Anningerwarrior Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 laut ironmanlive gabs auch spekulationen ob NS im wasser ist??? angeblich wurde er jetzt gesichtet.... Zitieren
Doogie Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 unterwegs is er..der ID .... do it, doc! Zitieren
Doogie Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 und: "good luck" auch allen anderen österreichtiscgen helden....machts uns stolz! :s: Zitieren
Leiti Geschrieben 13. Oktober 2007 Autor Geschrieben 13. Oktober 2007 keine "schwimmgruppe", aufgefadelt schwimmens ... da gehts ruck zuck heute ... Zitieren
Isa Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 Super bei mir geht kein Link, kanns mitn Apple nicht öffnen, aber egal, ich bin eh schon nervös genug brauchs mir gar nicht angucken! Hab mit Max heute früh geplaudert, er war relativ relaxt, nicht nervös... ich bin auf seinen swimsplit ganz gespannt Zitieren
Isa Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 Rafael Wyss ist sein größter Konkurrent meint er! Dürfte annähernd gleich schnell sein Zitieren
JIMMY Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 Super bei mir geht kein Link, kanns mitn Apple nicht öffnen, aber egal,..... also bei mir rennt alles pipifein am apple Zitieren
Leiti Geschrieben 13. Oktober 2007 Autor Geschrieben 13. Oktober 2007 kate allen über max: Max Renko braucht noch Zeit, um sich zu entwickeln. Ich denke, dass er aber Potential hat noch weiter nach vor zu kommen. Viel wird bei ihm von seiner Schwimmentwicklung abhängen. Wenn man im Wasser nicht dabei ist hat man bei den Herren eigentlich keine Chance mehr Zitieren
roadbiker Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 kate allen über max: Max Renko braucht noch Zeit, um sich zu entwickeln. Ich denke, dass er aber Potential hat noch weiter nach vor zu kommen. Viel wird bei ihm von seiner Schwimmentwicklung abhängen. Wenn man im Wasser nicht dabei ist hat man bei den Herren eigentlich keine Chance mehr Das selbe könnte Max über Kate am Radl sagen ... Zitieren
gesys Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 kate allen über max: Max Renko braucht noch Zeit, um sich zu entwickeln. Ich denke, dass er aber Potential hat noch weiter nach vor zu kommen. Viel wird bei ihm von seiner Schwimmentwicklung abhängen. Wenn man im Wasser nicht dabei ist hat man bei den Herren eigentlich keine Chance mehr naja, auf der olympischen distanz mit windschattenfreigabe mag's ja stimmen aber auf der langdistanz schaut euch gernot seidl an, der ist alles andere als vorn dabei beim schwimmen und erreicht regelmäßig spitzenplätze Zitieren
n562227 Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 kate allen über max: Max Renko braucht noch Zeit, um sich zu entwickeln. Ich denke, dass er aber Potential hat noch weiter nach vor zu kommen. Viel wird bei ihm von seiner Schwimmentwicklung abhängen. Wenn man im Wasser nicht dabei ist hat man bei den Herren eigentlich keine Chance mehr ich glaub das schwimmen wird das geringste problem für den max sein... Zitieren
mexximum Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 es geht los, die ersten kommen raus Zitieren
Leiti Geschrieben 13. Oktober 2007 Autor Geschrieben 13. Oktober 2007 es geht los, die ersten kommen raus die ersten sind die frauen Zitieren
mexximum Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 tim deboom 6. aus dem wasser.. i glaub der wills heuer echt nochmal wissen Zitieren
christof_s Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 bei mir geht auf ironman.com gar nichts :s: Zitieren
Doogie Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 is recht flott unterwegs auf seinem felt...!! Zitieren
el_pichichi Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 warum geht bei mir nyx?? bei mir ist auch sense, naja, muss eh noch was essen Zitieren
Doogie Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 einfach weiterversuchen....und geduld is wichtig.. dann klappts irgendwann Zitieren
heidi Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 bei mir geht nix... wie schauts aus? Zitieren
Doogie Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 finito is bei mir...ich komm nimma rein... gut...ich werd mal ein bissal die beine vertreten...vielleicht is es in 15 min wieder besser... @Flauschi: schwimmen war gut in stockerau?? sorry, dass ich net zurückgerufen hab, aber ich musste auto putzen und da hatte ich das handy net einstecken ( weil das eine seeeehr dreckige arbeit war... ) Zitieren
Flaumi Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 HILFE!!! Windows Media Player kann kein Element der Wiedergabeliste wiedergeben. Informationen zum Problem erhalten Sie, indem Sie auf der Registerkarte "Aktuelle Wiedergabe" auf das Symbol klicken, das im Listenbereich neben den einzelnen Dateien angezeigt wird. warum schreibt das mein media player (windows) Zitieren
t.steels Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 Der livestream link von Leiti geht tadellos. Man kann sich schon die Fahrradpumpen anhören, Das müsste auch gehen: http://www.triathlon-szene.de/index.php?option=com_content&task=blogcategory&id=36&Itemid=73 Laut HP ab 18:45 live geht ganz gut...wird aber viel gequatscht! lg tom Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.