Zum Inhalt springen

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
und wie soll ich so einen film nennen? "kranke schlampen vernaschen ihre pfleger"? :rofl::rofl::rofl:

Boah, klingt das geil! :love:

Bin kurz weg, ääääh, mein Bügeleisen, ja, also, das liegt am Kanarienvogel und deshalb hat der jetzt Hunger.

10 Minuten, OK?

:rofl:

Geschrieben
Boah, klingt das geil! :love:

Bin kurz weg, ääääh, mein Bügeleisen, ja, also, das liegt am Kanarienvogel und deshalb hat der jetzt Hunger.

10 Minuten, OK?

:rofl:

10 minuten? ich dachte mehr als 3 minuten dauert das beim sex4one ned? :D

Geschrieben
...daß unsere Putzfrau (sie sagt: "shopdesignerin" :rofl:) unbedingt meinen Abeitsplatz saubermachen muß, während ich telefoniere und dann noch meine Taschentücher als Unterlage für mein Wasserglas nimmt. OK, das stört mich nur, weil es in Summe schon zu viel ist... :mad:
Gast lotusblume
Geschrieben
ich kapier nicht, dass man von den Zecherln bis zur Kopfhaut Schüttelfrost haben kann
Geschrieben
das ich jetzt doch 6 monate gebraucht habe, um auf einen günstigeren adsl tarif umzusteigen.... :s::s: (und jetzt hab' ich erst eine aktion verpasst....:p)

AON oder was anderes? :D

Ich bin so froh, dass ich statt 70,- nur mehr 20,- im Monat fürs Tel/Internet zahlen muss (excl. Gesprächsgebühren selbstverständlich).

Geschrieben
Die mit den Grossbuchstaben??:D

NIG, kannst dich mal nützlich machen, und mein UPC Digi TV ein bissi pimpen, a paar oarge Kanäle waren net schlecht!!!:cool::D

Naja, das wird schwierig.

Gaygold Private Anal Fisting Lessons hast du schon abonniert.

Aber um mich mal wieder selbst in die Pfanne zu hauen...

Mir wurde vor drei Wochen eine Tonstürung bei einem VOD-Film gemeldet.

Also: Schauen, ob das stimmt.

Name des Films: Oldtimers 10.

Und nein - es ging nicht um Autos... :k:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...