Zum Inhalt springen

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
He, ich und Katzen teilen? :s:

:D Na passt, aber ich hab eh Programm, fad wird mir sicher nicht - nicht einmal, wenn die liebe LB es wollte.

Sag, LB, weiß der Steve was, was ich noch nicht einmal ahne? :p

na des hast falsch verstanden... musst die katzen eh nicht teilen weil mit wir habe ich meine freundin und mich gemeint... :rofl::rofl::rofl: (glaubst wirklich ICH würde katzen teilen? :D:D)
Geschrieben
das sich die frauen in albanien öfter rasieren als ich:eek:

die haben auch einen gröberen haarwuchs als du.

:D

Geschrieben
Aber nur fast - das waren die 3 kg plus!:D

Das lag an Mörtl, der sich tapfer gegen den Wind gestemmt hat! Mein treues Roß läßt mich nie im Stich. Schon gar nicht, seitdem ich ihn mit der schönen Klingel überrascht hab'. :D

Geschrieben

...iiiiieh mir graust grad....

überall ist von Haaren die Rede:f:

glücklicherweise hat jetzt einer meiner Fußballer gemerkt, dass es nicht so ziept, wenn er gestutzt ist

brr....

Geschrieben

Themenwechsel (eh dringend nötig)

Seit ein paar Tagen bin ich wieder voll auf klassische Musik reingekippt... einfach herrlich... nur meinen Kollegen kommts ein wenig komisch vor, dass statt Makossa oder Rollins auf einmal Grieg, Tschaikovski & Konsorten ertönen :toll:

Geschrieben

Seit ein paar Tagen bin ich wieder voll auf klassische Musik reingekippt... einfach herrlich... nur meinen Kollegen kommts ein wenig komisch vor, dass statt Makossa oder Rollins auf einmal Grieg, Tschaikovski & Konsorten ertönen :toll:

für die übergangsphase - quasi zum sensibiliseren der kollegen - empfiehlt sich:

CLickst du

:rofl:

Geschrieben

Henry Rollins? :toll::toll::toll:

kennst du seine Speaking Words Sachen?

Geschrieben
Henry Rollins? :toll::toll::toll:

kennst du seine Speaking Words Sachen?

klar kenn ich die, hab auch ein paar bücher von ihm :) hab ich aber nicht gemeint, eher späte black flag / frühe rollins band tracks...

Geschrieben
Dass mir erklärt wurde, wo man in London die stylishsten Stiefel herkriegt. Wen interessiert der Scheiss? :s:

...die Mittagspausenverlängerung??

Geschrieben
späte black flag / frühe rollins band tracks...

:f:

nix geht über early black flag - alles nach 84 ist eher bescheiden.

:megaph: TV Party tonight

das einzig wirkliche highlight danach war rollins auftritt in jackass mit dem hummer :rofl: - alles andere war besserer durchschnitt, was ja auch sehr schön ist :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...