Zum Inhalt springen

Schitourensaison 2007/08


JoHo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...no dann, wir sind uns einig !

dann gehts morgen übern finsteren woid auffi - eine gute gelegenheit für mein vorhaben (*insider*) wird sich schon ergeben :rofl::devil:

 

rossi mei bua :wink:

 

Passt! Ich genieße grad meine letzten Stunden!

 

falls deine Patschhanderl in Ordnung sind, schon :D

 

I fahr ja net mit die Handerl sondern mit die Haxerl!

 

 

@Scotty

 

Wer fohrt? Du oda i?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...obwohls wahrscheinli ned aufregend is, zu flach einfach.

...entschieden!

Der versierte Tourer fährt nicht wieder entlang der Aufstiegspur runter, sondern fährt das eigentliche Kaltenbachtal abwärts- das ist jene steile Leitn unmittelbar nördlich des AG- Hauses, die unten in einen schönben bewaldeten Graben mündet und dort zur Aufstiegspur stößt, wo diese erstmalig den kleinen Bach quert (unmittelbar danach gehts in diesen steilen Wald rein).

Und die Abfahrt ist schon sehr anspruchsvoll!:toll:

Aber Jungs:

habt keine Angst!

Der scotty ist ja bei euch!:toll:

Der findet zwar nicht immer AUF-, aber dafür IMMER runter vom Berg (wurscht wo...).:klatsch:

Sollte was schiefgehen- meine Nummer haben ja einige von euch...:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...entschieden!

Der versierte Tourer fährt nicht wieder entlang der Aufstiegspur runter, sondern fährt das eigentliche Kaltenbachtal abwärts- das ist jene steile Leitn unmittelbar nördlich des AG- Hauses, die unten in einen schönben bewaldeten Graben mündet und dort zur Aufstiegspur stößt, wo diese erstmalig den kleinen Bach quert (unmittelbar danach gehts in diesen steilen Wald rein).

Und die Abfahrt ist schon sehr anspruchsvoll!:toll:

 

fein, auf gehts....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Experimente. Danke! :mad:

 

tu dich ned sorgen bub, i bring di sicher auffi und owe ! :wink:

 

@all - rossl und ich werden schon a bissi früher losgehen (da wir langsamer unterwegs sein werden) aber ihr werdet aufschließen - da bin ich mir sicher ! :wink:

 

spätestens oben treffen wir zusammen !

 

rossi + ich treffen uns um 17:00 in Natschbach bei der Tankstelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...entschieden!

Der versierte Tourer fährt nicht wieder entlang der Aufstiegspur runter, sondern fährt das eigentliche Kaltenbachtal abwärts- das ist jene steile Leitn unmittelbar nördlich des AG- Hauses, die unten in einen schönben bewaldeten Graben mündet und dort zur Aufstiegspur stößt, wo diese erstmalig den kleinen Bach quert (unmittelbar danach gehts in diesen steilen Wald rein).

Und die Abfahrt ist schon sehr anspruchsvoll!:toll:

Aber Jungs:

habt keine Angst!

Der scotty ist ja bei euch!:toll:

Der findet zwar nicht immer AUF-, aber dafür IMMER runter vom Berg (wurscht wo...).:klatsch:

Sollte was schiefgehen- meine Nummer haben ja einige von euch...:wink:

 

ich bin mal von der roten markierung (bachquerung) abgewichen und wollte dem lyragraben folgen, war a bissi schwierig schlußendlich bin ich wieder auf einer forststr. gelandet, aber ich werd mir das mal von oben anschauen nach unten ...muas man links oder rechts von den felsen vorbei oder is des wurscht, gerade drüber ging ja auch :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tu dich ned sorgen bub, i bring di sicher auffi und owe ! :wink:

 

@all - rossl und ich werden schon a bissi früher losgehen (da wir langsamer unterwegs sein werden) aber ihr werdet aufschließen - da bin ich mir sicher ! :wink:

 

spätestens oben treffen wir zusammen !

 

rossi + ich treffen uns um 17:00 in Natschbach bei der Tankstelle

 

I sog eich! Da Scotty is so a klasser Bursch. Der geht langsam mit mir! :toll::toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...