der.bub Geschrieben 20. Dezember 2008 Geschrieben 20. Dezember 2008 heho! wer nun gestern am iceberg??? Zitieren
elmelos Geschrieben 21. Dezember 2008 Geschrieben 21. Dezember 2008 heho! wer nun gestern am iceberg??? wos los Bub- sprichst Du jetzt auch nicht mehr in ganzen Sätzen? Diesmal waren nicht ganz die üblichen Verdächtigen dort: Zitieren
der.bub Geschrieben 21. Dezember 2008 Geschrieben 21. Dezember 2008 @ganzer satz: ja... evi-mama ist krank jetz muss der gesundeteil was gegen die viren tun... was wardn da aufn foto? war da der renne am werk??? und wer isn das der so in ausschnitt schaut??? Zitieren
elmelos Geschrieben 21. Dezember 2008 Geschrieben 21. Dezember 2008 Wieso bist Du nicht auf der Piste? Zitieren
elmelos Geschrieben 21. Dezember 2008 Geschrieben 21. Dezember 2008 was wardn da aufn foto? war da der renne am werk??? und wer isn das der so in ausschnitt schaut??? Da Renne macht soetwas ja nicht mehr- es ging um Blickrichtung des großgewachsenen, kurzhaarigen Kerl den Du schon kennst. Zitieren
der.bub Geschrieben 21. Dezember 2008 Geschrieben 21. Dezember 2008 Wieso bist Du nicht auf der Piste? es regnet :f: bin bis jetz 2x die piste zfuss rauf und mit so einem bob artigen ding die piste runter! werd ich dann später eh nochmals machen... Zitieren
elmelos Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 Geht irgendwer Morgen aufs Kellerfest? Zitieren
NoRun Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 Geht irgendwer Morgen aufs Kellerfest? ...ich hoff keiner. die müßten dann ca 24h vor verschloßenen türen warten:D...morgen ist FREITAG:megaph: Zitieren
elmelos Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 Wurscht, jetzt ist es ja eh nicht mehr so kalt. ..na gut: geht wer Übermorgen aufs Kellerfest? Zitieren
FreerideJoe Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 Wurscht, jetzt ist es ja eh nicht mehr so kalt. ..na gut: geht wer Übermorgen aufs Kellerfest? Denk mal das ich hingehen werd aber nicht alzulange Zitieren
elmelos Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 Wie schauma aus - ist jemand morgen dort? Meinereiner ist zur Zeit nicht sonderlich motiviert. Zitieren
Fuchsl Geschrieben 29. Januar 2009 Autor Geschrieben 29. Januar 2009 ich komm nicht das nächste mal wieder. Zitieren
Blomma Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 ich komm nicht das nächste mal wieder. ist das ein insider-schmäh oder was soll das bedeuten? wann kommst du und wann kommst du nicht, kommst du wieder, kommst du nicht wieder??:f: Zitieren
Fuchsl Geschrieben 29. Januar 2009 Autor Geschrieben 29. Januar 2009 ist das ein insider-schmäh oder was soll das bedeuten? wann kommst du und wann kommst du nicht, kommst du wieder, kommst du nicht wieder??:f: auf deutsch i bleb daham und lieg vorm tv. Zitieren
elmelos Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 auf deutsch i bleb daham und lieg vorm tv. Fauler Sack! Zitieren
professor Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 bin dabei. kann den onkel ja nicht alleine unter all den jungen mädels (wüten) lassen:D ausserdem kommen noch paar leut aus der fabrik und deren freunde und die nehmen wiederum...... @rene wenns wegen dem spinnen ist kannst es ja mal ohne vollrausch versuchen, bier schmeckt auch wenn es nur 2-3 bleiben;) Zitieren
Racy Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 bier schmeckt auch wenn es nur 2-3 bleiben;) Bam Oida:D Zitieren
der.bub Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 @rene wenns wegen dem spinnen ist kannst es ja mal ohne vollrausch versuchen, bier schmeckt auch wenn es nur 2-3 bleiben;) nana! soeiner is da renne net! entweder ganz oder gornet! bei ner frau gehst ja auch net nur a bisserl drüber! da machst as ja auch gscheit oder gornet! Zitieren
elmelos Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 na dann- gor ned! nüchtern am Iceberg wird sicher auch interessant. Zitieren
professor Geschrieben 30. Januar 2009 Geschrieben 30. Januar 2009 pfeif aufs bier, ich trink heute gspritztn. Zitieren
Racy Geschrieben 30. Januar 2009 Geschrieben 30. Januar 2009 na dann- gor ned! nüchtern am Iceberg wird sicher auch interessant. Hab ich schon hinter mir, is ur leiwand Zitieren
der.bub Geschrieben 30. Januar 2009 Geschrieben 30. Januar 2009 ich war bis jetz eigentlich nur nüchtern am iceberg Zitieren
elmelos Geschrieben 30. Januar 2009 Geschrieben 30. Januar 2009 ich war bis jetz eigentlich nur nüchtern am iceberg Bist Du wirklich nüchtern, nur weil Du nichts getrunken hast? Zitieren
der.bub Geschrieben 30. Januar 2009 Geschrieben 30. Januar 2009 Bist Du wirklich nüchtern, nur weil Du nichts getrunken hast? naja meinen grundspiegel der auf natürliche art in mir schlummert wir da doch nicht miteingerechnet oder??? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.