KOMmander Geschrieben 18. November 2007 Geschrieben 18. November 2007 Naja irgendwie is des ganze mehr als daumtesten herübergekommen! Bei am "normalen" Rennen sitzt man meistens auf einem richtigen Rad in der freien Natur mit meist über 50 Teilnehmern. Ausserdem san ma sich ehrlich: Hast ja eh an den zeiten gesehn wie ernst manche das "Rennen" genommen haben wenn du 2ter wirst! Des is ja nur a Marketing Gag oder glaubst im ernst da Fasching usw. setzen sich gratis und freiwillig auf die dinger? Gute Sachverhaltsdarstellung. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 18. November 2007 Geschrieben 18. November 2007 Ihr verstehts das glaub ich nicht, i was scho was eine verlosung ist, nur ist es anders in der ausschreibung gestanden!! Da ist gestanden, die ersten drei erhalten preise, wie es halt bei normalen Rennen ist!! wo is des gestanden? hab nur des gfunden: Alle Klassensieger erhalten eine Trophäe Unter allen gestarteten Teilnehmer, die mindestens einmal gefinisht haben, werden folgende Preise verlost: 1x ergo_bike premium 8i (VK-Wert € 1.599,-) 1x ergo_bike 8008 trs 3 (1.199,-) 3x KTM Mountainbikes "Chicago" (je 399,-) 3x Power Bar Pakete (je 250,-) 1x Löffler Top Radhose + 1 Transtex Radunterhemd (140,-) 1x Gratis Startplatz für die Salzkammergut Trophy 2007 + 1 Radtrikot (114,-) Unter allen Finalisten werden folgende Preise verlost: 1x ergo_bike premium 8i (VK-Wert € 1.599,-) 1x ergo_bike 8008 trs 3 (1.199,-) 3x KTM Mountainbikes "Chicago" (je 399,-) 3x Power Bar Pakete (je 250,-) 1x Löffler Radjacke "Colibri" (200,-) 1x Polar Radcomputer CS 300 (199,-) 5x Gratis Startplätze für die Salzkammergut Trophy 2007 + je 1 Radtrikot (114,-) Quelle: http://nyx.at/bikeboard/show_page.php?pid=278 Zitieren
biker_oö Geschrieben 18. November 2007 Geschrieben 18. November 2007 Diese info hab ich vom eybl erhalten!! Und sie haben es mir auch vor ort gesagt dass es kurzzeitig geändert wurde!! teile gelöscht .... klausm Zitieren
Golemcity Geschrieben 18. November 2007 Geschrieben 18. November 2007 geil das dieser tread auf einmal so interessant ist. was man da so zu lesen bekommt. Zitieren
klausm Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 bitte diskutierts das per PM. solche beiträge werd ich in zukunft einfach rauslöschen! Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 Hi Leute! Was ist denn nur los? Rene, ich kann dich ja verstehen wenn du sauer bist, weil du hier im Board immer oder meistens nicht Ernst genommen oder "Verarscht" wirst! Es ist auch nicht nett das es einige Zwerge gibt, die das tun, aber soweit ich das mitbekommen habe, bist du ja auch nicht ganz Schuldlos. Rene, halt dich in Zukunft einfach ein wenig zurück, reagiere nicht immer gleich beleidigt auf einige Postings oder fang nicht gleich an andere im Board zu beleidigen, sondern wenn du dir mit einer Sache (sowie das letzte Thema) 100%ig sicher bist, dann komm einfach mit Fakten und schon wirst du auch deine Kritiker überzeugen und dein, zur Zeit schlechter, Ruf im Board wird dadurch dann auch wieder besser. Ich kenne dich zum Beispiel noch nicht Persönlich und ich hatte auch noch kein Problem mit dir, daher kannst du zum Beispiel sicher sein, dass ich noch kein Vorurteil dir gegenüber habe, also halte dich einfach ein wenig zurück in deinen Äußerungen und du wirst sehen, dass sich das alles wieder ein wenig beruhigt. @KLEINrider: Ich habe eigentlich gedacht, das gerade du dich auf solch eine Grundsatzdiskussion nicht einlässt. Also lass dich nicht so auf die Palme bringen. Sieh das ganze mit ein wenig Humor. Zitieren
herbo Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 ... dachte, es geht hier um Fitnessstudios - naja so ko ma se teischn verkommt das zunehmend zu einem "Streitforum"??? Zitieren
klausm Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 hab jetzt einige Beiträge gelöscht. Wenns in dem Tonfall weiter geht werd ich auch weiter alles löschen was nyx zur Sache beiträgt. Ich bitte um Verständnis. Ich lass nicht zu, dass dieser Thread für kindische "Grabenkriege" verwendet wird. Wems nicht passt, der soll sich über mich bei einem übergeordneten Admin beschweren! Zitieren
biker_oö Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 Ich bin genau der selben Ansicht wie der Klaus!! mfg Rene Zitieren
herbo Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 hab jetzt einige Beiträge gelöscht. Wenns in dem Tonfall weiter geht werd ich auch weiter alles löschen was nyx zur Sache beiträgt. Ich bitte um Verständnis. Ich lass nicht zu, dass dieser Thread für kindische "Grabenkriege" verwendet wird. Wems nicht passt, der soll sich über mich bei einem übergeordneten Admin beschweren! jowoll klaus, halt ein wenig ordnung - a bissal a niwovolleren umgangston ko ma va erwachsene do eawoatn Zitieren
Golemcity Geschrieben 24. November 2007 Geschrieben 24. November 2007 http://www.fitviewer.com/hauptseite/fitviewer noch etwas geiles fürs fitnessstudio zu hause. Zitieren
Kreon Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 Im Courtyard by Marriott am Europaplatz/gegenüber vom Design Center ist ein mehr als nettes Fitnesscenter. Hat einen tollen Pächter & Trainer Thomas Meyer und vor einigen Tagen sämtliche Geräte komplett erneuert auf die aktuellste Technogym-Generation. 6 Ergometer, 2 Laufbänder, Stepper etc., ein großer Fitnessbereich, Sauna, Dampfbad, Solarium, Infrarotkabine... Und preislich wirklich top: Die Jahreskarte 400 Euro - sprich 30 Euro im Monat. Ohne Vertragsbindung und -fallen. Einfach ein gemütliches Fitnesscenter ohne "Schaulaufen", dafür mit toller individueller Betreuung - und nein, ich bin nicht Thomas Meyer... Viel Spaß beim Trainieren! Wie ich ihn kenne kann man sicher Vereinskonditionen aushandeln. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.