magichasi Geschrieben 28. Dezember 2007 Geschrieben 28. Dezember 2007 Ich habe mich nun für morgen mit dem Ziel "Kurz"-Distanz angemeldet. Wahrscheinlich fühle ich mich mit meinem 2002 vita pc morgen früh wie mit einem Citybike im Starterfeld zu Mailand-San Remo. Hin und wieder muss man sich auch mal was gönnen. Ich hoffe, es gibt keinen Besenwagen. Gruß, Hans-Joachim Zitieren
bonne68 Geschrieben 28. Dezember 2007 Geschrieben 28. Dezember 2007 wenn ich zeitlich hinkrieg bin ich morgen wieder dabei ... Zitieren
Andreas E-M Geschrieben 28. Dezember 2007 Geschrieben 28. Dezember 2007 wow, morgen fahren lauter starke leute in raum 3 bin ich noch alleine hoffe es kommt noch wer der so um die 160 watt tritt freue mich schon auf morgen Zitieren
rolsko Geschrieben 28. Dezember 2007 Geschrieben 28. Dezember 2007 Grüße an alle Leidensgenossen vom 27. Für mich war die Tour schon heftig. Die ersten 65 % gingen noch ganz gut, deshalb hatte ich mich dann einfach für die volle Distanz entschieden. Danach wollte ich einfach nicht mehr aufhören auch wenn ich mehrfach das Ende herbeigesehnt habe. Die kleinsten Hügel haben dann doch ziemlich wehgetan. Gott sei Dank war der 27. der einzige Termin, wo ich Zeit habe, sonst würde ich am Ende das Ganze noch mal wagen. Ich bin definitiv verrückt.:s: Viel Glück, Spass und Durchhaltevermögen an alle, die dass jetzt noch vor sich haben. :wink:rolsko Zitieren
Jore Geschrieben 28. Dezember 2007 Geschrieben 28. Dezember 2007 wow, morgen fahren lauter starke leute in raum 3 bin ich noch alleine hoffe es kommt noch wer der so um die 160 watt tritt freue mich schon auf morgen Ich werde Dich ein Stückchen begleiten,wenns recht ist. Bis morgen. Gruß Jore Zitieren
Kingtom Geschrieben 28. Dezember 2007 Geschrieben 28. Dezember 2007 wow, morgen fahren lauter starke leute in raum 3 bin ich noch alleine hoffe es kommt noch wer der so um die 160 watt tritt freue mich schon auf morgen so, hab mich nun auch noch angemeldet. wir teilen uns raum3. schade, hat's hier nicht mehr. aber egal.... 160watt wären in etwa gut. gestern hatte ich 177. das war mir zu anstrengend. mal sehen wie es morgen wird. damit ich nicht ganz aus dem rhytmus falle, bin ich heute 7h draussen gefahren. war irgendwie viel gemütlicher als die 7h auf dem ergo. aber ist ja auch verständlich, bei dem wetter. http://www.rennrad-news.de/fotos/data/500/ti_003.jpg und jetzt brauch ich mein bier, sonst wird das morgen ganz sicher nix. Zitieren
Andreas E-M Geschrieben 28. Dezember 2007 Geschrieben 28. Dezember 2007 Ich werde Dich ein Stückchen begleiten,wenns recht ist. Bis morgen. Gruß Jore hallo jore danke für deine unterstützung Zitieren
Gast chriz Geschrieben 28. Dezember 2007 Geschrieben 28. Dezember 2007 hab jetzt in ein paar posts was von einer wattbegrenzung gelesen. wie/wo stelltt man das ein ? Zitieren
Andreas E-M Geschrieben 28. Dezember 2007 Geschrieben 28. Dezember 2007 hab jetzt in ein paar posts was von einer wattbegrenzung gelesen. wie/wo stelltt man das ein ? stellst du in der ergo-win race edition ein (bei deinen persönlichen daten) Zitieren
Andreas E-M Geschrieben 28. Dezember 2007 Geschrieben 28. Dezember 2007 danke an alle die sich in raum 3 noch angemeldet haben Zitieren
tvaellen Geschrieben 28. Dezember 2007 Geschrieben 28. Dezember 2007 Habe bei den "Profis" in Raum 1 Platz gemacht und bin statt dessen zur Unter-200-Watt Fraktion in Raum 3 "geflüchtet". Leider bin ich morgen zeitlich limitiert, da meine Frau kurzfristig Karten für den Zirkus bekommen hat und das wegen der Kinder vorgeht. Daher muss ich spätestens 1330 h Schluß machen. Wenn ich bis dahin noch nicht an der 65% Marke bin (wovon ich nicht ausgehe) müsst ihr allein weiter fahren Bis morgen ! Tv. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 28. Dezember 2007 Geschrieben 28. Dezember 2007 bin jetzt auch in raum 3 "geflüchtet" Zitieren
heimerl Geschrieben 28. Dezember 2007 Geschrieben 28. Dezember 2007 Hallo Werte Ergo Fahrer, ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines 8i und lese seither aufmerksam eure Beiträge in diesem Forum. Inzwischen hat mich das Marathonfieber auch schon ziemlich gepackt und ich würde liebend gerne versuchen mitzufahren (ich könnte ja zumindest das Fahrerfeld vor mir her jagen oder eben nach hinten absichern). Aber leider hängt mein 8i bisher nicht am Netz. Da muss ich mich erst noch nach entsprechender HW umschauen. Wenn aber alles klappt kann ich vielleicht am letzten Termin hinterher hecheln. Für morgen wünsche ich euch auf jeden Fall schon mal sehr viel Sitzfleisch, immer genügend Flüssiges zum Auffüllen und vor allem, Durchhaltevermögen im Kopf. Übrigens: Ein riesen Kompliment an euch alle zu diesem Forum, echt Klasse! gutes Gelingen Günter, der Frischling Zitieren
mtb-fan Geschrieben 28. Dezember 2007 Geschrieben 28. Dezember 2007 Hallo Werte Ergo Fahrer, ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines 8i und lese seither aufmerksam eure Beiträge in diesem Forum. Inzwischen hat mich das Marathonfieber auch schon ziemlich gepackt und ich würde liebend gerne versuchen mitzufahren (ich könnte ja zumindest das Fahrerfeld vor mir her jagen oder eben nach hinten absichern). Aber leider hängt mein 8i bisher nicht am Netz. Da muss ich mich erst noch nach entsprechender HW umschauen. Wenn aber alles klappt kann ich vielleicht am letzten Termin hinterher hecheln. Für morgen wünsche ich euch auf jeden Fall schon mal sehr viel Sitzfleisch, immer genügend Flüssiges zum Auffüllen und vor allem, Durchhaltevermögen im Kopf. Übrigens: Ein riesen Kompliment an euch alle zu diesem Forum, echt Klasse! Wilkommen in der immer größer werdenden Gemeinde!! Viel Spass in Zukunft. gutes Gelingen Günter, der Frischling Zitieren
uveX Geschrieben 28. Dezember 2007 Geschrieben 28. Dezember 2007 wünsch allen eine gute nacht und süße träume , die morgen um 9 uhr am start stehen, sozusagen! ich bin diesmal auch dabei, mal schaun obs für die 100% reicht oder ob ich frühzeitig beim kurz-ziel absteig! :f: auf jeden fall allen viel spass, auch im namen des mit-sponsors des events vogel & noot :bounce: (die preise liegen schon bereit !!!) gebt gas jungs (und natürlich auch die mädels falls welche dabei sind) lg uveX Zitieren
Andreas E-M Geschrieben 29. Dezember 2007 Geschrieben 29. Dezember 2007 einen wunderschönen guten morgen ergobike gemeinde bald ist es soweit wünsche allen startern nur das beste, mögen alle heil ins ziel kommen und nicht zuviele "botschn" Zitieren
Beaker Geschrieben 29. Dezember 2007 Geschrieben 29. Dezember 2007 Bin auch noch kurzentschlossen dabei. Habe aber leider keine Webcam mehr auftreiben können. Bin ja gespannt wie lang ich durchhalte.. Zitieren
firesurfer Geschrieben 29. Dezember 2007 Geschrieben 29. Dezember 2007 guten morgen! wünsch allen viel glück und durchhaltevermögen.. bin jetzt auch auf raum 03 umgestiegen..in der hoffnung i bring mich da watt-mäßig nicht um also... Zitieren
tvaellen Geschrieben 29. Dezember 2007 Geschrieben 29. Dezember 2007 Habe heute vorzeitig Schluß gemacht. Hatte schon nach dem Aufstehen "schlechte Beine"; vermutlich war das Krafttraining gestern im Studio zuviel. Es war noch ein bisschen Hoffnung, das legt sich, wenn sie warm sind, aber dem war nicht so. Dann macht es bei dieser Strecke keinen Sinn, weiter zufahren, wenn einem schon bei 200 Watt die Beine schmerzen. Es war schade, denn gerade chrizzach, bikeman und firesurfer hatten ein vergleichbares Leistungsniveau und wir hätten uns ansonsten schön gegenseitig ins Ziel "ziehen" können. Am 31.12. bin ich wieder mit dabei. Dann will ich die 65 % schaffen. Zitieren
bonne68 Geschrieben 29. Dezember 2007 Geschrieben 29. Dezember 2007 Guten Morgen Jungs, meine Tochter hat leider was mit den Ohren, dass sie und ich die Nacht kaum schlafen konnten. Hoffentlich wird es heute besser bei ihr. Heute morgen habe ich dann verschlafen und bin bei ihr geblieben. Ich hoffe wann anders nochmal mitzufahren. Wünsche euch weiterhin gutes Gelingen! Ich schau zwischendurch mal rein. Gruß Bonne Zitieren
Gast chriz Geschrieben 29. Dezember 2007 Geschrieben 29. Dezember 2007 wollte mir zur ablenkung ein video ansehen und bin dabei hinausgefallen.(zuvor auch schon 2 aussetzer ) verdammt. aber ich werds nochmal probieren Zitieren
Beinhart Geschrieben 29. Dezember 2007 Geschrieben 29. Dezember 2007 zum :k: wieder, wie schon am 27., die verbindung verloren. was kann man dagegen machen denn das nervt ziemlich wünsch euch noch viel spass Zitieren
firesurfer Geschrieben 29. Dezember 2007 Geschrieben 29. Dezember 2007 sodalla....mir reichts...nach 4 std. am ergo..:f:- übrigens mein absoluter rekord auf dem ding - einem damenslalom 1. durchgang und einer herrenabfahrt....ist flasche leer.. koa lust und eigentlich dadurch is alles im keller... hab bis dahin 5 (!!) handtücher verbraucht..die wasserleitung geleert uuund eine halbe bananenstaude udgl. verdrückt.. insgesamt a superidee...aber nix für mich...auch wenn ich in bormeo und in lienz den schnee betrachten durfte... den weiteren no viel glück...und besten dank an meine mitstreiter als schlusslicht.. Zitieren
Andreas E-M Geschrieben 29. Dezember 2007 Geschrieben 29. Dezember 2007 so jetzt bin ich wieder halbwegs am damm, bin nur den kurzen gefahren, der war aber auch nicht ohne, mehr geht bei mir nicht, hat mir mal wieder meine grenzen aufgezeigt. danke an alle es war trotzdem ein schöner tag Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.