Zum Inhalt springen

1. ergo_bike Online Marathon


schnelltreter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Heute ist schon fast wieder Weihnachten :D

 

* FitViewer Set (Teleanmimation)

uveX

langmat

kaleb

Beinhart

Heimerl

schnelltreter

bikeman

Lance7

supemann33

rolsko

 

 

* Buch "Training mit dem Fahrradergometer" (Daum)

burning_legs

MrHHH

supermann33

Norbert

Bero

2kids

magichasi

alucard

Beinhart

firesurfer

 

 

* T-Shirt (Daum)

ratschob

So_Mo

Heimerl

Jore88

reisenhardt

Beinhart

kaleb

Norbert

supermann33

huby43

 

ja, ja da freu mich aber, ist die Schinderei belohnt worden ! !

Mit dem FitViewer (ich fahre einen 8008trs classic) fahr ich aber nur wenn ich mit euch fahren kann ! !

Das T-Shirt hätte ich gerne in L, wenn möglich. Einfach tolle Veranstaltung, Tilo nochmals danke für Mühe ! ! :l:

Am 26.1. bin ich zu 90% dabei ! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir sind noch ein paar Sachen eingefallen:

 

- Ein großer Dank geht noch mal an alle Sponsoren! Ihr habt die Sache noch interessanter gemacht. Besonders möchte ich der Firma Teleanimation danken, die sich sofort gemeldet hat nachdem sie von meiner Idee gelesen hat :toll:

 

- Weiterhin möchte ich mich bei meiner Glücksfee bedanken, die die Verlosung souverän und unbestechlich gemeistert hat. Man sieht im Anhang wie sie gewissenhaft die Arbeit erledigt :D

 

- Und dann ist mir noch eingefallen:

Alle die was zum anziehen gewonnen haben müssen mir noch ihre Kleidergröße schicken.

* ergo_bike Radgarnitur (Daum)

* T-Shirt (Daum)

* Radgarnitur (Vogel & Noot)

* Bademantel (Vogel & Noot)

 

Alle die ein FitViewer Set gewonnen haben müssen mir ihren Ergometer Typ (classic / premium) und drei Wunschfilme nennen ;) Schaut einfach mal auf der Homepage vorbei was es da alles so gibt :D

 

Wenn ich alles beisammen habe, schicke ich das an die Sponsoren und die versenden dann die Preise an Euch ...

fee.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich hatt's ja grad vom Hocker ghaut!

 

Daum gekauft, bisserl gestrampelt, vom Marathon gelesen, beim Marathon abgeschuftet, platt aber zufrieden abgestiegen, inzwischen wieder ganz gut erholt, nichts ahnend ins Forum gschaut....und jetzt auch noch einen Preis gewonnen. Das ist ja echt ganz große Klasse.

Besten Dank an Tilo für diese Idee und die vielen Stunden bei der Planung und Umsetzung. Besten Dank an alle Mitfahrer für den Ansporn doch nicht mitten drinn abzusteigen. Besten Dank an die Sponsoren für deren Interesse und die Unterstützung der Idee und ein ganz besonderer Dank an die kleine Glücksfee.

Ich bin ja jetzt sowas von Happy, da zapf ich mir doch gleich noch ein Bierchen an.:U:

Übrigens, der 26.01 könnte bei mir klappen. Ich würde mich freuen wieder mitfahren zu dürfen. Sollte der Ötztaler auf dem Ergoprogramm stehen, werde ich auch versuchen dabei zu sein. Bis dahin habe ich dann hoffentlich einen PC, bei dem auch die WebCam läuft.

 

die Kleine Maus hat aber auch ein glückliches Händchen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tilo

 

Ich komm gerade von der Arbeit nach Hause und sehe das ich auch noch was gewonnen habe, super vielen Dank nochmals an dich für das tolle Event und die großzügigen Sponsoren :toll:

Ach, die Größe für das T-Shirt bitte in L und der Bademantel in XL, aber auch da wird er bei meinen langen Haken zu kurz sein :zwinker:

 

Das mit dem Ötzi auf dem Ergo könnte ich mir schon vorstellen, ich habe übrigens vor ihn dieses Jahr nochmals real in Angriff zu nehmen und deshalb wäre das ja ein guter Test, auch wenns wahrscheinlich viel einfacher wird, als im original :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tilo!

 

Ich möchte mich bei dir nochmal Bedanken für den tollen Marathon und für den Preis den ich bekommen habe. Ich hätte mir das FitViewer schon bald gekauft und jetzt habe ich es gewonnen, ich kann es noch gar nicht glauben meine freude ist natürlich übergroß.

 

Ich habe eine 8008 TRS pro. Die 3 Programme wären Ötztaler Gletscherstrasse, Powertour auf das Kitzbüheler Horn, "Giro Dolomiti" - der Klassiker in den Alpen.

 

Gruß Franz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tilo,

 

vielen Dank an die Glücksfee, die Sponsoren und Dich für dieses super Event. Ich hab mich sehr über die Preise gefreut.

 

Als ich mir vor ein paar Jahren meinen 8008er gekauft habe, hätte ich nie gedacht, was sich daraus mal entwickelt. Vor allem nicht, daß ich da mal über 7 Stunden am Stück draufsitzen werde :D

 

Ich freu mich schon auf die kommenden Rennen.

 

Beim T-Shirt hab ich die Größe L.

 

Viele Grüße

 

Ralph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tilo

 

Auch mir war Fortuna hold.. Aber leider habe ich dieses Buch -Training mit dem Ergometer- schon.

Deshalb wäre es schön wenn du es weiterverlosen, bzw jemandem zur Verfügung stellen könntest der es noch nicht hat.

Es wird ja sicher einige geben die es über die "10 000 km" von Daum

geordert haben.

Ansonsten freue ich mich schon auf ähnliche Events.

Es hat riesigen Spaß gemacht. Aber auch rießig Leiden verursacht!!.

Wenn ich nur an mein Sitzfleisch denke.....

 

Danke an alle

 

Gruß Bero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tilo !

 

Vielen herzlichen Dank für die schönen Preise die Deine Glücksfee

für mich gezogen hat. :toll: :bounce: :klatsch:

 

Danke für Deine Bemühungen für uns Alle im ergo-bike Forum !

 

Liebe Grüße

Karl :wink:

 

Daum T-Shirt bitte in Größe XXL wenn möglich.

 

FIT-Viewer DVD:

VIT-80124

VIT-80126

VIT-80139

Ergometertyp ist Premium 8i !

 

Bitte - Danke !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen guten Abend zusammen,

 

wir möchten euch allen zu euren hervorragenden Leistungen gratulieren. Einige von euch haben sogar mehrmals die "Qualen" auf sich genommen und die Tour mit Bravur bewältigt. Ergometer Feeling pur.

 

Wahnsinn was Tilo hier bewegt hat :klatsch::klatsch::klatsch:

 

Besten Dank auch an Dich. Ein Wahnsinns Event welches Du hier organisiert hast !!! :toll:

 

 

Sobald wir von Tilo eure Wunschliste erhalten haben, gehen die Set´s incl. DVD´s natürlich sofort via Post an euch raus !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich hab gestern ein Überraschungs Paket von Vogel & Noot erhalten, obwohl ich garnichts gewonnen habe :toll: Sieht echt toll aus das Raddress :love: und passen tut es auch perfekt.

 

Wer nochmal eine Chance auf ein Voigel & Noot Raddress will sollte in der nächsten Zeit auf http://www.tour-transalp.net schauen. Da wird es in den nächsten Wochen ein Online Game geben :zwinker:

 

Die gesammelten Adress-Listen sind auch schon an Daum und Fitviewer raus. In den nächsten Tagen sollte es also für alle Sieger post geben :D

 

Nur eines: Der Sieger eines Fitviewer Sets "bikeman" hat sich noch nicht gemeldet! Wenn er sich bis 31.01 nicht meldet wird dieser Preis erneut verlost !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist schon fast wieder Weihnachten :D

 

* Bademantel (Vogel & Noot)

ratschob

huby43

alucard

hulax

nedflanders2705

 

* Handtuch (Vogel & Noot)

rolsko

Jore88

alucard

sieg65

Mummel

Lospalmos

hek

kcedd

bonne68

Tiger

 

Hallo zusammen,

 

mein Paket von uveX ist auch eingetroffen. Vielen Dank dafür.:jump:,dass war ja wirklich prall gefüllt.

Da ist aber auch anstelle des Handtuches ein Bademantel drin gewesen. was sicherlich eine Verwechselung war.

Wenn sich derjenige meldet, dem dieser Bademantel zugelost war, schicke ich ihn selbstverständlich sofort los.

 

:wink:rolsko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist aber auch anstelle des Handtuches ein Bademantel drin gewesen. was sicherlich eine Verwechselung war.

Wenn sich derjenige meldet, dem dieser Bademantel zugelost war, schicke ich ihn selbstverständlich sofort los.

 

Nein, das war kein Versehen! Uwe hat mir gesagt, dass er einige Bademäntel zu viel hat :D und dass er die Hadtuch Preise "upgraded" :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...