skinny Geschrieben 18. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Hab' Campa Record am RR - bis vor kurzem auch die passenden Schalt-Bremseinheiten. Da die nach einem Sturz aber ziemlich lädiert aussieht, würde ich sie gern austauschen (lassen) gegen eine andere, die ich noch herumliegen hab. Die ist allerdings eine Campa Centaur. Klappt das trotzdem oder eher nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hermes Geschrieben 18. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 kein problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bikebertl Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 solang du 10fach-ergos mit 10fach-schaltwerk fahrst ist das kein problem! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skinny Geschrieben 19. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 Danke für die Antworten. Und wieder a bissl Geld gespart, daß ich in den neuen Fixie-Rahmen investieren kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hermes Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 solang du 10fach-ergos mit 10fach-schaltwerk fahrst ist das kein problem! soweit mir bekannt, kann man alle schaltwerke (außer einem 9-fach jahrgang) mit allen ergos kombinieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bikebertl Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 soweit mir bekannt, kann man alle schaltwerke (außer einem 9-fach jahrgang) mit allen ergos kombinieren echt? cool... wußte ich auch nicht, man lernt nie aus dank dem bb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noize Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 soweit mir bekannt, kann man alle schaltwerke (außer einem 9-fach jahrgang) mit allen ergos kombinieren selbst ein altes C-Record Schaltwerk (eigentlich für 6fach gebaut) funkt einwandfrei mit 10fach Ergos !! Ich benutze ein C-Record Schaltwerk (2. Gen; 6fach) mit 8fach Index-Rasterung (Campa Synchro Hebel umgebaut auf 8fach Rastscheibe aus 1. Record Ergopower Generation 1992). Tippitoppi ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.