snooff Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 Weil ich allergisch bin drauf?? ich auch:( wenns nach mir ginge könntens (auch wenns nett zum anschauen sind) die birken wirklich alle absägen:jump: Zitieren
Caileen Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 Die Birke ist der schönste Baum in Mitteleuropa oder vielleicht in Europa überhaupt. Alle anderen sind für mich nur "Bäume", aber Birke ist ein richtiges Kunstobjekt. Zitieren
Blomma Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 Die Birke ist der schönste Baum in Mitteleuropa oder vielleicht in Europa überhaupt. Alle anderen sind für mich nur "Bäume", aber Birke ist ein richtiges Kunstobjekt. na sowas aber auch Zitieren
steve4u Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 Die Birke ist der schönste Baum in Mitteleuropa oder vielleicht in Europa überhaupt. Alle anderen sind für mich nur "Bäume", aber Birke ist ein richtiges Kunstobjekt. Birke passt eher nach Nordosteuropa, am besten macht sie sich in Finnland und Lettland! Wir Alpinis stehen halt auf Nadelgewächse von Latsche aufwärts! Zitieren
Caileen Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 Wir Alpinis Alpinis in Wien.. Ich hätte gesagt, dass Birken zu lieben das Schicksal der Jungfrauen ist, kann ich aber nicht, weil Steve. Zitieren
Blomma Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 Birke passt eher nach Nordosteuropa, am besten macht sie sich in Finnland und Lettland! Wir Alpinis stehen halt auf Nadelgewächse von Latsche aufwärts! das pickerte harzige zeugs. najo... Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 Könnt ma net alle Birken umsägen, wer braucht die??? Birken sind sozusagen die Nationalsozialisten der Pflanzenwelt. Zitieren
Caileen Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 Birken sind sozusagen die Nationalsozialisten der Pflanzenwelt. In deiner Welt vielleicht. :s: :s: :s: Hast du schon genug Barilla eingebunkert? Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 In deiner Welt vielleicht. :s: :s: :s: Birken sind das personifizierte Böse. Birken fressen kleine Säugetiere bei lebendigem Leib. Die Zecke auf deinem Kind ist unter Garantie von einer Birke runtergesprungen. Hast du schon genug Barilla eingebunkert? Seit 9 im Büro, also noch nicht. Aber am Abend gibt's eh Eichhörnchen. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 ..wie man sich über die derzeitig leinwanden temperaturen aufregen kann :f: :f: :f: naja österreichische suderanten halt :s: die sollen sich net anscheissen. hat eh noch immer 10 grad zu wenig für echte sonnengefühle. die lauwärmität der aktuellen wettersituation befriedigt höchstens frühpensionisten mit instabilem kreislauf. Zitieren
Caileen Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 Birken fressen kleine Säugetiere bei lebendigem Leib. Zecken und Gelsen? Das wäre geilst! Eichhörnchen? Was gibt's da außer Fell interessantes? Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 Zecken und Gelsen? Das wäre geilst! Zecken gehören zur Gruppe der Arachnida, sind also keine Wirbel- und schon gar nicht Säugetiere. Eichhörnchen? Was gibt's da außer Fell interessantes? Das weiß ich erst am späteren Abend. Ich lasse mich mal überraschen. Zitieren
steve4u Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 Eichhörnchen? Was gibt's da außer Fell interessantes? Riesenschwanz?? Zitieren
snooff Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 Die Birke ist der schönste Baum in Mitteleuropa oder vielleicht in Europa überhaupt. Alle anderen sind für mich nur "Bäume", aber Birke ist ein richtiges Kunstobjekt. naja...aber weiden sind auch sehr schön! Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 naja...aber weiden sind auch sehr schön! Sind aber insofern fad als daß keine Sau drauf allergisch ist. Hübsch find ich sie aber auch. Zitieren
Caileen Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 Zecken gehören zur Gruppe der Arachnida, sind also keine Wirbel- und schon gar nicht Säugetiere. Säuge- nicht, aber Saugtiere! Riesenschwanz?? Für NIG? Der ist aber ganz weich und wuschelig, also keine Bange. naja...aber weiden sind auch sehr schön! Ja, irgendwann weit weit hinter den Birken - wie fast jeder andere Baum. . Zitieren
steve4u Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 Für NIG? Der ist aber ganz weich und wuschelig, also keine Bange. Also was du übern NIG so alles weisst!!!! Zitieren
shroeder Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 zeigen leinwände ned eher bilder als temperatur an? Zitieren
Atreju Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 NIG? Der ist aber ganz weich und wuschelig, also keine Bange. So ist das? Zitieren
Caileen Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 Also was du übern NIG so alles weisst!!!! Ach.. Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 Da möcht ich mich jetzt aber ganz eindeutig distanzieren. Nicht daß hier jemand glaubt, ich wäre ein zweiter Steve oder sowas arges. Zitieren
el presidente Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 Säuge- nicht, aber Saugtiere! Dann sind Zecken also weiblich? Zitieren
Caileen Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 : Dein Nick erinnert mich an einen meiner Lieblingskinderfilme. Da möcht ich mich jetzt aber ganz eindeutig distanzieren. Tu das, du hast einen Ruf zu verteidigen. Zitieren
Atreju Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 Dein Nick erinnert mich an einen meiner Lieblingskinderfilme. Genau daher kommt er - mein Wuff. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.