Zum Inhalt springen

Schitourensaison 2007/08


JoHo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hearst du esel - soi i des a no für di tuan :s::D

geht scho - wann gemma ? freitag nachmittag ?

i bin glaub i jetzt jeden tag oben ! :love:

...scotty!:qualm:

Gestern hast du eine Spur ja schon FAST bis zur Friedrichshütte geschafft, vielleicht geht sich dann ja die Spur im Kaltenbachtal schon bis fast zum Straßenende aus.....:rofl::rofl::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...scotty!:qualm:

Gestern hast du eine Spur ja schon FAST bis zur Friedrichshütte geschafft, vielleicht geht sich dann ja die Spur im Kaltenbachtal schon bis fast zum Straßenende aus.....:rofl::rofl::rofl:

 

frech wie immer - kräftner du hund ! :s::s::devil:

hearst das war ja gestern unmenschlich was ich da leisten hab müssen - würdigt das hier keiner - haaaaa :bawling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frech wie immer - kräftner du hund ! :s::s::devil:

hearst das war ja gestern unmenschlich was ich da leisten hab müssen - würdigt das hier keiner - haaaaa :bawling:

...daß du ein WAHNSINN bist!:love:

Selbstlos, den Stürmen des Winters trotzend, in aller Herrgottsfrühe aufstehend und trotz aller hochalpiner Gefahren hast du es geschafft, vielen Tourengehern das Leben zu retten, indem du diese wunderbare Spur auf den sturmumtosenden Gipfel gelegt hast. Ohne dich wären bereits einige Opfer zu beklagen gewesen....

 

Danke scotty!:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i mog a....

 

also ich möcht die woche gern am abend gehn, erstens um die neuen schuhe auszuprobieren und 2. zu schaun was mein sprungelenk macht. das ganze aber sehr gemütlich. eigentlich kann ich eh nur morgen oder am donnerstag. also hat wer lust mitzukommen?

 

ziel so wies ausschaut stuhleck, oder auch sonnwendstein wenns genug schnee hat.

 

p.s.: hat der trainer was dagegen? ich fahr auch wieder runter wenns wehtut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i mog a....

 

also ich möcht die woche gern am abend gehn, erstens um die neuen schuhe auszuprobieren und 2. zu schaun was mein sprungelenk macht. das ganze aber sehr gemütlich. eigentlich kann ich eh nur morgen oder am donnerstag. also hat wer lust mitzukommen?

 

ziel so wies ausschaut stuhleck, oder auch sonnwendstein wenns genug schnee hat.

 

p.s.: hat der trainer was dagegen? ich fahr auch wieder runter wenns wehtut.

 

hey di gibts ja doch noch ! :wink:

also ich bin morgen sicher am stuhleck, lediglich ein vulkanausbruch in fischau kann mich stoppen :rofl:...

 

einkehren und fressen wia da ritchie tua i ned, ich will meter machen ! aber ich bin eh so langsam andi wäre ja kein problem für ich ! werde vorraussichtlich um 17:30 die ski anschnallen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...daß du ein WAHNSINN bist!:love:

Selbstlos, den Stürmen des Winters trotzend, in aller Herrgottsfrühe aufstehend und trotz aller hochalpiner Gefahren hast du es geschafft, vielen Tourengehern das Leben zu retten, indem du diese wunderbare Spur auf den sturmumtosenden Gipfel gelegt hast. Ohne dich wären bereits einige Opfer zu beklagen gewesen....

 

Danke scotty!:toll:

 

..na schau du oida schleimer - geht doch wenn ich es will :rofl:

so jetzt fühl ich mich gleich besser :D

 

bussi mei bua ! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey di gibts ja doch noch ! :wink:

also ich bin morgen sicher am stuhleck, lediglich ein vulkanausbruch in fischau kann mich stoppen :rofl:...

 

einkehren und fressen wia da ritchie tua i ned, ich will meter machen ! aber ich bin eh so langsam andi wäre ja kein problem für ich ! werde vorraussichtlich um 17:30 die ski anschnallen !

 

na du bist ja wieder freundlich :s:

 

fressen kannst maximal den gefrorenen müsliriegel :D

gestern war tiefster winter am stuhleck, und trotzdem in summe 6 tourengeher unterwegs, die wir auch gesehen haben :D

0008 Schitour Stuhleck 2007.JPG

0009 Schitour Stuhleck 2007.JPG

0013 Schitour Stuhleck 2007.JPG

0015 Schitour Stuhleck 2007.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eyyy :love: ...erzähl wo seids rauf, hats ganze zeit gschneit ? :wink:

 

auto haben wir bei der promibahn abgestellt, die haben schon fürs opening am freitag geübt. und dann über die piste rauf.

 

ja, geschneit hat es aus allen rohren, technisch und natürlich :D

 

die blendung bei der abfahrt war irrsinig stark, trotz abblendlicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...