Lucy69 Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Dann laß dich halt gescheit fi... pflegen! Shroeder? Shrooooeeeeeeder!!! ich glaub das wird mein mann weniger goutieren :devil: Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 ich glaub das wird mein mann weniger goutieren :devil: Laß ihn die Kamera halten. Der Herr Orlowsky ist damit reich geworden! Zitieren
Lucy69 Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Laß ihn die Kamera halten. Der Herr Orlowsky ist damit reich geworden! und wie soll ich so einen film nennen? "kranke schlampen vernaschen ihre pfleger"? :rofl: Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 und wie soll ich so einen film nennen? "kranke schlampen vernaschen ihre pfleger"? :rofl: Boah, klingt das geil! :love: Bin kurz weg, ääääh, mein Bügeleisen, ja, also, das liegt am Kanarienvogel und deshalb hat der jetzt Hunger. 10 Minuten, OK? Zitieren
Lucy69 Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Boah, klingt das geil! :love: Bin kurz weg, ääääh, mein Bügeleisen, ja, also, das liegt am Kanarienvogel und deshalb hat der jetzt Hunger. 10 Minuten, OK? 10 minuten? ich dachte mehr als 3 minuten dauert das beim sex4one ned? Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 10 minuten? ich dachte mehr als 3 minuten dauert das beim sex4one ned? In meinem Alter kommen 6 Minuten hochwürgen dazu. Zitieren
Lucy69 Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 In meinem Alter kommen 6 Minuten hochwürgen dazu. ich will´s mir jetzt nicht genauer vorstellen sonst wird mir ganz komisch Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 ich will´s mir jetzt nicht genauer vorstellen sonst wird mir ganz komisch Wuschig oder Brechreiz? Zitieren
Lucy69 Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Wuschig oder Brechreiz? DAS sag ich jetzt ned - ein paar geheimnisse braucht eine frau für sich so ich leg mich wieder auf mein krankenlager Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 DAS sag ich jetzt ned - ein paar geheimnisse braucht eine frau für sich so ich leg mich wieder auf mein krankenlager OK, also ersteres. Zitieren
deathhero Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 die sicherheitslücken der "austrias next topmodel" homepage :f: Zitieren
linzerbiker Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 die sicherheitslücken der "austrias next topmodel" homepage :f: sieht man leicht mehr als erlaubt? Zitieren
riffer Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 ...daß unsere Putzfrau (sie sagt: "shopdesignerin" ) unbedingt meinen Abeitsplatz saubermachen muß, während ich telefoniere und dann noch meine Taschentücher als Unterlage für mein Wasserglas nimmt. OK, das stört mich nur, weil es in Summe schon zu viel ist... Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 ich kapier nicht, dass man von den Zecherln bis zur Kopfhaut Schüttelfrost haben kann Zitieren
linzerbiker Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 das ich jetzt doch 6 monate gebraucht habe, um auf einen günstigeren adsl tarif umzusteigen.... :s::s: (und jetzt hab' ich erst eine aktion verpasst....) Zitieren
Caileen Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 das ich jetzt doch 6 monate gebraucht habe, um auf einen günstigeren adsl tarif umzusteigen.... :s::s: (und jetzt hab' ich erst eine aktion verpasst....) AON oder was anderes? Ich bin so froh, dass ich statt 70,- nur mehr 20,- im Monat fürs Tel/Internet zahlen muss (excl. Gesprächsgebühren selbstverständlich). Zitieren
riffer Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 ich kapier nicht, dass man von den Zecherln bis zur Kopfhaut Schüttelfrost haben kann Das liest sich nicht gut! Steck ja die Katzen nicht an Gute Besserung! Zitieren
linzerbiker Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 AON oder was anderes? Ich bin so froh, dass ich statt 70,- nur mehr 20,- im Monat fürs Tel/Internet zahlen muss (excl. Gesprächsgebühren selbstverständlich). tele 2... 25.- statt 50.- Zitieren
linzerbiker Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 wenn mich "wildfremde" skypen, sich aber nicht zu erkennen geben, woher sie mich kennen... :s::s: Zitieren
morty Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 wenn mich "wildfremde" skypen, sich aber nicht zu erkennen geben, woher sie mich kennen... :s::s: i sags glei, i woars net hab ka skype Zitieren
steve4u Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 i sags glei, i woars net hab ka skype I a net!:wink: Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 I a net!:wink: Wieder die Computerbild Senior verpaßt? Zitieren
steve4u Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Wieder die Computerbild Senior verpaßt? Die mit den Grossbuchstaben?? NIG, kannst dich mal nützlich machen, und mein UPC Digi TV ein bissi pimpen, a paar oarge Kanäle waren net schlecht!!! Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Die mit den Grossbuchstaben?? NIG, kannst dich mal nützlich machen, und mein UPC Digi TV ein bissi pimpen, a paar oarge Kanäle waren net schlecht!!! Naja, das wird schwierig. Gaygold Private Anal Fisting Lessons hast du schon abonniert. Aber um mich mal wieder selbst in die Pfanne zu hauen... Mir wurde vor drei Wochen eine Tonstürung bei einem VOD-Film gemeldet. Also: Schauen, ob das stimmt. Name des Films: Oldtimers 10. Und nein - es ging nicht um Autos... :k: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.