oder Rennen zufahren, oder? Gruß Bonne (Ich kenne dich aus dem Hobby-MTB-Euro-Forum. ICh bin der Spinner der die EM- für MTB-Hobbys veranstalten will.) Zitieren
Kingtom Geschrieben 16. Dezember 2007 Geschrieben 16. Dezember 2007 Bist ja auch eher ein Langstreckerfahrer, aber ist doch super so eine Möglichkeit onine zu trainieren oder Rennen zufahren, oder? Gruß Bonne (Ich kenne dich aus dem Hobby-MTB-Euro-Forum. ICh bin der Spinner der die EM- für MTB-Hobbys veranstalten will.) ich weiss schon wer du bist. find ich gut, was du machst. naja, eher langstreckenfahrer stimmt schon. aber trotzdem wäre das eine ziemlich leidliche vorstellung meinerseits. im schnitt grade mal so knapp über 200watt. und gefahren bin ich doch mehr oder weniger an der kotzgrenze... :k: im schnitt wäre ich jetzt also etwa 30% schlechter als vor 2 jahren zur gleichen zeit. das ist zum glück aber definitiv nicht so.... mein daum geht nächste woche auf jeden fall nochmals zurück. irgendwie scheint da was krumm zu sein. aber trotzdem, an diese trettiere hier werde ich nie und nimmer rankommen. wahnsinn! richtige tretmonster gibt's hier! chapeau... Zitieren
Gast alucard Geschrieben 16. Dezember 2007 Geschrieben 16. Dezember 2007 Hallo, krieg langssam wieder Ruhepuls .... Das war ja unglaublich, wie die am Anfang abgingen! Da konnte ich nicht hinterher! Hat aber Spaß gemacht. Auch Alucard wieder voren mit dabei, super. Bis demnächst. Hallo Bonne danke für die Lorbeeren, war ein bischen langsamer als das erste mal, bin aber trotzdem zufrieden, man wird halt langsam alt. Die Leistung von Jure, na ja weis nicht bin schon mit ihm gefahren, der bringt 1000 Watt über einen längeren Zeitraum was ich bezweifle, möchte aber seine Leistung nicht schmälern. Hubby und Mummel haben sich auch angemeldet warum sind sie nicht gefahren ?? Der Server musste heute ganz schön arbeiten war im Ziel und bei Beobachten noch ne viertel Std. unterwegs. Superman tolle Leistung:toll: hab dich beobachtet zeitweise länger mit 350 Watt unterwegs, warst mir ganz schön auf den Fersen. gruß alucard werd am Spätnachmittag oder Abend noch ne Runde fahren Zitieren
supermann33 Geschrieben 16. Dezember 2007 Geschrieben 16. Dezember 2007 Superman tolle Leistung:toll: hab dich beobachtet zeitweise länger mit 350 Watt unterwegs, warst mir ganz schön auf den Fersen. gruß alucard werd am Spätnachmittag oder Abend noch ne Runde fahren Danke, Todde hat mich gezogen, ich war aber voll am Limit ! ! Am Server geht jetzt nichts mehr, abgestürtzt ! Zitieren
Bertl67 Geschrieben 16. Dezember 2007 Geschrieben 16. Dezember 2007 Na Hoffentlich behält der Server wenigstens die Zeiten ich kann nämlich nimmer, weil ich da arbeiten muss. Da wirds schwierig frei zubekommen weil ja alle noch Urlaub haben:o. Das waren schon ne Menge Leute heute! Ist jeder fertig gefahren? Bertl Zitieren
tvaellen Geschrieben 16. Dezember 2007 Geschrieben 16. Dezember 2007 Nö, ich bin direkt am Start stehen geblieben. Es kam kein Signal, dass das Rennen beginnt (Countdown). Als sich um 11:02 immer noch nichts tat, habe ich rumgeklickt und festgestellt, dass die anderen schon fahren. Dann kam ich nach Neustart natürlich nicht mehr rein. War ganz schön ärgerlich. Habe wegen des Rennens extra einen anderen Termin verschoben und dann das :k: Manchmal habe ich den Eindruck, dass Daum etwas zu blauäugig ist, wenn es um die EDV Seite geht. Ergos bauen können sie ja, aber mit dieser Onlinesache blamieren sie sich eher, gerade wenn ich jetzt sehe, dass der Server völlig abgeraucht ist. Dann muss ich automatisch an die Werbung der "Gelben Seiten" denken: vielleicht sollte man mal jemand fragen, der etwas davon (EDV) versteht. Zitieren
dolf78 Geschrieben 16. Dezember 2007 Geschrieben 16. Dezember 2007 Bin heute das erste mal bei der Quali mitgefahren (haben den TRS-3 erst ein paar Tage) und will jetzt auch meinen Senf dazugeben. Also mit der Anzahl von Startern find ich das ganze echt toll, macht super spass da mitzufahren und um Plätze zu kämpfen. :-) Nur da mithalten ist wieder eine ganz andere Sache, puhhhhh Was mich jedoch extrem geärgert hat und ich absoluten SCH.... find ist das höhenprofil das ständig ändert, an manchen Stellen kommt man mit der Gangschaltung gar nicht mehr nach und ist entweder viel zu hoch oder zu niedrig. Da kann ich gleich Nintendo auch spielen wenn ich soviel spaß am drehen hab. Man kann das oft absolut nicht einschätzen wie viel und wie schnell man rauf oder rutnerschalten soll!!! Wäre weit sinnvoller wenn die Steigungswechsel auf 10% reduziert wären. Im Endeffekt schaltet sowieso jeder wieder auf seine entsprechende Wattzahl hin so wie in der Realität. Wir wollen ja alle Tretten und Strampeln und Leistung vollbrignen (auch wenn meine nicht so besonders war) und nicht Gameboy spielen. Ein paar Steigungsänderung (mal viele RPM im höchsten Gang) sind natürlich ganz ok, so solls auch sein. So das zum Thema Höhenprofil aus meiner Sicht! Wenn man reinzoomt damit man besser sieht wo man ist wird die höhe nicht mitgezoomt, somit erkennt man die Steigung so gut wie gar niicht mehr. Statt der Steigungszahl wäre vielleicht ein "Grafische Steigung" in einem Kästchen des momentan Abschnitts weit besser! So das war jetzt mal mein Senf dazu und jetzt brauch ich dann was zum Reinhauen Zitieren
runandbike Geschrieben 16. Dezember 2007 Geschrieben 16. Dezember 2007 Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Endlich mal die 300er-Grenze geknackt. :bounce: und dann noch Platz 5 (wenn man die beiden Witzbolde an der Spitze abzieht) und einen Nattheimer abgehängt (na gut, ohne Wattbremse bei Todde15 hätte es wohl nicht geklappt). Nur schade, daß der Server solch eine Last nicht verträgt. Da muß man bei Daum noch gewaltig nachbessern oder wie bereits erwähnt wurde, jemanden ranlassen, der sich mit IT auskennt. Gruß und allen Finishern ein erholsames Restwochenende Thorsten Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 16. Dezember 2007 Geschrieben 16. Dezember 2007 Das war ja unglaublich, wie die am Anfang abgingen! Die Burschen ( Norbert, alucard,Marco, huby43, Mummel ) gehn immer ab wie ein Zapferl Das war heut wieder a Hetz und hat Spaß gemacht. Grüße @ All EDIT: Namen hinzugefügt;) Zitieren
bonne68 Geschrieben 16. Dezember 2007 Geschrieben 16. Dezember 2007 Hallo, Die Leistung von Jure, na ja weis nicht bin schon mit ihm gefahren, der bringt 1000 Watt über einen längeren Zeitraum was ich bezweifle, möchte aber seine Leistung nicht schmälern. ... gruß alucard @ Alucard, Marco, etc. Über die 1000 Watt habe ich mich auch gewundert. Das ging ja die ersten 1-2 Kilometer so. Dann normalisierten sich die Werte aber. Da hatte der wohl Pech oder Glück, dass soviel Leistung da war. Wenn die beiden ersten sonst auch so schnell sind, macht es am Ende aber nur einen kleinen Unterschied. So war ich am Ende 3 und etwa 100 Sekunden schneller als bei der 1. Quali. Damit bin ich zufrieden. Mit der Webcam klappte ja auch, jetzt muss ich nur mal wissen, wie das mit dem Unterhalten funtioniert. Gesehen hat man mich ja. Ich habe nichts gehört, gut meine Musik war ja auch laut. Gruß Bonne Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 16. Dezember 2007 Geschrieben 16. Dezember 2007 Los gebts as zu. Wer hat den Daum Server kaputt gemacht ... Zitieren
dolf78 Geschrieben 16. Dezember 2007 Geschrieben 16. Dezember 2007 Bin ich wirklich der einzige den das viele hin und herschalten stört und das die Steigung beim zoom so gut wie nicht ablesbar ist?!?!!? Zitieren
Gast alucard Geschrieben 16. Dezember 2007 Geschrieben 16. Dezember 2007 Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Endlich mal die 300er-Grenze geknackt. :bounce: und dann noch Platz 5 (wenn man die beiden Witzbolde an der Spitze abzieht) und einen Nattheimer abgehängt (na gut, ohne Wattbremse bei Todde15 hätte es wohl nicht geklappt). Nur schade, daß der Server solch eine Last nicht verträgt. Da muß man bei Daum noch gewaltig nachbessern oder wie bereits erwähnt wurde, jemanden ranlassen, der sich mit IT auskennt. Gruß und allen Finishern ein erholsames Restwochenende Thorsten Super Aussage von den Witzbolden:D:D:D Übrigends super Leistung alucard Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.