Zum Inhalt springen

1. ergo_bike Online Marathon


schnelltreter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Eigentlich wollte ich auch noch mal die kurze Strecke mitfahren.

Aber leider haben äußere Umstände dies verhindert.(Besuch der Schwiegereltern--und die betonierte Absicht meiner Frau mich für verrückt erklären zu lassen:s:)

Aber mal sehen was im neuen Jahr so geht..

 

Ich wünsche euch allen ein super Neues Jahr 2008

 

Grüße aus der Pfalz

 

 

 

Bero :wink:

 

.. eigentlich hat sie ja auch recht!, oder? das versteht eh keiner, wo der sinn eines onlinemarathons liegt. ich weiß auch nicht warum ich 2 mal die kurze mitfahre.

 

meine ankunft heute: 12:24:04

 

11 Minuten scheller als beim letzten mal und wieder 2. hinter

norbert, der mit mir wieder gespielt hat. ich hoffe dass er sich wenigstens etwas anstrengen musste!

 

bin hatte nach einer stubde schon krämpfe in der linken wade. noch mal fahre ich aber nicht mit tilo!!!!!!!!!!

guten rutsch, wahrscheibnlich verpenne ich neujahr

gruß bonne:bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi bonne

 

wollte eigentlich mit wenig puls die lange distanz fahren, aber du hast es ja wieder eilig gehabt, deswegen musste ich dann auch hinterherspringen, damit spass in das geschehen kommt!

arg ist richi der fährt nach 3h stunden mit puls 200 - voll arg!

 

freue mich schon auf die brötchen

 

@tilo:meine zeit: 12:20:25

http://www.ergo-ranglisten.de/index.php?action=rangliste&r_id=607

 

allen einen guten rutsch und saufts:k: net zuviel, denn nächstes jahr geht es weiter!:wink:

grüsse norbert

200puls.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja noch schlimmer als ich befürchtet hatte :k:

Nach 3 Stunden war mein Akku leer. Wattlimit 250 war wohl derzeit etwas zu optimistisch. Selbst im 1. Gang konnte man in den Anstiegen nicht drunter bleiben und der Puls war viel zu lang im anaeroben Bereich. Gigantisch was der richi für Pulswerte gefahren ist.

 

Gratulation an alle, die selbst die kurze Distanz zu Ende gefahren sind :klatsch::klatsch::klatsch:

 

Meine Bilanz:

ca. 3 Liter Flüssiges

2 Mars Mini

1,543211111 Power-Bar Riegel (Ich glaub, an dem 2. Riegel hätte ich noch bis ins neue Jahr rumgekaut. Unglaublich zähes Zeug. Nie wieder.)

1,5 Trikots

recht mäßig geschwitzt

keine Krämpfe, aber auch nicht gefinisht

3 Std., 93.65km, 212 Watt, 152 Puls

 

Dies Jahr bekommt mich keiner mehr auf ein Fahrrad.

 

Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi bonne

 

wollte eigentlich mit wenig puls die lange distanz fahren, aber du hast es ja wieder eilig gehabt, deswegen musste ich dann auch hinterherspringen, damit spass in das geschehen kommt!

arg ist richi der fährt nach 3h stunden mit puls 200 - voll arg!

 

freue mich schon auf die brötchen

 

@tilo:meine zeit: 12:20:25

http://www.ergo-ranglisten.de/index.php?action=rangliste&r_id=607

 

allen einen guten rutsch und saufts:k: net zuviel, denn nächstes jahr geht es weiter!:wink:

grüsse norbert

 

@ Bonne...man sollten den Norbert nicht reizen :) Aber trotzdem, super Leistung von dir mit dieser wahnsinnigen Drehzahl :klatsch:

 

@ "richi"...du hast es dir verdient, sagenhafte Leistung bei dem Puls Durchschnitt!

 

Wünsche Euch allen auch einen guten Rutsch ins Jahr 2008 und werde den Rat von Norbert befolgen...oder auch nicht, das überlege ich mir noch!

 

@ Tilo

Meine Zeit: 12:42 Uhr

http://www.ergo-ranglisten.de/index.php?action=rangliste&r_id=607

 

Ich habe gerade 8 Maultaschen verdrückt :D

 

War wieder sehr lustig heute und die Zeit ist im nu verflogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat wieder Spaß gemacht, auch wenn ich nach 12% rausgeflogen bin. Da war wohl kurz die Internetverbindung weg und der Reconnect hat nicht funktioniert.

 

Ich wünsch Euch allen einen super Rutsch und freu mich schon auf den 2.1.08 :D

 

@Tilo

Nach 4:57 war ich im Ziel. Also eine Minute schneller. Wenn ich mich weiter so steiger, muß ich nur noch ca. 100 mal fahren, bis ich mit den Großen mithalten kann. :eek: RESPEKT!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Bin Heute nur Kurzstrecke gefahren, mal ohne Wattlimmit probiert, hatte eigendlich keine großen Schwierigkeiten da ich mich gut dizipliniert habe.

Sauberes Rennen wieder zwischen Norbert und Bonne.:toll:

Hab danach gleich abgeschaltet was ich jetzt bedaure nach einer kurzen Pause gings mir sehr gut und hätte gut weiterfahren können, aber wer weis für was es gut ist.

Es stimmt beim 2 mal ist nur die erste Stunde schwierig.

 

Meine Zeit 12 Uhr 55

 

Gutes neues Jahr an alle :U::U:

 

alucard

snap0004.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Achtung :klatsch: an alle, die heute nochmal gefahren sind. Als ich am 27. den Marathon gefahren bin, war an dem Tag nichts mehr mit mir los und ich bin schon um 8 auf der Couch eingeschlafen.:bump:

Da hätte meine Frau für den heutigen Tag was dagegen, wenn Sie die Gäste alleine empfangen dürfte. Komisch:s:

 

Einen guten Rutsch und beste Wünsche für 2008 an alle Mitstreiter.:U:

 

:wink:rolsko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Bonne...man sollten den Norbert nicht reizen :) Aber trotzdem, super Leistung von dir mit dieser wahnsinnigen Drehzahl :klatsch:

 

Ich wollte meine Zeit vom Donnerstag einfach verbessern. Und war mir auch sicher das zuschaffen. Dann war Norbert auf einmal auch am Start. Und ich hatte natürlich gehofft, das er lang fährt, aber er hat meinen Plan eine neue Bestzeit auf der kleinen Runde zu schaffen erkannt. Dann hat er mich kurz gejagt ist vorbeigegangen und ich habe hinterhergeschaut. Auch wenn es aussichtslos ist, versuchen musste ich es, sonst hätte ich mich geärgert.

 

Bonne

 

 

P.S. Norbert reizen wollte ich nicht, ich weiß doch, dass er besser ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooo...also heut war es eigentlich bis auf die letzten 10 % kein wirkliches problem..:klatsch:..das ende hat sich aber suuuper gezogen :k:

mit den richtigen filmchen geht die ganze sache scho a bissi besser....:D

 

@ tilo: 65% 15:03 uhr

 

wünsch allen einen guten rutsch in das jahr 2008 :dance5:

 

nochmal geh ich es jetzt aber nimmer an..2x sollt doch reichen...;)

 

sehn/lesen uns im nächsten jahr

 

:wink:

lg

michael

OnlineMarathon31.12.07.doc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jabadabadu !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Ich habs auch endlich geshafft. Um 17:39 Uhr war es vollbracht ( zugegeben, ich hab um 15:00 erst mal eine etwas längere Kaffeepause gemacht ).

 

Meine Verbrachsbilanz:

 

3l Wasser Orangensprudelgemisch 50/50

1,5l Cola

3 große Kaffee

10 Bananenmuffins ( die leckersten wo gibt von meiner Göttergattin )

jede Menge Magnesiumdingsbums

4 Schokoriegel

 

Jetzt wünsch ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr :dance5:

snap0036.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast in ihm einfach nur den Ehrgeiz geweckt und wie gesagt hasch, er hat deinen Plan durchschaut, wir haben in unserem Raum ja seine Kommentare gehört, dass war wie immer sehr lustig :)

 

Schön, dass er für euch lustig war, ich konnte überhaupt nicht sprechen vor Erschöpfung. Hier nun mein Vorschlag, damit überhaupt mal jemand anders gewinnen kann:

Nobert muss beim Fahren Mikado spielen und wenn sich was bewegt, darf er ein oder zwei Minute nicht treten:D

 

Sonst muss ich mir ne Bohrmaschine an die Kurbel bauen ...oder ein Riemenantrieb an die Waschmaschine ...

 

Bis nächstes Jahr

Bonne oder sollte ich nun besser Ikarus heißen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ huby43

Ich hatte vor eine längere Grundlageneinheit zu fahren, aber da ich fast nix gegessen habe und du mir die letzte Stunde wirklich am A.... gepickt bist, habe ich meine Taktik ändern müssen. Die letzte Stunde war echt zaaach und ohne Montivation meiner besseren Hälfte hätt ich das auch nicht durchdruckt, ich war nacher echt fix und fertig. tolles Rennen :toll:

 

@ Tilo

Meine Zeit: 12:41 Uhr

 

Allen a guats Neues

 

lg

Richi

Ergobike Marathon.doc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann buch doch einfach um auf einen anderen Raum.

 

Gruß

Thorsten

 

erstmal prosit 2008 :U:

 

war scho gscheit alleine zu fahren..:look:..bin der typ der sein vorhaben mit puls/watt/rpm udgl. bei einem mitfahrer am horizont gern über den haufen schmeißt :spinnst?:

....und wenn ich da so ergomanen seh....die ein streif am horizont sind...:eek:

tja...dann verglüh ich irgendwo auf der strecke :k: ;)

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass er für euch lustig war, ich konnte überhaupt nicht sprechen vor Erschöpfung. Hier nun mein Vorschlag, damit überhaupt mal jemand anders gewinnen kann:

 

beim fahren im freien würde es dafür genau umgekehrt sein :wink:

... da könntest du noch witze reissen und manch anderer würde sich :k:

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch die Liste vom 31.12:

 

Langstrecke 100%

AlexCross - ? - 17:39

 

Kurzstrecke 65%

Norbert - 12:20

bonne68 - 12:24

richi - 12:41

huby43 - 12:42

alucard - 12:55

Todde15 - ???

hulax - 13:22

Beinhart - 13:46

firesurfer - 15:03

 

DidNotFinish

TOMPESU - DNF

reisenhardt - DNF

runandbike - DNF

 

@Todde: Was war deine Zeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und erst mal ein Gutes Neues Jahr 2008 für alle,

 

mit Hilfe der vielen Tipps aus diesem Forum habe ich meinen 8i inzwischen endlich am Netz laufen. Besten Dank bei allen PC Experten in diesem Forum. Alleine wäre mein PC wahrscheinlich aus dem Fenster geflogen. Gut zwei Stunden konnte ich dann vorgestern in Hawaii am Endlostraining teilnehmen und hoffe damit jetzt auch zumindest ohne technische Probleme morgen bei der Wienrundfahrt mit dabei sein zu können. Nachdem ich euch als Rookie und ohne Webcam keinen Platz wegnehmen wollte, hab ich mal Raum 2 gebucht.

 

Kennt eigentlich jemand von euch eine Möglichkeit zur Übertragung der 8i Traingsergebnisse in das Format der Suunto T6. Ich habe nämlich meine ganzen bisherigen Radlfahrten im Suunto Trainingsmanager gebunkert und immer mit zwei Brustgurten fahren nervt schon etwas.

 

einen schönen Abend und bis Morgen

Günter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch die Liste vom 31.12:

 

Langstrecke 100%

AlexCross - ? - 17:39

 

Kurzstrecke 65%

Norbert - 12:20

bonne68 - 12:24

richi - 12:41

huby43 - 12:42

alucard - 12:55

Todde15 - ???

hulax - 13:22

Beinhart - 13:46

firesurfer - 15:03

 

DidNotFinish

TOMPESU - DNF

reisenhardt - DNF

runandbike - DNF

 

@Todde: Was war deine Zeit?

 

Hallo Tilo,

 

sorry hab ich ganz vergessen....

 

9:07:50 bis 13:26:44 das heisst eigentlich bis 13:18:10 da meine Uhr am Laptop nicht stimmte...hatte den Akku draußen!!!

 

grüssle

Todde

 

Ps.: so wie es aussieht werd ich am 5.Jan die Langstrecke in angriff nehmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...