Zum Inhalt springen

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
kein bier vor vier

http://www.ariva.de/kein-bier-vor-vier1_a134119

Das haut sich jetzt sicherlich aus den Socken, aber wenn man noch aus der goldenen Generation kommt und Uhren ohne Digitalanzeige kennt, erkennt man auf den ersten Blick, daß es auf der Uhr da oben fünf nach neun ist.

Jetzt bist sprachlos, hä? :D

Geschrieben
kein bier vor vier

http://www.ariva.de/kein-bier-vor-vier1_a134119

Das haut sich jetzt sicherlich aus den Socken, aber wenn man noch aus der goldenen Generation kommt und Uhren ohne Digitalanzeige kennt, erkennt man auf den ersten Blick, daß es auf der Uhr da oben fünf nach neun ist.

Geschrieben

Falsch. Es ist 4 nach 4. Sieht man doch. Also höchste Zeit 4 ein Bier. :U:

ps: 5 nach 9 ist die Zeit für warme Milch mit Honig :devil:

Geschrieben

Falsch. Es ist 4 nach 4. Sieht man doch. Also höchste Zeit 4 ein Bier. :U:

ps: 5 nach 9 ist die Zeit für warme Milch mit Honig :devil:

Geschrieben

Enthaftung morgen

100 Millionen für die Freiheit von Julius

vor 16min ...

Nachdem über Julius Meinl V. die U-Haft verhängt worden war, ist die geforderte Kaution schon eingelangt, jetzt wird geprüft

Julius Meinl V. werden u.a. Anlegerbetrug und Untreue vorgeworfen, für ihn gilt die Unschuldsvermutung.

:k::k::k:

Geschrieben

Enthaftung morgen

100 Millionen für die Freiheit von Julius

vor 16min ...

Nachdem über Julius Meinl V. die U-Haft verhängt worden war, ist die geforderte Kaution schon eingelangt, jetzt wird geprüft

Julius Meinl V. werden u.a. Anlegerbetrug und Untreue vorgeworfen, für ihn gilt die Unschuldsvermutung.

:k::k::k:

1237285210976.GIF

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...