Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Von mir auch vielen Dank Tilo

Gratulation an alle:toll:

Ich wollte die lange fahren aber bei 65% war vom Kopf her schluss:f:

bin aber sicher das eine oder andere mal noch dabei:wink:

Im Raum 2 wars echt super für die Motivation, ich 170 Watt schwitzend keuchend und kämpfen,Norbert locker bei 300 Watt Müsli und Torten essen:rofl:respekt:toll:

Geschrieben
Dachte ich zuerst auch, aber die Beine waren gut, und ich war mir nicht sicher ob sie am Samstag genauso gut sind. Also gibt es am Samstag die 65% :D

Das mit den 65 % am Samstag glaub ich dir nicht:D Habe einige beobachtet und festgestellt am Ende wars für viele hart, glaube werde mein Limit auf 250 einstellen, war ja ca die Endleistung von Burning Legs.

alucard

Geschrieben

so, bin auch wieder ansprechbar :f:

an all jene, die sich das ganze am samstag zum ersten mal geben: glaubt ja nicht denen, die sagen, es hätte spass gemacht. lügen! alles lügen!! :s:

ich kam mir vor wie eine katze. mindestens sieben mal bin ich gestorben. :rolleyes:

am samstag muss es dann aber gemütlicher gehen. wenn ich mir meinen durchschnittspuls von heute ansehe :eek::spinnst?:

ein ganz grosses :s: an schnelltreter... oder wer hatte diese dämliche idee? :D

freu mich auf samstag ;) aber morgen muss ich zur erholung mal ein wenig draussen fahren. :D

Geschrieben

:U:Hallo Tilo,

Bei mir ist leider bei 17.8%"Verbindung Beendet"gstanden,bin dann aber weitergefahren,ich fands schon dann ab 90Km sehr schwer,hatte Krämpfe und mußte bei 128Km aufgeben!!leider

Bei wieviel Km wären denn die 65% genau gewesen?Schade das ich fast alles alleine fahren mußte!

Jetzt tut ma alles weh,aber das war es Wert....

Gratulation zu deinem Ivent und den Startern am Samstag alles Gute und wenig "Krämpfe"

So jetzt haben wir uns eines Verdient :U:

Liebe Grüße Thomas

Geschrieben

komm zurzeit nicht auf den server. hat noch jemand das problem ?

egal ob firefox oder iplorer.

Geschrieben
komm zurzeit nicht auf den server. hat noch jemand das problem ?

egal ob firefox oder iplorer.

Ja geht nicht ist down wie damals bei der trophy,

sollte jamand ein reset machen

wollt heut abend noch fahren.

alucard

Geschrieben

Hallo Tilo!

Ich möchte mich auch für das großartige Event bedanken, ich hatte leider nach 2 Stunden keine verbindung mehr aber bis dort hin ist es mir sehr gut gegangen wahrscheinlich hätte ich die kurze Strecke schon geschaft.

Wenn es mir zeitlich ausgeht werde ich am 2.1. nochmal teilnehmen.

Gruß Franz

Geschrieben

Hallo Alucard!:wink:

Habe ein Proplem mit meinem neuen Laptop,habe Ergo Race Edition heruntergeladen,habe Online-Training gebucht,wurde mir Bestätigt und beim Check-in,fragt er mich mit was für einen Programm er es öffnen soll,bei meinen anderen PC(Windows XP)funktionierts,meine Frage funktionierts bei Vista anders,vielleicht kannst du mir als "alter"Schwabe:zwinker:weiterhelfen!

Danke Grüße Thomas

Geschrieben

Habe ein Proplem mit meinem neuen Laptop,habe Ergo Race Edition heruntergeladen,habe Online-Training gebucht,wurde mir Bestätigt und beim Check-in,fragt er mich mit was für einen Programm er es öffnen soll,bei meinen anderen PC(Windows XP)funktionierts,meine Frage funktionierts bei Vista anders,vielleicht kannst du mir als "alter"Schwabe:zwinker:weiterhelfen!

Danke Grüße Thomas

Tut mir leid benutze ergo win pro und konnte keinen Unterschied feststellen egal ob XP oder Vista.

Benutze im moment Vista keine Probleme

alucard

Geschrieben

Hier die Zeiten von heute. Ich habe gerade beschlossen, die Uhrzeiten auf ganze Minuten zu runden. Was sollen wir mit Sekunden wenn die Ergos +-10% gehen :D

Langstrecke 100%

burning_legs - 12:48 - 14:54

schnelltreter - 13:03 - 15:13

rolsko - 13:24 - 15:30

hulax - 13:30 - 15:43

ratschob - 13:46 - 16:01

Jore88 - 14:04 - 16:13

reisenhardt - 13:59 - 16:35

Kurzstrecke 65%

Norbert - 12:32

bonne68 - 12:35

Marco - 13:16

kaleb - 13:28

hek - 14:02

pesal01 - 14:34

Kristijan - 14:44

kcedd - 15:28

DidNotFinish

Watussi - DNF

TOMPESU - DNF

Lance7 - DNF

bond007 - DNF

Beinhart - DNF

Die Liste auf der Website wird noch viel ausführlicher... Dies sollen nur vorab Infos sein!

Geschrieben
Habe einige beobachtet und festgestellt am Ende wars für viele hart, glaube werde mein Limit auf 250 einstellen, war ja ca die Endleistung von Burning Legs.

Das is nix für dich! Die Ganze Zeit am Wattlimit zu fahren ist nicht schlau. Hab ich dir schon erklärt! Und die Strecke ist echt Schalt-Freundlich, d.h. man muss nicht oft schalten.

Mein Tipp für dich: 290 oder 300 Watt als Limit. Wobei man nur bergauf am Limit fährt. Oder KEIN LIMIT ...

Geschrieben

Wie man sieht fehlt mir noch die 100% Zeit von Jore88 . Bitte melde dich per PN. Auch wenn du vorher aufgehört hast...

Ich weiß nicht was PN ist.

Aber fertig war ich um 16:13.

Bis demnächst Jore

Geschrieben

Danke Grüße Thomas

Ganz einfach mit Ergo Race Edition öffnen und schon kann es losgehen.

Grüsse

Steffen (auch Schwabe)

Geschrieben

hallo tilo!!!!!!!!!!!!!!!!

WOLLTE NUR SAGEN ,SO EIN RENNEN ORGANISIEREN HUT AB!!:klatsch::klatsch: VOLL SUPER. LEIDER HAT ES AUSSCHEIDUNGEN GEGEBEN NAJA. MUSS MEINEN HINTERN AUF WELLNES SCHICKEN ABER DASS WARS MIR WERT:toll:. NOCH ETWAS ,SOLLCHE PULSWERTE RESPECKT:klatsch:.WAR SUPER MIT DIR IM RAUM GEWESEN ZU SEIN .GUTE UND SCHNELLE ERHOLUNG AN ALLE (OHNE KRÄMPFE):toll:

VIELEN DANK

PESAL:wink::wink:

Geschrieben
Ich weiß nicht was PN ist.

PN heißt "Private Nachricht". Oben rechts auf jeder Seite gibt es einen Link mit dem Namen "Private Nachrichten"... Schau es dir mal an. Ist so was wie eMail aber nur im Forum...

Aber fertig war ich um 16:13.

Da hast du ja Ralph auf den letzten 35% noch überholt :p

Geschrieben
so, bin auch wieder ansprechbar :f:

an all jene, die sich das ganze am samstag zum ersten mal geben: glaubt ja nicht denen, die sagen, es hätte spass gemacht. lügen! alles lügen!! :s:

ich kam mir vor wie eine katze. mindestens sieben mal bin ich gestorben. :rolleyes:

am samstag muss es dann aber gemütlicher gehen. wenn ich mir meinen durchschnittspuls von heute ansehe :eek::spinnst?:

ein ganz grosses :s: an schnelltreter... oder wer hatte diese dämliche idee? :D

freu mich auf samstag ;) aber morgen muss ich zur erholung mal ein wenig draussen fahren. :D

Es hat doch auch was positives, dass dein Ergo "etwas" schwer geht. So hat man deutlich MEHR und LÄNGER was von der Promi Begleitung :devil:

Kann es sein, dass sein Pulsmesser nicht richtig mit dem Ergo funktioniert? Nimmst du einen codierten Gurt? Nimm mal einen anderen. Du musst wissen hier sind alle sehr n eugierig und schauen gerne anderen auf die Puls Werte. Bei dir denken wir uns einfach noch 50-100 Watt hinzu ...

Geschrieben
Es hat doch auch was positives, dass dein Ergo "etwas" schwer geht. So hat man deutlich MEHR und LÄNGER was von der Promi Begleitung :devil:

Kann es sein, dass sein Pulsmesser nicht richtig mit dem Ergo funktioniert? Nimmst du einen codierten Gurt? Nimm mal einen anderen. Du musst wissen hier sind alle sehr n eugierig und schauen gerne anderen auf die Puls Werte. Bei dir denken wir uns einfach noch 50-100 Watt hinzu ...

ich benutze den neuen polargurt. mit der w.i.n.d.-technologie. die mag der daum nicht so. aber ich umso mehr. damit kann ich nachher alles schön im polar-programm auslesen.

euch interessieren meine pulswerte? dann zählt zu euren einfach noch einmal 10-20 hinzu, dürfte etwa hinkommen. hatte heute einen durchschnittpuls von 153 :eek: also etwa 20 zu hoch.

mal sehen, ob ich das am samstag besser hinbekomme. wird aber schwierig. ich lass mich halt gerne hinreissen. ich möchte eben auch ein wenig mit euch mitfahren und nicht stundenlang hinterhertrödeln.... :(

Geschrieben
ich benutze den neuen polargurt. mit der w.i.n.d.-technologie.

Hallo Kingtom

Der Gurt geht nicht mit dem Daum(hab ich auch schon probiert)... man kann doch die .csv Dateien in .hrm(Polar) umwandeln, dann kannsch auch alles auslesen und einen kompatiblen Gurt nehmen!

Geschrieben
Ich werde mein Programm nämlich zukünftig nicht mehr starten, damit der DaumServer nicht crasht![/size]

Wer kann/will kann gerne auch die Zeiten der anderen Personen notieren und mir per PN schicken!

Ich lasse bei mir immer ein kleines Progrämmchen im Hintergrund laufen, mit dem man Screenshots machen kann.

Wenn es läuft, wird beim Drücken einer Taste der Bildschirm/Fenster-Inhalt als Bild in ein Verszeichnis geschrieben.

So kann man schnell Dinge "knipsen" um sie später auszuwerten...absolut easy

In der neuen Version läßt sich sogar ein Zeitstempel in die Bilder einfügen :toll:

hier mal ein Link:

http://www.winload.de/download/38000/Grafik,Desktop/Druck,Screenshots/snapsaver-1.2.html

Geschrieben

Dann liegt auf Deiner Druck-Taste noch eine andere Funktion.

Bei mir ist dem nicht so. Aber Du kannst auch die * Taste des Nummernblockes verwenden. Einfach das Häckchen bei Auslösetaste setzen...

Ich habe mir auch eine andere Sounddatei gegönnt :cool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...