Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von scay

du, jürgen, könntest mir den hannibal mitnehmen bitte! hab nämlich am so keine zeit für den kleinen :D :D

Mensch, da frag mal Rüdiger, der hat sicher Zeit :D

0142.jpg

Geschrieben

Also die Ausfahrt wär was für mich - aber sorry, um diese Zeit in dieser Gegend (komme aus dem 21. Bezirk) für mich unmöglich :( .

Wenn ihr mal abends ab ca. 18.00 Uhr oder Freitags ab ca. 16.00 Uhr fahrts, wärs super - tagsüber bin ich im 13. Bezirk!

Geschrieben

Da melden sich ja immer mehr, aber leider auch welche die keine Zeit haben.... :)

Aber wir finden sicher mal einen Tag wo Alle BBinnen Zeit haben! Stell ma das schon lässig vor so eine Mädelrunde.... is ja ned so leicht Mädels mit dem Hobby zu finden.... :D

Lg

Geschrieben

Freitag is bei mir schlecht, wie jeder Tag unter der Woche :( Da hab ich beispielsweise Gitarre...

Also ich würd mal am Sonntag festhalten, wie gesagt, wenn da niemand kann müsst ich halt allein fahren...

Kann ma nix machn, aber das scheint das Problem zu sein zwischen Schülern, Studenten und Berufstätigen.... Hat jeder zu einem anderen Zeitpunkt Zeit.... blöd....

Aber spätestens in den Ferien werden wir Mal ne Ausfahrt mit allen BBinnen machn, daran glaub ich fest! :D

Lg

Geschrieben

Sagst einmal habts ihr alle nix zum Hakln?? Kaum kumm i ham san scho wieder 4 neue Seiten und des net nur do :rolleyes: :D

Und i hab ka Zeit das i alles nachlies, wie soll i denn dann wissen wann ich wo am Sonntag sein soll? :D :D

Ab jetzt mach mas so, das alle nur mehr ab 16:30 was schreiben ok? :D ;) :D

Geschrieben
Original geschrieben von Race-Driver

@LBJ

JAAAAAAAAAAA

Haben beim Media Markt die letzten 2 kriegt ;) :D

Nimm ik mit auf BB3LT ;)

So, und jetzt geh i ma des Album anhören :D

Im Net kosten's 13,98€

Geschrieben

@LBJ

JAAAAAAAAAAA

Haben beim Media Markt die letzten 2 kriegt ;) :D

Nimm ik mit auf BB3LT ;)

So, und jetzt geh i ma des Album anhören :D

:eek: Die Boxen meines empfindlichen VWs werden rauchen :rolleyes: :) :confused:

Geschrieben

...dazu sans ja da ;) :D

METALLICA RULES :D :D

Ich glaub ich brauch eine Endstufe ;)

so jetzt Ende ... ab nach Hause :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...