TomCool Geschrieben 20. Oktober 2007 Geschrieben 20. Oktober 2007 Dein bier steck ich dir sonstwohin Das klingt jetzt aber schon nach einer Androhung von körperlicher Gewalt. Wo bleiben hier die Mods? :D:D Zitieren
Isa Geschrieben 20. Oktober 2007 Geschrieben 20. Oktober 2007 Das klingt jetzt aber schon nach einer Androhung von körperlicher Gewalt. Wo bleiben hier die Mods? :D:D Bin ich selber Zitieren
Zacki Geschrieben 20. Oktober 2007 Geschrieben 20. Oktober 2007 Das klingt jetzt aber schon nach einer Androhung von körperlicher Gewalt. Wo bleiben hier die Mods? :D:D Wurscht, die G´schicht wird dann live und in Farbe abgehandelt, die Isa und ich wern mit an Bier in der Hand dortstehen und zuschaun, wie die Sabine ihre Badewanne in 3. Stock tragt *PATSCH* Bin ich selber Da hamma´s wieda, "NoPain & Friends".... Zitieren
Zacki Geschrieben 20. Oktober 2007 Geschrieben 20. Oktober 2007 Live von Ikea Vösendorf, mOle kauft a Umstands-Sofa.... Zitieren
headnut2 Geschrieben 20. Oktober 2007 Geschrieben 20. Oktober 2007 Ah, jetzt was i wem i heute auf der Strossn beim Umziehen gsehn hob Zitieren
LBJ Geschrieben 21. Oktober 2007 Geschrieben 21. Oktober 2007 nau bitte .......alles eingekauft:D:.... ist aber nur der erste Teil der Sachen gewesen.... des große Hubwagerl mit den PAX Sachs(:-))en, is do net drauf:o:D dann noch der Leiner mit Sitzgruppe alles eini in den Lieferwagen, der war bis zur Decke bum voll gestopft ... so ungfähr 500 kg Ladegewicht:D:p Zitieren
LBJ Geschrieben 21. Oktober 2007 Geschrieben 21. Oktober 2007 Nau da Zacki und der Komote san ma nimma wurscht, die schleppen die schweren Pax-Kommodenschachtel mit 50 kg alleine in den 4. Stock aufe.:f: ......... geschafft!!! fertich, ne... is das angenehm in das Sofa hineizulasssen:p:) Wohnzimmer und Bad-Möbel haben ma zusammen gebaut, Badamaturen haben ma gewechselt, ..... Heute ist die zweite andere Möbelzusammenbaupartie arrangiert worden, .... viel Spass mit den grossen PAX-Kästen, ED und Niiiki Zitieren
Zacki Geschrieben 21. Oktober 2007 Geschrieben 21. Oktober 2007 wie schaut´s aus, Jürgen, host scho wieda a bissl Blut im B....?:rofl: Zitieren
LBJ Geschrieben 21. Oktober 2007 Geschrieben 21. Oktober 2007 wie schaut´s aus, Jürgen, host scho wieda a bissl Blut im B....?:rofl: nau jo von Schreibtisch sitzen, bekommt ma höchsten ein bladen Oa.... ... dreimal darfst du raten, von wo ich gerade poste? Zitieren
Zacki Geschrieben 21. Oktober 2007 Geschrieben 21. Oktober 2007 nau jo von Schreibtisch sitzen, bekommt ma höchsten ein bladen Oa.... ... dreimal darfst du raten, von wo ich gerade poste? Oida Voda, du bist wirklich ein armer Hund, sitzt scho wieda in der Arbeit?:f: Du hast mein Mitgefühl.... Zitieren
Flex Geschrieben 21. Oktober 2007 Geschrieben 21. Oktober 2007 nau bitte .......alles eingekauft:D:.... ist aber nur der erste Teil der Sachen gewesen.... des große Hubwagerl mit den PAX Sachs(:-))en, is do net drauf:o:D dann noch der Leiner mit Sitzgruppe alles eini in den Lieferwagen, der war bis zur Decke bum voll gestopft ... so ungfähr 500 kg Ladegewicht:D:p bin ich froh dass ihr nicht im august dort wart... weil da hab ich dort ghacklt und den mole da anzutreffen wär sicher ein sehr sehr anstrengender tag gewesen*ggg* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.