Zum Inhalt springen

Samstag 7.6. oder Sonntag 8.6.

Mr.Radical
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@all grazer

Ich weiß ihr fährt am Sonntag bei so nem Rennen mit, aber das werden ja nicht alle Grazer sein! ;) Hat schon wer was vor? :confused: Allso habts was vor am Weekend? Bitte meldets eich!

MfG.Chris

PS.:Vielleicht wissen es noch nicht alle, aber hab nen neuen Nick. ChrisGumhold war einfach zu fad! ;)

@Chris:

Hy. Dieses (verlängerte) Wochenende war ich wieder mal in Eibiswald unterwegs.

Am Montag haben wir das neue Bike vom Cappy einweihen müssen. (HT Dot One - alles drauf was irgendwie state of the art ist - mit einem Wort piepiefein das Bike)

War eine tolle Tour durch die Sulmtalklamm nach St. Oswald und weiter den 505 Nord-Süd Weitwanderweg bis zum Jägerwirt. Das sind so ca. 1300 hm und herunter den 588-er Wanderweg - Singletrails ohne Ende! Super genial. )

Heute hab ich mir noch den Grenzwanderweg von Arnfels nach St. Anton bei Eibiswald gegeben. Super!

Vielleicht kannst ja mal an einem Wochenende mitkommen. (Und vielleicht haben ja auch noch andere Grazer mal Lust ein bisserl in der Weststeiermark herumzugurken und kommen mit - wäre sicher mal lustig)

LG

Bube

Ja hät scho Lust!

Achja dem Cappy möcht i zum neien Bike gratulieren. Obwohl er wollt ja a Stevens, aber de san ja ausverkauft oder so. Aber des is e a cool. Welche Gabel hat er den drinnen?

Jetzt hat der cappy sogar kurze Zeit mehr Federweg wie i. Aber wenn mei Schwinge angekommen is dann hab i 150mm!!!! :D :D :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...