Gast eleon Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 der is 1a, top einfach spitze dieser mann. und unterm t-shirt schaut immer der bauch raus , viel erfolg euch allen ja bei mir stellt sich auch die outfit frage? wieviel bringt das haile-outfit auf 42km? Zitieren
steve4u Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 ja bei mir stellt sich auch die outfit frage? wieviel bringt das haile-outfit auf 42km? Mhm, da musst aber noch ein paarmal in Sonnenstudio gehen.. http://www.scc-events.com/_media/newspics/5/5164/3476_large.jpg Zitieren
Gast eleon Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 Mhm, da musst aber noch ein paarmal in Sonnenstudio gehen.. http://www.scc-events.com/_media/newspics/5/5164/3476_large.jpg http://www.nymphusa.com/tele/kiwi.gif Zitieren
gesys Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 Das sind ja heuer 6 Runden a 7 km, richtig? Na, da wars an der Amstel schon netter! Schade, das Happel Stadion steht ja nicht zur Verfügung, da gings die ersten Jahre immer zwecks Verpflege hindurch! Ob er diesmal wenigstens richtig vermessen ist?? was hat in den letzten jahren nicht gepasst? zu kurz zu lang? Zitieren
shroeder Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 Umwerfend!! Und läuft wie der Blitz von Kitz!! guat, also zerst laufen, dann spechtln... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 26. Oktober 2007 Geschrieben 26. Oktober 2007 JUHU am sonntag gibts keinen WIND dafür kräftige regenschauer Zitieren
hotspot Geschrieben 27. Oktober 2007 Geschrieben 27. Oktober 2007 JUHU am sonntag gibts keinen WIND dafür kräftige regenschauer ordentlich hinhoitn ! halt da ganz fest die daumen - alles gute! Zitieren
ragazza Geschrieben 27. Oktober 2007 Geschrieben 27. Oktober 2007 ordentlich hinhoitn ! so wie du gestern in linz Zitieren
Gast eleon Geschrieben 27. Oktober 2007 Geschrieben 27. Oktober 2007 ordentlich hinhoitn ! halt da ganz fest die daumen - alles gute! pfuuh. anita du bist mir nimmer egal. wie ein uhrwerk.. ab heute sag ich nur noch "frau vier null-null" zu dir Zitieren
Leiti Geschrieben 27. Oktober 2007 Geschrieben 27. Oktober 2007 pfuuh. anita du bist mir nimmer egal. wie ein uhrwerk.. ab heute sag ich nur noch "frau vier null-null" zu dir und dabei noch locker geplaudert ... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 27. Oktober 2007 Geschrieben 27. Oktober 2007 und dabei noch locker geplaudert ... was war mit dir überhaupt? nach st.p. hätt ich mir schon was schnelleres erwartet? oder hatte frau vier null-null so knappe wäsch an dass es sich net ausgezahlt hätte schneller zu laufen? Zitieren
Leiti Geschrieben 27. Oktober 2007 Geschrieben 27. Oktober 2007 was war mit dir überhaupt? nach st.p. hätt ich mir schon was schnelleres erwartet? oder hatte frau vier null-null so knappe wäsch an dass es sich net ausgezahlt hätte schneller zu laufen? ich mir auch ... frag nicht. war die letzten 2,3 tage schon net wirklich fit (verkühlung, ...) ... aussadem sind 3:35 bzw. 3:45 für die ersten zwei kilometer net grad a idealer start :s::s::s: (selber schuld ...) Zitieren
Gast eleon Geschrieben 27. Oktober 2007 Geschrieben 27. Oktober 2007 aussadem sind 3:35 bzw. 3:45 für die ersten zwei kilometer net grad a idealer start :s::s::s: (selber schuld ...) vergiss die verkühlung. der obrige satz erkärt alles Zitieren
n562227 Geschrieben 27. Oktober 2007 Geschrieben 27. Oktober 2007 ordentlich hinhoitn ! halt da ganz fest die daumen - alles gute! das benutzerbild kommt mir bekannt vor... welcome on board! Zitieren
Leiti Geschrieben 27. Oktober 2007 Geschrieben 27. Oktober 2007 vergiss die verkühlung. der obrige satz erkärt alles dabei hab ichs probiert, wie verordnet "der erste kilometer soll der langsamste sein" und mich eher hinten positioniert. aber dann sind die 10er und HM Läufer los, und ... what shells - potential für's nächste jahr ist vorhanden und du hau morgen selbst rein bis zum :k: (schliesslich heissts nacher "off season ...") Zitieren
Gast eleon Geschrieben 27. Oktober 2007 Geschrieben 27. Oktober 2007 dabei hab ichs probiert, wie verordnet "der erste kilometer soll der langsamste sein" und mich eher hinten positioniert. aber dann sind die 10er und HM Läufer los, und ... what shells - potential für's nächste jahr ist vorhanden und du hau morgen selbst rein bis zum :k: (schliesslich heissts nacher "off season ...") ich hau morgen sicher rein bis zum :k: chips, fanta, pommes u. kekse sind schon gekauft :love: :love: Zitieren
hotspot Geschrieben 27. Oktober 2007 Geschrieben 27. Oktober 2007 pfuuh. anita du bist mir nimmer egal. wie ein uhrwerk.. ab heute sag ich nur noch "frau vier null-null" zu dir und dabei noch locker geplaudert ... s´zeitmanagement hab i eh wem anderen überlassen , i hab nur laufen müssen, ideale wetterbedingungen ... plan zu 100% eingehalten, wie sich´s eben gehört ! bin schon auf morgen gespannt ! Zitieren
ragazza Geschrieben 27. Oktober 2007 Geschrieben 27. Oktober 2007 potential für's nächste jahr ist vorhanden :devil: ich hab mir grad meine strecke für morgen angschaut :k: und frag mich schon warum ich net auch den lcc lauf! dafür waren die 17 grad heute alles gute für morgen nach wien Zitieren
tschiffi Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 wieso komm i jetzt auf die zeitverschiebung drauf ? damn Zitieren
shroeder Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 wieso komm i jetzt auf die zeitverschiebung drauf ? damn weilsd an mitteilsamen pc hast? ;o) Zitieren
Gast eleon Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 statt einer anständigen zeit gibts bei mir einen muskelfaserriss u. 2 wochen pause Zitieren
Eraser Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 statt einer anständigen zeit gibts bei mir einen muskelfaserriss u. 2 wochen pause oijeee gute besserung! fit bis radkersburg?? Zitieren
hek Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 statt einer anständigen zeit gibts bei mir einen muskelfaserriss u. 2 wochen pause Auch von mir Gute Besserung:toll: Zitieren
roadbiker Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 Gute Besserung! Wie warst denn auf dem Weg? Zitieren
hek Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 Hey Tschiffi um die zwei Sekunden is da ankommen:s: Garatuliere dir auf alle fälle:toll: und natürlich auch Gratulation an alle anderen Bikeboarder bei diesen Wetter ist das Starten schon eine tolle Leistung:toll: Ich konnte leider nicht bis zum schluss bleiben da ich nass war bis auf die Unterhose und mitlaufen konnt ich auch nimma hatte schon 30 km in den Beinen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.