Würzburger Geschrieben 12. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 Mein erster Beitrag und gleich mal eine Frage, wie solls auch anders sein Kann mir jmd sagen, ob ich die Tora 302 coil mit den festen 80mm wie sie z.B. im Cube ltd Pro verbaut ist, auch einzeln kaufen kann? Hab mal bei Starbike nachgefragt, da konnte man sie mir wohl nicht besorgen. Hat sie alternativ jmd. aus seinem Komplettrad ausgebaut und will sie abtreten? Wär schön wenn ihr mir da helfen könnt! Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Würzburger Geschrieben 13. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 Weiß niemand Rat? Oder hat besser noch - selber eine abzugeben? Alternativ was anderes mit 80mm, gerne Stahlfeder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegfried Geschrieben 14. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 Hallo! Die Tora kannst du klarerweise auch aftermarket kaufen. Dürfte größenordnungsmäßig bei 150 - 200 Euro zu liegen kommen. ...wobei man dann gleich über a hochwertigere Gabel àla Magura Odur oder so nachdenken könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Würzburger Geschrieben 14. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 Danke für die Hilfe Muss ich den Händler dann direkt auf die Aftermarket Version ansprechen? Weil als ich bei Starbike in Wien nachgefragt habe, hat er im rock shox Katalog die Version nicht gefunden. Cube führt der Laden aber z.B., verkauft also Räder, die die Gabel eingebaut haben. Wäre eine Marzocchi mx comp air im direkten Vergleich vorzuziehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegfried Geschrieben 14. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 Hab gerade gesehen, dass ich die Tora mit U-Turn im Kopf hatte; kriegst du z.B. >HIER recht günstig. Eine MX-Comp ist immer eine super Idee, und gut erhaltene Exemplare kann man auch getrost gebraucht kaufen. Wo ned viel is, kann ned viel hin werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Würzburger Geschrieben 14. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 Dann geb ich das mit der Tora wohl auf. Die mx comp air würde ich neu für 125€ bekommen, werde da wohl zuschlagen. Um den Preis kann ich wirkliche Alternativen wohl vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Würzburger Geschrieben 14. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 Wie sieht es denn mit der oben von dir genannten Odur im Vergleich zur mx comp air aus? Gleichwertig oder sogar besser? Aber die werde ich wohl leider nicht um 125€ bekommen, wobei die mx zwar neu, aber von privat ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bugmtb Geschrieben 14. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 Wie wär's damit ? ROCK SHOX TORA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Würzburger Geschrieben 14. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 Schon gesehen, danke! Optisch auch sehr fein und preislich sowieso. Aber das ist leider die u-turn Variante und ich kann maximal 85mm im Hardtail gebrauchen, leider. Wäre das die 80mm Variante mit Cantisockeln hätt ich schon zugeschlagen Aber die scheine ich ja nirgendwo zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegfried Geschrieben 14. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 Dann geb ich das mit der Tora wohl auf. Die mx comp air würde ich neu für 125€ bekommen, werde da wohl zuschlagen. Um den Preis kann ich wirkliche Alternativen wohl vergessen. Um das Geld tät ich bei der MX Comp nicht nachdenken. Die Odur kostet auch fast 300er, und da ist die MX Comp der klare Preis/Leistungssieger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.