linzerbiker Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 He, ich und Katzen teilen? :s: Na passt, aber ich hab eh Programm, fad wird mir sicher nicht - nicht einmal, wenn die liebe LB es wollte. Sag, LB, weiß der Steve was, was ich noch nicht einmal ahne? na des hast falsch verstanden... musst die katzen eh nicht teilen weil mit wir habe ich meine freundin und mich gemeint... :rofl: (glaubst wirklich ICH würde katzen teilen? :D) Zitieren
Hitec Bitch Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 glaubst wirklich ICH würde katzen teilen? Bei uns macht das immer der Chinese :devil: Zitieren
linzerbiker Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 Bei uns macht das immer der Chinese :devil: :eek: :s: :rofl: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 oje jetzt kommen gleich wieder die Gulasch Rezepte a la Katze Zitieren
professor Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 das sich die frauen in albanien öfter rasieren als ich:eek: Zitieren
skinny Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 Daß mich der Wind am Ring heute fast umgeweht hat. Zitieren
steve4u Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 Daß mich der Wind am Ring heute fast umgeweht hat. Aber nur fast - das waren die 3 kg plus! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 das sich die frauen in albanien öfter rasieren als ich:eek: die haben auch einen gröberen haarwuchs als du. Zitieren
skinny Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 Aber nur fast - das waren die 3 kg plus! Das lag an Mörtl, der sich tapfer gegen den Wind gestemmt hat! Mein treues Roß läßt mich nie im Stich. Schon gar nicht, seitdem ich ihn mit der schönen Klingel überrascht hab'. Zitieren
professor Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 die haben auch einen gröberen haarwuchs als du. das ist ja das arge! ich brauch nur jeden dritten tag beim verlassen der wohnung die tür mal fester zuhauen und schon ists erledigt:) Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 ...iiiiieh mir graust grad.... überall ist von Haaren die Rede:f: glücklicherweise hat jetzt einer meiner Fußballer gemerkt, dass es nicht so ziept, wenn er gestutzt ist brr.... Zitieren
step Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 Themenwechsel (eh dringend nötig) Seit ein paar Tagen bin ich wieder voll auf klassische Musik reingekippt... einfach herrlich... nur meinen Kollegen kommts ein wenig komisch vor, dass statt Makossa oder Rollins auf einmal Grieg, Tschaikovski & Konsorten ertönen Zitieren
Gast eleon Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 Themenwechsel (eh dringend nötig) Seit ein paar Tagen bin ich wieder voll auf klassische Musik reingekippt... einfach herrlich... nur meinen Kollegen kommts ein wenig komisch vor, dass statt Makossa oder Rollins auf einmal Grieg, Tschaikovski & Konsorten ertönen für die übergangsphase - quasi zum sensibiliseren der kollegen - empfiehlt sich: CLickst du Zitieren
step Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 für die übergangsphase - quasi zum sensibiliseren der kollegen - empfiehlt sich: CLickst du Danke für den Tip - Ich hab das (mit beschränktem Erfolg) mit diesen Kollegen versucht :love: Zitieren
linzerbiker Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 Themenwechsel (eh dringend nötig) Seit ein paar Tagen bin ich wieder voll auf klassische Musik reingekippt... einfach herrlich... nur meinen Kollegen kommts ein wenig komisch vor, dass statt Makossa oder Rollins auf einmal Grieg, Tschaikovski & Konsorten ertönen Henry Rollins? :toll: kennst du seine Speaking Words Sachen? Zitieren
Hitec Bitch Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 Dass mir erklärt wurde, wo man in London die stylishsten Stiefel herkriegt. Wen interessiert der Scheiss? :s: Wenn die USB haben, würds zum Thema passen Zitieren
step Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 Henry Rollins? :toll: kennst du seine Speaking Words Sachen? klar kenn ich die, hab auch ein paar bücher von ihm hab ich aber nicht gemeint, eher späte black flag / frühe rollins band tracks... Zitieren
linzerbiker Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 klar kenn ich die, hab auch ein paar bücher von ihm hab ich aber nicht gemeint, eher späte black flag / frühe rollins band tracks... :D ah..... die wilden jahre.... :p Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 Dass mir erklärt wurde, wo man in London die stylishsten Stiefel herkriegt. Wen interessiert der Scheiss? :s: ...die Mittagspausenverlängerung?? Zitieren
step Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 Dass mir erklärt wurde, wo man in London die stylishsten Stiefel herkriegt. Wen interessiert der Scheiss? :s: Das war keine Erklärung, sondern eine Bestellung! Zitieren
shroeder Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 Das war keine Erklärung, sondern eine Bestellung! warum bestellst du beim lars stiefel? Zitieren
step Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 warum bestellst du beim lars stiefel? damit ich sie der lucy zum valentinstag schenken kann? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 späte black flag / frühe rollins band tracks... :f: nix geht über early black flag - alles nach 84 ist eher bescheiden. TV Party tonight das einzig wirkliche highlight danach war rollins auftritt in jackass mit dem hummer - alles andere war besserer durchschnitt, was ja auch sehr schön ist Zitieren
steve4u Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 damit ich sie der lucy zum valentinstag schenken kann? Gefüllt mit Schoki, da steht sie drauf! Zitieren
Hitec Bitch Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 warum bestellst du beim lars stiefel? Lass ihm doch seinen Fetisch Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.