Isa_tu Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 Was isn des wieder ? des is sicher so was ähnliches wie "lasziv". Zitieren
steve4u Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 ja, gel? Und alles nur wegen dem Schröder, der wollt so gut wie keine richtigen Männer dabei haben, damit er im Mittelpunkt stehen kann *tztztztz* Mhmm, na......der fallt mir jetzt eh schon langsam ungut auf!:s: Zitieren
morty Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 ja, gel? Und alles nur wegen dem Schröder, der wollt so gut wie keine richtigen Männer dabei haben, damit er im Mittelpunkt stehen kann *tztztztz* :rofl: Zitieren
Caileen Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 ja, gel? Und alles nur wegen dem Schröder, der wollt so gut wie keine richtigen Männer dabei haben, damit er im Mittelpunkt stehen kann *tztztztz* Und ist ihm das gelungen? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 des is sicher so was ähnliches wie "lasziv". Des kenn I Zitieren
Caileen Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 des is sicher so was ähnliches wie "lasziv". Er hat aber geschrieben "auch", es betrifft also dich und Scotty genauso wie mich. :devil: Bist du immer noch sicher, dass du genau das sagen wolltest? Zitieren
steve4u Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 Er hat aber geschrieben "auch", es betrifft also dich und Scotty genauso wie mich. :devil: Bist du immer noch sicher, dass du genau das sagen wolltest? hihi:D Zitieren
shroeder Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 der wollt so gut wie keine richtigen Männer dabei haben war ja als mäderlrunde ausgschriebn... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 Und ist ihm das gelungen? JA - mit seinem bunten T-Shirt und den harmonisch abgestimmten Speisen, die er verschlang (eigentlich hat er den ganzen Abend lang nur gegessen) schon. Zitieren
Caileen Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 JA - mit seinem bunten T-Shirt und den harmonisch abgestimmten Speisen, die er verschlang (eigentlich hat er den ganzen Abend lang nur gegessen) schon. Du meinst, sowas wäre in einer richtigen Männerrunde gar nicht auffällig? Zitieren
steve4u Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 Du meinst, sowas wäre in einer richtigen Männerrunde gar nicht auffällig? Nö, da machens ja Alle! Zitieren
Caileen Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 Nö, da machens ja Alle! Genau das dachte ich mir. Zitieren
Hartlander Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 Hat schon wer die neue Werbeeinschaltung hier im BB getestet? Also Radwäsche ist das nicht... Zitieren
christian weber Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 Was bin ich auch? Ach, weiß schon, hab nachgewörterbüchert. und was trifft auf dich jetzt zu ,das schwer nachzuvollziehn ,oder das truegerisch ?? Zitieren
christian weber Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 Mhmm, na......der fallt mir jetzt eh schon langsam ungut auf!:s: immer nach dem motto suche frau fuer wohnung mit luster im bad:eek: Zitieren
Caileen Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 und was trifft auf dich jetzt zu ,das schwer nachzuvollziehn ,oder das truegerisch ?? Wenn ich so überlege.. wahrscheinlich alles. .................. | .................. | .................. | .................. | .................. | .................. | .................. \/ Zitieren
christian weber Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 Wenn ich so überlege.. wahrscheinlich alles. und ehrlich das lob ich mir :toll: passt zwar irgendwie ned ,aber ich sag halt mal so:D Zitieren
Caileen Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 und ehrlich das lob ich mir :toll: passt zwar irgendwie ned ,aber ich sag halt mal so:D Pass auf, dass du auf der Schleimspur nicht ausrutschst.. Zitieren
shroeder Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 Hat schon wer die neue Werbeeinschaltung hier im BB getestet? Also Radwäsche ist das nicht... nein, ist es nicht. es is deutlich besser :devil: Zitieren
step Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 nein, ist es nicht. es is deutlich besser :devil: hast eine grösse gefunden die dir passt? Zitieren
shroeder Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 hast eine grösse gefunden die dir passt? die fertigt nach mass auch, aber eigentlich hab ich an mei süße dacht... Zitieren
Caileen Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 die fertigt nach mass auch, aber eigentlich hab ich an mei süße dacht... Welche deiner dreien oder ganz eine andere? Zitieren
shroeder Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 Welche deiner dreien oder ganz eine andere? nummer 2, nummer 1 is aus dem rennen Zitieren
Caileen Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 nummer 2, nummer 1 is aus dem rennen Welche war denn die Nr 1? Hmm.. Ich mag Korsagen, aber so glänzend.. nicht meins. Zitieren
shroeder Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 Welche war denn die Nr 1? nr 1 kann nur die ehefrau sein, niemand sonst kann anspruch auf die 1 erheben Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.