da_lo Geschrieben 17. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 Hallo zusammen!! Habe mir vor kurzer Zeit das KTM Ultra Limit 06 vom Eybl geholt Jetzt habt ihr mir in irgendeinem Thread so'n Flo ins Ohr gesetzt, das man den Federweg von 80 auf 100mm verstellen kann Ich verbringe mittlerweile schon den ganzen Abend mit der Suche nach einer Anleitung, bzw. ob das mit der Axel von mir überhaupt funktioniert, k.A wie viele 1000 Versionen es davon gibt. Zu meiner Federgabel: es steht groß Axel und klein auf der Seite Platinum Air 80 drauf würde mich freuen wenn ihr mir helfen würdet lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CorvD Geschrieben 18. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Auf der Manitou Webseite (http://www.hbsuspension.com) findest du einiges an Beschreibungen, zB diese. Hilft dir das weiter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast florres Geschrieben 30. November 2008 Teilen Geschrieben 30. November 2008 servus! ich wollt mal fragen, was du für dein ktm bezahlt hast. ich hab mir von nem freund eben das gleiche bike geholt und er hat es mir für 350 verkloppt. ich denk nicht, dass er mich übers ohr hauen wollte, aber ich bin trotzdem interessiert, was es normal gekostet hat. ich hab das ultra limit. drunter steht "special modell" am rahmen (überhalb der pedale) steht alloy 100s. es hat ne manitou axel air80 gabel, XT ausrüstung und magura scheibenbremsen. oder weiß jemand anders, was das bike kosten könnte? beste grüße aus bayern flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dime Geschrieben 30. November 2008 Teilen Geschrieben 30. November 2008 Der Thread ist aus dem Jahr 2007 !!! Denke du wirst hier ned die gewünschte Antwort kriegen .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David K. Geschrieben 30. November 2008 Teilen Geschrieben 30. November 2008 servus! ich hab das ultra limit. drunter steht "special modell" am rahmen (überhalb der pedale) steht alloy 100s. es hat ne manitou axel air80 gabel, XT ausrüstung und magura scheibenbremsen. war beim eybl damals um 799,- in aktion zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.