gab Geschrieben 16. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 als Standart Ausrüstung nehm ich zurück sorry an alle Norianer ...Ehrlich mit dem "Ledernen" müsts Ihr leben gut, dass die rennsaison zu ende ist; dann haben ja alle wieder zeit für die intellektuell etwas anspruchsvolleren dinge des lebens, gell? nachdem wir jetzt alle mitbekommen haben, dass der hr. flashrider nicht gut mit unserem teamchef ist, könnten wir von mir aus diesen thread auch schon wieder zumachen. aber vielleicht finden ja einige gefallen daran, mit beiden händen in der untersten schublade zu wühlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flashrider Geschrieben 16. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 gut, dass die rennsaison zu ende ist; dann haben ja alle wieder zeit für die intellektuell etwas anspruchsvolleren dinge des lebens, gell? nachdem wir jetzt alle mitbekommen haben, dass der hr. flashrider nicht gut mit unserem teamchef ist, könnten wir von mir aus diesen thread auch schon wieder zumachen. aber vielleicht finden ja einige gefallen daran, mit beiden händen in der untersten schublade zu wühlen? Mich wunderts das ER nicht dazu Stellung bezieht Nochmal ...ich bin nicht die "Ledercouch" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-philipp- Geschrieben 16. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 Mich wunderts das ER nicht dazu Stellung bezieht Nochmal ...ich bin nicht die "Ledercouch" Vielleicht hat er sich noch ned gemeldet, weil's ihm zu deppert ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JIMMY Geschrieben 16. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 gut, dass die rennsaison zu ende ist; dann haben ja alle wieder zeit für die intellektuell etwas anspruchsvolleren dinge des lebens, gell? nachdem wir jetzt alle mitbekommen haben, dass der hr. flashrider nicht gut mit unserem teamchef ist, könnten wir von mir aus diesen thread auch schon wieder zumachen. aber vielleicht finden ja einige gefallen daran, mit beiden händen in der untersten schublade zu wühlen? komm GAB,jetzt sei ned so,redst ja ärger als der ivan und ausserdem,der 11.11 is ja eh bald.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Croco-Hü Geschrieben 16. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 Und der Herr Hotter schaut eigentlich eh relativ normal aus; oder nur weil er einen Rotwein trinkt und kein Perrier . danke des mit perrier is schlecht recherchiert: entweder hochschwab- champagner oder vino tinto, sturm (danke wm-tom!) & vodka @nimnix: rednix! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wo-ufp1 Geschrieben 16. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 gut, dass die rennsaison zu ende ist; dann haben ja alle wieder zeit für die intellektuell etwas anspruchsvolleren dinge des lebens, gell? nachdem wir jetzt alle mitbekommen haben, dass der hr. flashrider nicht gut mit unserem teamchef ist, könnten wir von mir aus diesen thread auch schon wieder zumachen. aber vielleicht finden ja einige gefallen daran, mit beiden händen in der untersten schublade zu wühlen? Eines muß man "euch" aber auch lassen: Es ist (fast) immer etwas los in eurem Forum. mfg wo-ufp1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
willka Geschrieben 16. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 okay, es geschehen noch zeichen und wunder, und man mag es kaum glauben (ich selbst bin am erstauntesten), aber der fred is sogar mir zu deppert. wenn ich nicht warten müsst, bis das wasser für mein thermofortscherl entdlich warm ist ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 16. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 ein selten schwachsinniges Thema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge