steve4u Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 Wieso, grad da bewegt man sich ja Wuphi, ist das eh eine Anmeldung? Ist schon a bissl spaet gestern gwesn, gell? Der Wuupf ist ein Grenzgänger - für ihn ist es immer 5 nach 12! Zitieren
Chris64 Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 Der Wuupf ist ein Grenzgänger - für ihn ist es immer 5 nach 12! ja genau. Für die Meldung zahlt er jetzt eine Runde... @steve: Du hast gerade den 100sten Post in diesen Thread geschrieben. Wois zoist? Zitieren
Ceela Geschrieben 19. Oktober 2007 Autor Geschrieben 19. Oktober 2007 ja genau. Für die Meldung zahlt er jetzt eine Runde... Freibier vom Steve, Siegi trinkt nix mehr > also kriegen wir seins, Freibier vom Wuphi,... i befuercht schlimmes! Zitieren
steve4u Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 Freibier vom Steve, Siegi trinkt nix mehr > also kriegen wir seins, Freibier vom Wuphi,... i befuercht schlimmes! Sorra, hab scho mei ganzes Geld für Holland umgetauscht...ihr missts mi freihoidn! Zitieren
sake Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 Sorra, hab scho mei ganzes Geld für Holland umgetauscht...ihr missts mi freihoidn! a bierli geht eh auf mich ... weil ich flieg ja ned nach amschterdamm zu den glückskekserln und so Zitieren
steve4u Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 a bierli geht eh auf mich ... weil ich flieg ja ned nach amschterdamm zu den glückskekserln und so Soll ich dir ein "Amschtel" mitnehmen?? Zitieren
sake Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 ich glaube nicht, dass du das legal durch den zoll kriegst grad solche bewusstseinserweiternde kaffees, tees und sonstige mittelchen Zitieren
Zacki Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 ich glaube nicht, dass du das legal durch den zoll kriegst grad solche bewusstseinserweiternde kaffees, tees und sonstige mittelchen Wenn er nach 3 Tagen in A-Dam noch mit verständlicher Stimme a Bier bestellen kann, hat er eh was falsch gemacht Zitieren
sake Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 i wär ja so gerne in adam dabei gewesen. da hätt ich dem herrn stief ordentlich zund geben können. er wäre drei tage zu KEINEM bier mehr in menschwürdigen zustand gekommen ***lacht*** quasi als revange für die wachau Zitieren
steve4u Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 i wär ja so gerne in adam dabei gewesen. da hätt ich dem herrn stief ordentlich zund geben können. er wäre drei tage zu KEINEM bier mehr in menschwürdigen zustand gekommen ***lacht*** quasi als revange für die wachau Naja, in der Wachau war ich ja quasi behindert.... Am 28. ist LCC MT/HM/10 - wos is - stöllst di?? Zitieren
sake Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 nachdem ich zuhause auch immer schikaniert werde, kann ich wirklich nimma schnell laufen ... ausserdem mache ich am 28.10. den hasen. werde dich beim überrunden aber jedesmal nett grüssen Zitieren
steve4u Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 nachdem ich zuhause auch immer schikaniert werde, kann ich wirklich nimma schnell laufen ... ausserdem mache ich am 28.10. den hasen. werde dich beim überrunden aber jedesmal nett grüssen DANKE!!! Aber wenn schon, dann mit Bunny outfit UND den Ohren, bittschön.... Zitieren
sake Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 ich wollte mir was neues einfallen lassen .... donima oder so Zitieren
steve4u Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 ich wollte mir was neues einfallen lassen .... donima oder so Jaaaa, Herrin, peitsch mich durch den Prater!!!! :D Zitieren
Siegi Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 "Siegi trinkt nix mehr " Ja,nix mehr aus klane glasln:du: Zitieren
Siegi Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 na da tun sich dinge auf Wo??? Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 Ich werde wahrscheinlich auch vorbeischauen. Zitieren
Zacki Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 Ich werde wahrscheinlich auch vorbeischauen. gehst goarned Radlfahrn bei dem schönen Wetter?:rofl: Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 gehst goarned Radlfahrn bei dem schönen Wetter?:rofl: Hab eh die Panier schon dreimal an- und ausgezogen! Ich hoff, ich seh dich auch heute! Zitieren
Zacki Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 Ich hoff, ich seh dich auch heute! leider nicht, schwer am werkln 1 Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 leider nicht, schwer am werkln Schod! Zitieren
steve4u Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 Schod! Schod fürs GüBräu - wenn der Zacki mit der Speiskoartn fertig is, kennans 3 Wochen auf Urlaub gehn!! Zitieren
sake Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 sagt´s habt ihr alle nixxx zu hackln? der fred wird immer länger obwohl wir uns noch nicht getroffen haben .... vielleicht machen wir ja auch eine LAN´party, dann brauchma ned ausser haus gehen mädls Zitieren
steve4u Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 sagt´s habt ihr alle nixxx zu hackln? der fred wird immer länger obwohl wir uns noch nicht getroffen haben .... vielleicht machen wir ja auch eine LAN´party, dann brauchma ned ausser haus gehen mädls Das ist bei der Ceela ihre Freds eine lange Tradition, Bunny! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.