Zum Inhalt springen

Für alle, die in akuter Geldnot sind! Unbedingt hier reinschauen!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
nööööööööööööööööööööö!:holy:

allerdings sind die wirklich relevanten Fragen nicht gestellt worden

1. Sexualleben

2. sexual life

3. :l:

lg lb

:eek: lotusblüte!

naja, aber wo'st recht hast :D

Geschrieben
Ich bin laut' der "Berechnung" immer noch 4675.- $ wert, vielleicht sollt' ich mich verpfänden. :p

Ich denk' aber eher, dass die Berechnung zufallsgesteuert ist, überprüfen kann man's sowieso nicht. :rolleyes:

Um so abnormer Deine angaben umso mehr wirst wert.

Wennst deinen Körper den HartzIV empfangende Chirurgen e.V., und bekommst üble Phänomene wie MS könnens es gar nicht mehr erwarten das einen das zeitliche segnet.

Gehts ganz normal zuende zerschneidens einen nicht mal.

Auf dem was die Pharmakonzerne auslassen, wenn man seinen Körper überschreibt, wird der schmä halbwegs seine Basis haben.

Geschrieben
Um so abnormer Deine angaben umso mehr wirst wert.

Wennst deinen Körper den HartzIV empfangende Chirurgen e.V., und bekommst üble Phänomene wie MS könnens es gar nicht mehr erwarten das einen das zeitliche segnet.

Gehts ganz normal zuende zerschneidens einen nicht mal.

Auf dem was die Pharmakonzerne auslassen, wenn man seinen Körper überschreibt, wird der schmä halbwegs seine Basis haben.

Also, ich hab grad im AKH angerufen und die würden mir das wirklich bezahlen! Den Kopf dürft ich mir sogar behalten, haben's gsagt!

Geschrieben
Also, ich hab grad im AKH angerufen und die würden mir das wirklich bezahlen! Den Kopf dürft ich mir sogar behalten, haben's gsagt!

blede gschicht, was machst als leich mit dem geld? :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...