Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
bin ich der Einzige, der versucht hat, das Fliegerl im Benutzerbild zu verscheuchen?

JA

Dann hab ich es mit der Maus versucht....

ist altersbedingt

Oida... lang leb ich nimma.

Bitte um Bekanntgabe deiner derzeitigen Vermögensverhältnisse

:D

:wink:

Geschrieben

ich habs weggwischt vom bildschirm, hat nix gebracht...

dann hab ich mir gedacht, kacke die fliege ist auf der scheibeninnenseite im monitor...:D

dann hats erst gefunkt, und ich mir gedacht: he gooooilll...

Geschrieben
ich habs weggwischt vom bildschirm, hat nix gebracht...

dann hab ich mir gedacht, kacke die fliege ist auf der scheibeninnenseite im monitor...:D

dann hats erst gefunkt, und ich mir gedacht: he gooooilll...

MÄNNER....ihr sats doch wirklich leicht zu täuschen und vor allem, bis ihr draufkommts :zzzz: :devil:

Geschrieben
i

...

Jo, aber dann hab ich es eben mit der Maus versucht, von der Innenseite wegzuputzen. Aber das oasch Fliegerl ist zu schnell...

wenn ich es dawischen tät, wärs weg. Da bin ich mir ganz sicher.

Geschrieben
In Wahrheit versuch ich eh nur Postings zu sammeln bis 6.666

Bläd nur, dass ich gleich ins Plauderstüberl verschoben werd.

Kruzitürkn.

i haeng mi in dein windschatten bis posting 1515 - danach is ruhe fuer heut...

Geschrieben
verdammt....diesesmal warst du weit schneller :eek::D

beim ersten mal wars auch schnell - besagte handlung hat sich innerhalb von 1.27 sekunden abgespielt - ich bin lediglich imstande mehr informationen in weniger zeit zu verwerten - hauptsache das endresultat passt :D

Geschrieben
i haeng mi in dein windschatten bis posting 1515 - danach is ruhe fuer heut...

windschatten ist gut. Hier im Plausch threadi nur leere Kilometer. Aber gut... es ist ja winter, da muss man ein biserl leere Kilometer machen, quasi ein walzen-Thread. :D

Ich bin dafür, dass wir das Fliegerl ganz gemeinschaftlich sozial hassen und es dadurch bestrafen.

Geschrieben
MÄNNER....ihr sats doch wirklich leicht zu täuschen und vor allem, bis ihr draufkommts :zzzz: :devil:

Zumindest stehn wir zu unseren Fehlern.

STEHN ist vielleicht zu Fehlern wirklich das richtige Wort, wenn man Körperteil daraus macht.

Geschrieben
windschatten ist gut. Hier im Plausch threadi nur leere Kilometer. Aber gut... es ist ja winter, da muss man ein biserl leere Kilometer machen, quasi ein walzen-Thread. :D

Ich bin dafür, dass wir das Fliegerl ganz gemeinschaftlich sozial hassen und es dadurch bestrafen.

Ich koennts heut abend toeten...mit einem hammer...auf meinem alten bildschirm.

Geschrieben
Zumindest stehn wir zu unseren Fehlern.

STEHN ist vielleicht zu Fehlern wirklich das richtige Wort, wenn man Körperteil daraus macht.

hehe, BOINK...

Geschrieben
In Wahrheit versuch ich eh nur Postings zu sammeln bis 6.666

Bläd nur, dass ich gleich ins Plauderstüberl verschoben werd.

Kruzitürkn. :D

...und vor allem, bis ihr draufkommts :zzzz: :devil:

...hast recht - bin erst jetzt draufgekommen, dass die posts hier nix zaehlen...dreck, also woanders posten...tschuess

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...