Zum Inhalt springen

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
antiques und blumen...

du hast recht, kann nur a looser sein

und das in meinem haus!!!

schön langsam wirds mir unheimlich...

direkter nachbar is die kripo:f: nexter ein antiquitätenhändler und der letzte hat dreitausendmal bessere räder als ich:f: i erblass immer vor neid....

so geht des net.....:D

Geschrieben

direkter nachbar is die kripo:f: nexter ein antiquitätenhändler und der letzte hat dreitausendmal bessere räder als ich:f: i erblass immer vor neid....

Is eh einfach, den Letzten musst dir aufreissen!:D

Geschrieben

Oder du wohnst im falschen Haus.

Geschrieben
Ach, du kennst ihn schon??? Ich dachte, er ist erst jetzt eingezogen?

ne da sind ja vier türen

i wohn in der ecke

dann der herr nachbar...

dann der neiche

und dann der christian der radlfreak:D

der aber übrigens 45 oder älter is und überhaupt nicht mein fall....

Geschrieben

wie kommen Maden in die Ketchup Flasche rein?

Grund der Frage: vor etlichen Tagen gabs Bratwurst - Drache isst alles mit Ketchup. Sie nimmt das Ketchup und siehe da aus der kleinen Öffnung wurln die Maden und rund um die Öffnung haben sie sich schon in rauhen Mengen platziert :f: und jetzt das Beste:

2 Tage zuvor hat der Drache noch von diesem Ketchup gefuttert mit der Anmerkung: "des schmeckt seltsam"

:rofl: :rofl:

Geschrieben
wie kommen Maden in die Ketchup Flasche rein?

Grund der Frage: vor etlichen Tagen gabs Bratwurst - Drache isst alles mit Ketchup. Sie nimmt das Ketchup und siehe da aus der kleinen Öffnung wurln die Maden und rund um die Öffnung haben sie sich schon in rauhen Mengen platziert :f: und jetzt das Beste:

2 Tage zuvor hat der Drache noch von diesem Ketchup gefuttert mit der Anmerkung: "des schmeckt seltsam"

:rofl: :rofl:

jetz is mir schlecht :k: die orme...

Geschrieben

Kannst ihr ja erklären wie Ketchup WIRKLICH gemacht wird.

Also: Eine riesengroße schwangere dicke Madenmama wird während des Herstellungsprozesses der Ketchupflasche in jene reingesetzt. Sobald die Flasche dann beim Essen das erste mal zusammengepreßt wird, wird die Mama natürlich zermatschgert, wodurch sich ihre pastösen Körperinhalte mit Blut vermischen und so eine schön rote Soße vorne raus kommt.

Bei diesem ersten Zermatschgern wird auch ihre Brut, lauter kleine Maden, freigesetzt, die dann bei jedem weiteren Pressen der Flasche auch verrieben werden.

Dies hat man deshalb so gemacht, weil ja die Mama alleine nicht sonderlich ergiebig ist. Deshalb braucht man auch die kleinen Maden, damit die Flasche länger hält.

Mahlzeit!

Geschrieben
drache wird nie wieder ketchup essen :p das wird ein kindheitstrauma :D

denkste - gleich die nächste Ketchupflasche gegriffen - zwar bei jedem Bissen gesuddert: "wäh, mir graust" aber dennoch den Bissen Bratwurst komplett in den Haufen Ketchup versenkt :D

wobei: DIESE Flache ist durchsichtig ;)

Geschrieben
Verschluß auf - Made rein - Verschluß zu.

Mein Gott :rolleyes: , alles muß ma ihnen erklärn :devil: :rofl:

den Spruch kannst a bisserl abgewandelt nehmen, wenn deine (möglichen) Kinder dich fragen werden:

"wie kommt das Baby in Mamas Bauch rein" :rofl:

Geschrieben
Grund der Frage: vor etlichen Tagen gabs Bratwurst - Drache isst alles mit Ketchup. Sie nimmt das Ketchup und siehe da aus der kleinen Öffnung wurln die Maden und rund um die Öffnung haben sie sich schon in rauhen Mengen platziert :f:

Maden :k:

NoGhost :s: :s: :s:

Ich dachte, du willst nichts nichtbikebezogenes posten? :rofl:

Geschrieben
Maden :k:

NoGhost :s: :s: :s:

Ich dachte, du willst nichts nichtbikebezogenes posten? :rofl:

Die richtige Ernährung, und dazu zähle ich Ketchup nun mal wie ihr ja wisst :D , ist sehr wichtig, um im Sport erfolgreich und beim anderen Geschlecht begehrt zu sein.

Geschrieben
Die richtige Ernährung, und dazu zähle ich Ketchup nun mal wie ihr ja wisst :D , ist sehr wichtig, um im Sport erfolgreich und beim anderen Geschlecht begehrt zu sein.

Die :s: :s: :s: sind für deinen Madenvortrag. :k:

:D

Ketchup ist eigentlich recht gesund, er wird aus reifen Tomaten hergestellt und enthält dadurch große Mengen Carotine (rote Farbstoffe), die Freiradikalfänger und Antioxidantien sind. Abgesehen vom Zucker- und Stärkeinhalt natürlich. Aber es gibt auch Ketchup ohne Stärke, der ist besser.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...