Zum Inhalt springen

was essen, was trinken, bloss net bewegen!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Der Wuupf ist ein Grenzgänger - für ihn ist es immer 5 nach 12! ;)

ja genau. Für die Meldung zahlt er jetzt eine Runde...

:D

@steve: Du hast gerade den 100sten Post in diesen Thread geschrieben.

Wois zoist?

Geschrieben
Sorra, hab scho mei ganzes Geld für Holland umgetauscht...ihr missts mi freihoidn! :D

a bierli geht eh auf mich ... weil ich flieg ja ned nach amschterdamm zu den glückskekserln und so :D

Geschrieben
ich glaube nicht, dass du das legal durch den zoll kriegst :D grad solche bewusstseinserweiternde kaffees, tees und sonstige mittelchen

Wenn er nach 3 Tagen in A-Dam noch mit verständlicher Stimme a Bier bestellen kann, hat er eh was falsch gemacht :rofl:

Geschrieben

i wär ja so gerne in adam dabei gewesen. da hätt ich dem herrn stief ordentlich zund geben können. er wäre drei tage zu KEINEM bier mehr in menschwürdigen zustand gekommen ***lacht***

quasi als revange für die wachau

Geschrieben
i wär ja so gerne in adam dabei gewesen. da hätt ich dem herrn stief ordentlich zund geben können. er wäre drei tage zu KEINEM bier mehr in menschwürdigen zustand gekommen ***lacht***

quasi als revange für die wachau

Naja, in der Wachau war ich ja quasi behindert....;) Am 28. ist LCC MT/HM/10 - wos is - stöllst di?? :D

Geschrieben

nachdem ich zuhause auch immer schikaniert werde, kann ich wirklich nimma schnell laufen ...

ausserdem mache ich am 28.10. den hasen. werde dich beim überrunden aber jedesmal nett grüssen :rofl:

Geschrieben
nachdem ich zuhause auch immer schikaniert werde, kann ich wirklich nimma schnell laufen ...

ausserdem mache ich am 28.10. den hasen. werde dich beim überrunden aber jedesmal nett grüssen :rofl:

DANKE!!! Aber wenn schon, dann mit Bunny outfit UND den Ohren, bittschön.... :D

Geschrieben
sagt´s habt ihr alle nixxx zu hackln? der fred wird immer länger obwohl wir uns noch nicht getroffen haben .... vielleicht machen wir ja auch eine LAN´party, dann brauchma ned ausser haus gehen mädls
Geschrieben
sagt´s habt ihr alle nixxx zu hackln? der fred wird immer länger obwohl wir uns noch nicht getroffen haben .... vielleicht machen wir ja auch eine LAN´party, dann brauchma ned ausser haus gehen mädls

Das ist bei der Ceela ihre Freds eine lange Tradition, Bunny!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...