klausm Geschrieben 18. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 am 25. Oktober um 19:00 Uhr findet ein Vortrag zum Thema Ernährung in Linz statt. Eintritt frei!plakat.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Radfahrer1983 Geschrieben 18. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PTL e.U. Geschrieben 18. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 seh' bzw. hör' ich mir auch an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tiktak Geschrieben 18. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 eventuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Radfahrer1983 Geschrieben 18. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 eventuell Aber für uns beide ist es doch so notwendig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leiti Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 am 25. Oktober um 19:00 Uhr findet ein Vortrag zum Thema Ernährung in Linz statt. Eintritt frei! schade, dass es eine parteiveranstaltung ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KOMmander Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 am 25. Oktober um 19:00 Uhr findet ein Vortrag zum Thema Ernährung in Linz statt. Eintritt frei! bei der herbstausfahrt an schweinsbraten essen und jetzt auf einen ernährungsvortrag.... bei dir stimmt ja grundlegendes in der ernährung nicht...:):):) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klausm Geschrieben 19. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 schade, dass es eine parteiveranstaltung ist tja - kostenlose veanstaltungen finden oft in solchen rahmen statt .... ausserdem - ist das nicht egal? wirst schon nicht fotografiert werden oder zum unterschreiben eines mitgleidvereins gezwungen werden ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leiti Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 na, is net egal aber "ernährungsvorträge" findest du wie sand am meer - auch kostenlose. Teilweise halt darin versteckt werbung für irgendwelche produkte, die du dann gleich kaufen kannst (musst du nicht, schon klar -> aber nichts mehr als eine "werbeveranstaltung" für das produkt) (hab leider schon einige veranstaltungen diesbezüglich besucht). Hoff für euch, dass es was vernünftiges ist, und würd mich dann über eine zusammenfassung freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klausm Geschrieben 19. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 also so eine verkaufsgeschichte ist das sicher nicht. mein bruder und meine schwägerin sind die veranstalter (beide 2RadChaoten ). die würden sowas net machen! der vortragende dürfte ziemlich anerkannt sein in solchen fragen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KOMmander Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 also so eine verkaufsgeschichte ist das sicher nicht. mein bruder und meine schwägerin sind die veranstalter (beide 2RadChaoten ). die würden sowas net machen! der vortragende dürfte ziemlich anerkannt sein in solchen fragen! WAS SAGT DR. GOOGLE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klausm Geschrieben 19. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 WAS SAGT DR. GOOGLE hab noch mal nachgefragt. maximal gibts am ende der veranstaltung die bücher vom herrn putscher zu kaufen. und er dürfte wirklich ein ziemlicher profi in sachen ernährung sein! leute seines kalibers nmachen vorträge nur gegen honorar. also muss das wer zahlen. nachdem es keinen eintritt gibt, hat man in diesem fall wen gesucht der zahlt. das ist in dem fall der kulturverein auberg und die övp. so ist es. und aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
biker_oö Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 Oiso i werd ma den vortrag auch anschauen!! Scheint ziemlich interessant zu sein!! lg Rene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoAndiP Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 Werde vermutlich auch vorbeischaun --> leider doch nicht, da ich mir stermann u. grissemann ansehe:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klausm Geschrieben 23. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 also ich schau ihn mir an den vortrag. soll sehr gut sein und dabei auch witzig .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
slow Geschrieben 23. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 also ich schau ihn mir an den vortrag. soll sehr gut sein und dabei auch witzig ...... wenn ich mir die neuen Dressen so anseh, ist das ja fast eine Pflichtveranstaltung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eraser Geschrieben 23. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 Gut aupassen buaschn!:devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tiktak Geschrieben 23. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 bin dabei... kleidungsvorschrift ? klausm abholservice ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klausm Geschrieben 23. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 bin dabei... kleidungsvorschrift ? klausm abholservice ? stringtanga und netzshirt bin vorher in der stadt - startnummern abholen ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KOMmander Geschrieben 23. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 .. wenn ich mir die neuen Dressen so anseh, ist das ja fast eine Pflichtveranstaltung gut gebrüllt löwe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.