NoGhost Geschrieben 28. Mai 2008 Autor Geschrieben 28. Mai 2008 grad wie i setzen woit, sans davon... Das ist sehr sehr schade, wo doch mittlerweile jeder weiß, dass man bei diesen seriösen integren Glücksspielanbietern mit nur einem kleinen Quäntchen Glück steinreich werden könnte! Zitieren
linzerbiker Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 Das ist sehr sehr schade, wo doch mittlerweile jeder weiß, dass man bei diesen seriösen integren Glücksspielanbietern mit nur einem kleinen Quäntchen Glück steinreich werden könnte! eben! der vor "mir" hat dauernd gewonnen... Zitieren
Hartlander Geschrieben 29. Mai 2008 Geschrieben 29. Mai 2008 http://www.pedersen-bike.dk/images/ped07a.jpg 1 Zitieren
Caileen Geschrieben 29. Mai 2008 Geschrieben 29. Mai 2008 wo is denn der A'dorfer? Stimmt, wo bleibt er denn? Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 29. Mai 2008 Geschrieben 29. Mai 2008 weiss nicht genau, weil deren sekundäre geschlechtsmerkmale waren ja züchtig verhüllt durch dumm&geil-leiberln und blend weisse jeans. zudem hab ich durch den grauenhaften anblick der pizbuingeölten hängedutteln und sonnenverbrannten zumpferln eine partielle netzhautablösung erlitten, hab also alles nur verschwommen gesehen. http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/f020.gif Jetzt weiss ich wieder wieso ich nach einem mühsamen langen Tag ins BB schau - hier werden sie geholfen, hier kann man lachen Zitieren
steve4u Geschrieben 29. Mai 2008 Geschrieben 29. Mai 2008 Stimmt, wo bleibt er denn? Entweder neue Freundin oder neuen Job!! Zitieren
Schipfi Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 was ich mich schon lange frage, wieso sind in flugzeugen teppichböden? Da kotzen die Leute ja regelmäßig drauf... Mr. Execute ich will eine Antwort!!!! Vorallem wie is dass, wenn die Maschine nur einen Zwischenstopp macht wo nur schnell der gröbste Dreck verräumt wird? 1 Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 was ich mich schon lange frage, wieso sind in flugzeugen teppichböden? Da kotzen die Leute ja regelmäßig drauf... Mr. Execute ich will eine Antwort!!!! Na soll mas verfliesen ? Unter dem Teppich befinden sich die Bodenpanel und unter denen liegen so unwichtige Sachen wie Treibstoff und Hydraulikleitungen. Zu denen würden wir halt auch gern ohne all zu viel Aufwand hinkommen ,wenns was hat Teppich wird eh regelmäßig gesäubert und gewechselt, außerdem muß er bestimmte Brandschutznormen erfüllen, damit da nicht die Haxn abfackeln wenns brennt, du no lebst und irgendwie das Bedürfniß verspürst aus dem Pfluftl raus zu wollen. Ois kloar ? Deshalb is der auch fesch teuer........bitte jetzt nicht kletzln und mitgehn lassen Vorallem wie is dass, wenn die Maschine nur einen Zwischenstopp macht wo nur schnell der gröbste Dreck verräumt wird? I reparier die Dinger. Fürs Mampfi verstaun haben wir unser Saftlschupfer; also bitte die fragen Wahrscheinlich werden Leercontainer mitgecatert Zitieren
bigair Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 I reparier die Dinger. ich brauchat a paar teile fürs zeitfahrrad...kannst da was machen? http://www.math.uni-bremen.de/zetem/projekte/images/intropic_unwucht.jpg Zitieren
Schipfi Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 ich hab mir gedacht wenns nur plastikboden wäre könnte man den dreck gleich wegwischen und ihr könntets leichter arbeiten... optisch machts halt nicht so viel her, das wäre der einzige nachteil.. du hast mich glaub mit dem zwischenstopp falsch verstanden... da is es ned ums essen gangen... also ein Bsp... flyniki fliegt im sommer (zumindest letztes jahr) innsbruck - rhodos mit zwischenstopp in graz... der flieger kommt direkt von rhodos nach ibk, haut dort die innsbrucker raus, schickt die grazer in den transitbereich (heißt so oder?) und putzen das flugzeug schnell durch... dann geht der flug mit frischen ibklern weiter nach graz und dort muss die maschine wegen irgendwas durchstarten und einer der grazer die nach de landung aussteigen kotzt dabei auf den boden... Nach der Landung ist, so wie ich gesehen hab, das gleiche prozedere wie in ibk, die grazer dürfen heim, und die ibkler in den transitbereich, nur wird wieder der flieger grob durchgeputzt... kommt da jetzt ein techniker und tauscht das teppichstück oder muss nun ein 'frischer' grazer seine haxn auf den 'feuchten' boden stellen? trotzdem danke für die info... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 ich hab mir gedacht wenns nur plastikboden wäre könnte man den dreck gleich wegwischen und ihr könntets leichter arbeiten... optisch machts halt nicht so viel her, das wäre der einzige nachteil.. du hast mich glaub mit dem zwischenstopp falsch verstanden... da is es ned ums essen gangen... also ein Bsp... flyniki fliegt im sommer (zumindest letztes jahr) innsbruck - rhodos mit zwischenstopp in graz... der flieger kommt direkt von rhodos nach ibk, haut dort die innsbrucker raus, schickt die grazer in den transitbereich (heißt so oder?) und putzen das flugzeug schnell durch... dann geht der flug mit frischen ibklern weiter nach graz und dort muss die maschine wegen irgendwas durchstarten und einer der grazer die nach de landung aussteigen kotzt dabei auf den boden... Nach der Landung ist, so wie ich gesehen hab, das gleiche prozedere wie in ibk, die grazer dürfen heim, und die ibkler in den transitbereich, nur wird wieder der flieger grob durchgeputzt... kommt da jetzt ein techniker und tauscht das teppichstück oder muss nun ein 'frischer' grazer seine haxn auf den 'feuchten' boden stellen? trotzdem danke für die info... Plastik brennt wie blöd und du bleibst picken und kommst sicher nimmer raus, außerdem schreit dann sicher sofort einer er hat kalte Fußi und wahrscheinlich rutscht einer nach dem andere auf dem Plastik aus Bei deinem beschriebenen Fall wird mit dem mitgeführten Desinfesktionsmittel und Reinigungsmittel gesäubert; da wird nyx austauscht. Außerdem soll er ins Sackerl schbeipsln und ned am Boden Besser gereingt und a bissl feucht als nicht, müffel, stink und noch mehr feucht @Dominik: Was brauchst den ? Carbon findest derzeit nyx am Flieger 2 Zitieren
linzerbiker Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 ich hab mir gedacht wenns nur plastikboden wäre könnte man den dreck gleich wegwischen und ihr könntets leichter arbeiten... optisch machts halt nicht so viel her, das wäre der einzige nachteil..kärcher.... Zitieren
Schipfi Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 kärcher.... das hab ich schon von busfahrern gehört... @pfluftlmann... besten dank... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 das hab ich schon von busfahrern gehört... @pfluftlmann... besten dank... You`r welcome Zitieren
NoGhost Geschrieben 3. Juni 2008 Autor Geschrieben 3. Juni 2008 Immer wenn man sie braucht, hat man keine 14 Hopi-Indianer zur Hand.. Zitieren
steve4u Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 Immer wenn man sie braucht, hat man keine 14 Hopi-Indianer zur Hand.. Also, wenn hier Hopi mitlesen, bitte, meldet euch!!! . Zitieren
NoGhost Geschrieben 3. Juni 2008 Autor Geschrieben 3. Juni 2008 Also, wenn hier Hopi mitlesen, bitte, meldet euch!!! . Und bitte gleichzeitig! Oder können die eh nicht anders? Zitieren
steve4u Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 Und bitte gleichzeitig! Oder können die eh nicht anders? So ist es, es geht um ein Experiment betreffend Gleichzeitigkeit!! Die Teilnahme wird von CERN grosszügig gesponsert! . Zitieren
NoGhost Geschrieben 3. Juni 2008 Autor Geschrieben 3. Juni 2008 So ist es, es geht um ein Experiment betreffend Gleichzeitigkeit!! Die Teilnahme wird von CERN grosszügig gesponsert! . Hoffentlich explodieren die Indianer nicht. Zitieren
steve4u Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 Hoffentlich explodieren die Indianer nicht. Na, wir fangen halt mit Wenigen an und steigern dann! Zitieren
NoGhost Geschrieben 3. Juni 2008 Autor Geschrieben 3. Juni 2008 Na, wir fangen halt mit Wenigen an und steigern dann! Wieviele gibt's denn von denen überhaupt noch? Zitieren
steve4u Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 Wieviele gibt's denn von denen überhaupt noch? kA, aber für das Experiment werden wir wohl alle brauchen!! Zitieren
NoGhost Geschrieben 3. Juni 2008 Autor Geschrieben 3. Juni 2008 kA, aber für das Experiment werden wir wohl alle brauchen!! Sie werden einen Anreiz brauchen. Zitieren
steve4u Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 Sie werden einen Anreiz brauchen. Jeder bekommt soviele Waschmaschinen, wie er tragen kann!! Zitieren
NoGhost Geschrieben 3. Juni 2008 Autor Geschrieben 3. Juni 2008 Jeder bekommt soviele Waschmaschinen, wie er tragen kann!! Und das mit dem Explodieren haha.. das war nur Spaß! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.