snooff Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 antiques und blumen... du hast recht, kann nur a looser sein und das in meinem haus!!! schön langsam wirds mir unheimlich... direkter nachbar is die kripo:f: nexter ein antiquitätenhändler und der letzte hat dreitausendmal bessere räder als ich:f: i erblass immer vor neid.... so geht des net..... Zitieren
steve4u Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 und das in meinem haus!!! schön langsam wirds mir unheimlich... direkter nachbar is die kripo:f: nexter ein antiquitätenhändler und der letzte hat dreitausendmal bessere räder als ich:f: i erblass immer vor neid.... so geht des net..... Is eh einfach, den Letzten musst dir aufreissen! Zitieren
Caileen Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 und das in meinem haus!!! schön langsam wirds mir unheimlich... direkter nachbar is die kripo:f: nexter ein antiquitätenhändler und der letzte hat dreitausendmal bessere räder als ich:f: i erblass immer vor neid.... so geht des net..... Oder du wohnst im falschen Haus. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 vl doch eine frau.... der hat jetzt einen blumenstock vor die tür gestellt:f: So was ? http://www.kanarien-exoten.de/Grunfutter/Hanf.jpg Zitieren
snooff Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 also mein nachbar is zwar sehr locker drauf....aber das tät i net vor meine tür stellen:D Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 Oleander sind giftig, gell?? Solangst ihn nur anschaust ..............ned Zitieren
Caileen Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 Ihr könnt lachen, aber ich finde C.I. wunderhübsch. Zitieren
morty Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 So was ? da wird die snoof aber dann viele gäste haben Zitieren
snooff Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 wo hast denn das her? is ja sogar eine weiblich:f: uff...rauschgift!!!! Zitieren
Caileen Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 also mein nachbar is zwar sehr locker drauf....aber das tät i net vor meine tür stellen:D Ach, du kennst ihn schon??? Ich dachte, er ist erst jetzt eingezogen? Zitieren
snooff Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 Ach, du kennst ihn schon??? Ich dachte, er ist erst jetzt eingezogen? ne da sind ja vier türen i wohn in der ecke dann der herr nachbar... dann der neiche und dann der christian der radlfreak:D der aber übrigens 45 oder älter is und überhaupt nicht mein fall.... Zitieren
morty Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 komischer tag heut, irgendwie steh ich neben mir, bekomm das sonderbare seelische bauchweh net los ... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 27. September 2008 Geschrieben 27. September 2008 wie kommen Maden in die Ketchup Flasche rein? Grund der Frage: vor etlichen Tagen gabs Bratwurst - Drache isst alles mit Ketchup. Sie nimmt das Ketchup und siehe da aus der kleinen Öffnung wurln die Maden und rund um die Öffnung haben sie sich schon in rauhen Mengen platziert :f: und jetzt das Beste: 2 Tage zuvor hat der Drache noch von diesem Ketchup gefuttert mit der Anmerkung: "des schmeckt seltsam" :rofl: Zitieren
Samy Geschrieben 27. September 2008 Geschrieben 27. September 2008 wie kommen Maden in die Ketchup Flasche rein? Grund der Frage: vor etlichen Tagen gabs Bratwurst - Drache isst alles mit Ketchup. Sie nimmt das Ketchup und siehe da aus der kleinen Öffnung wurln die Maden und rund um die Öffnung haben sie sich schon in rauhen Mengen platziert :f: und jetzt das Beste: 2 Tage zuvor hat der Drache noch von diesem Ketchup gefuttert mit der Anmerkung: "des schmeckt seltsam" :rofl: jetz is mir schlecht :k: die orme... Zitieren
morty Geschrieben 27. September 2008 Geschrieben 27. September 2008 drache wird nie wieder ketchup essen das wird ein kindheitstrauma Zitieren
NoGhost Geschrieben 27. September 2008 Autor Geschrieben 27. September 2008 Kannst ihr ja erklären wie Ketchup WIRKLICH gemacht wird. Also: Eine riesengroße schwangere dicke Madenmama wird während des Herstellungsprozesses der Ketchupflasche in jene reingesetzt. Sobald die Flasche dann beim Essen das erste mal zusammengepreßt wird, wird die Mama natürlich zermatschgert, wodurch sich ihre pastösen Körperinhalte mit Blut vermischen und so eine schön rote Soße vorne raus kommt. Bei diesem ersten Zermatschgern wird auch ihre Brut, lauter kleine Maden, freigesetzt, die dann bei jedem weiteren Pressen der Flasche auch verrieben werden. Dies hat man deshalb so gemacht, weil ja die Mama alleine nicht sonderlich ergiebig ist. Deshalb braucht man auch die kleinen Maden, damit die Flasche länger hält. Mahlzeit! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 27. September 2008 Geschrieben 27. September 2008 drache wird nie wieder ketchup essen das wird ein kindheitstrauma denkste - gleich die nächste Ketchupflasche gegriffen - zwar bei jedem Bissen gesuddert: "wäh, mir graust" aber dennoch den Bissen Bratwurst komplett in den Haufen Ketchup versenkt wobei: DIESE Flache ist durchsichtig Zitieren
Hitec Bitch Geschrieben 27. September 2008 Geschrieben 27. September 2008 Nur mehr Englischen Senf verwenden, da haben Maden keine Überlebenschance! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 27. September 2008 Geschrieben 27. September 2008 wie kommen Maden in die Ketchup Flasche rein? Verschluß auf - Made rein - Verschluß zu. Mein Gott , alles muß ma ihnen erklärn :devil: Zitieren
Hitec Bitch Geschrieben 27. September 2008 Geschrieben 27. September 2008 Verschluß auf - Made rein - Verschluß zu. Mein Gott , alles muß ma ihnen erklärn :devil: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 27. September 2008 Geschrieben 27. September 2008 Verschluß auf - Made rein - Verschluß zu. Mein Gott , alles muß ma ihnen erklärn :devil: den Spruch kannst a bisserl abgewandelt nehmen, wenn deine (möglichen) Kinder dich fragen werden: "wie kommt das Baby in Mamas Bauch rein" Zitieren
Caileen Geschrieben 27. September 2008 Geschrieben 27. September 2008 Grund der Frage: vor etlichen Tagen gabs Bratwurst - Drache isst alles mit Ketchup. Sie nimmt das Ketchup und siehe da aus der kleinen Öffnung wurln die Maden und rund um die Öffnung haben sie sich schon in rauhen Mengen platziert :f: Maden :k: NoGhost :s: :s: :s: Ich dachte, du willst nichts nichtbikebezogenes posten? Zitieren
NoGhost Geschrieben 27. September 2008 Autor Geschrieben 27. September 2008 Maden :k: NoGhost :s: :s: :s: Ich dachte, du willst nichts nichtbikebezogenes posten? Die richtige Ernährung, und dazu zähle ich Ketchup nun mal wie ihr ja wisst , ist sehr wichtig, um im Sport erfolgreich und beim anderen Geschlecht begehrt zu sein. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 27. September 2008 Geschrieben 27. September 2008 und beim anderen Geschlecht begehrt zu sein. JA, JAAAA.... http://www.ketchupfreak88.de/wordpress/wp-content/uploads/2007/01/blood-ketchup_mouth.jpg Zitieren
Caileen Geschrieben 27. September 2008 Geschrieben 27. September 2008 Die richtige Ernährung, und dazu zähle ich Ketchup nun mal wie ihr ja wisst , ist sehr wichtig, um im Sport erfolgreich und beim anderen Geschlecht begehrt zu sein. Die :s: :s: :s: sind für deinen Madenvortrag. :k: Ketchup ist eigentlich recht gesund, er wird aus reifen Tomaten hergestellt und enthält dadurch große Mengen Carotine (rote Farbstoffe), die Freiradikalfänger und Antioxidantien sind. Abgesehen vom Zucker- und Stärkeinhalt natürlich. Aber es gibt auch Ketchup ohne Stärke, der ist besser. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.