LBJ Geschrieben 10. Juni 2003 Geschrieben 10. Juni 2003 Original geschrieben von scay du, jürgen, könntest mir den hannibal mitnehmen bitte! hab nämlich am so keine zeit für den kleinen Mensch, da frag mal Rüdiger, der hat sicher Zeit Zitieren
TomCool Geschrieben 10. Juni 2003 Geschrieben 10. Juni 2003 Original geschrieben von LBJ ??? Und was machen wir mit ihm??? Wird sich schon wer finden, der mit ihm gassi geht. Zitieren
Isa Geschrieben 10. Juni 2003 Autor Geschrieben 10. Juni 2003 Also schau ma Sonntag um 9 - da simma bis 12.30 auf jeden Fall zrück wenn ma anzahn schon kurz vor 11 ( Witz) Zitieren
ghost rider Geschrieben 10. Juni 2003 Geschrieben 10. Juni 2003 Original geschrieben von TomCool Wird sich schon wer finden, der mit ihm gassi geht. da wirst aber nur jemanden finden der ihn nicht kennt..... Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 10. Juni 2003 Geschrieben 10. Juni 2003 Also die Ausfahrt wär was für mich - aber sorry, um diese Zeit in dieser Gegend (komme aus dem 21. Bezirk) für mich unmöglich . Wenn ihr mal abends ab ca. 18.00 Uhr oder Freitags ab ca. 16.00 Uhr fahrts, wärs super - tagsüber bin ich im 13. Bezirk! Zitieren
Niiiki Geschrieben 10. Juni 2003 Geschrieben 10. Juni 2003 Da melden sich ja immer mehr, aber leider auch welche die keine Zeit haben.... Aber wir finden sicher mal einen Tag wo Alle BBinnen Zeit haben! Stell ma das schon lässig vor so eine Mädelrunde.... is ja ned so leicht Mädels mit dem Hobby zu finden.... Lg Zitieren
Isa Geschrieben 10. Juni 2003 Autor Geschrieben 10. Juni 2003 Na bitte das is ja überhaupt die Idee - was is mit Freitag 16.00?? Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 10. Juni 2003 Geschrieben 10. Juni 2003 Da wär ich sicher dabei ... Zitieren
Scaya Geschrieben 10. Juni 2003 Geschrieben 10. Juni 2003 @LBJ: ... mensch, der rüdiger... jetzt hat er sich von metallica dat neue album gekauft, nö, und is ganz ausm häuschen ey Zitieren
Niiiki Geschrieben 10. Juni 2003 Geschrieben 10. Juni 2003 Freitag is bei mir schlecht, wie jeder Tag unter der Woche Da hab ich beispielsweise Gitarre... Also ich würd mal am Sonntag festhalten, wie gesagt, wenn da niemand kann müsst ich halt allein fahren... Kann ma nix machn, aber das scheint das Problem zu sein zwischen Schülern, Studenten und Berufstätigen.... Hat jeder zu einem anderen Zeitpunkt Zeit.... blöd.... Aber spätestens in den Ferien werden wir Mal ne Ausfahrt mit allen BBinnen machn, daran glaub ich fest! Lg Zitieren
LBJ Geschrieben 10. Juni 2003 Geschrieben 10. Juni 2003 Original geschrieben von scay @LBJ: ... mensch, der rüdiger... jetzt hat er sich von metallica dat neue album gekauft, nö, und is ganz ausm häuschen ey Hat er die gekauft: http://stores.musictoday.com/store/product.asp?dept%5Fid=1134&pf%5Fid=MTCD11&band%5Fid=107&sfid=2 http://stores.musictoday.com/store/bands/107/product_medium/MTCD11.jpg St.Anger-CD Zitieren
Racy Geschrieben 10. Juni 2003 Geschrieben 10. Juni 2003 Sagst einmal habts ihr alle nix zum Hakln?? Kaum kumm i ham san scho wieder 4 neue Seiten und des net nur do Und i hab ka Zeit das i alles nachlies, wie soll i denn dann wissen wann ich wo am Sonntag sein soll? Ab jetzt mach mas so, das alle nur mehr ab 16:30 was schreiben ok? Zitieren
Racy Geschrieben 10. Juni 2003 Geschrieben 10. Juni 2003 @LBJ JAAAAAAAAAAA Haben beim Media Markt die letzten 2 kriegt Nimm ik mit auf BB3LT So, und jetzt geh i ma des Album anhören Zitieren
LBJ Geschrieben 10. Juni 2003 Geschrieben 10. Juni 2003 Original geschrieben von Race-Driver @LBJ JAAAAAAAAAAA Haben beim Media Markt die letzten 2 kriegt Nimm ik mit auf BB3LT So, und jetzt geh i ma des Album anhören Im Net kosten's 13,98€ Zitieren
LBJ Geschrieben 10. Juni 2003 Geschrieben 10. Juni 2003 Original geschrieben von Race-Driver Shit, hab 13.99€ zahlt Sofort zurückgeben und im Netz kaufen, naja ......und was ist mit der Porto Zitieren
LBJ Geschrieben 10. Juni 2003 Geschrieben 10. Juni 2003 Original geschrieben von Race-Driver @LBJ JAAAAAAAAAAA Haben beim Media Markt die letzten 2 kriegt Nimm ik mit auf BB3LT So, und jetzt geh i ma des Album anhören Die Boxen meines empfindlichen VWs werden rauchen Zitieren
Racy Geschrieben 10. Juni 2003 Geschrieben 10. Juni 2003 Original geschrieben von LBJ Die Boxen meines empfindlichen VWs werden rauchen ...dazu sans ja da METALLICA RULES Zitieren
LBJ Geschrieben 10. Juni 2003 Geschrieben 10. Juni 2003 Original geschrieben von Race-Driver ...dazu sans ja da METALLICA RULES Ich glaub ich brauch eine Endstufe so jetzt Ende ... ab nach Hause Zitieren
Isa Geschrieben 10. Juni 2003 Autor Geschrieben 10. Juni 2003 Diesen Freitag gehts bei mir doch net - lass mas bei Sonntag und mach ma nächste Woche wieder was aus Zitieren
LBJ Geschrieben 10. Juni 2003 Geschrieben 10. Juni 2003 Kann das sein, dass Männer manchmal unkomplizierter sind Kann denn kompliziert sein Sünde sein? frei nach Jürgen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.