Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Am 26. 10. gibts die erste Winterausfahrt!

11:00 Reichsbrücke, :s:

mit oder ohne Nora-Kostüm (besser natürlich mit!!),

mit MTB gehts in Richtung Lobau :bike:

Geschrieben
Am 26. 10. gibts die erste Winterausfahrt!

11:00 Reichsbrücke, :s:

mit oder ohne Nora-Kostüm (besser natürlich mit!!),

mit MTB gehts in Richtung Lobau :bike:

ohje, da bin ich auf Kurzurlaub im Mariazellerland, beim Lurgbauern, wenn den wer kennt....echt nett dort und das Wetter stört auch nicht, da gibt´s himmlische Zimmer

Geschrieben

Also nachdem die Troppberggschichte nicht zu Stande gekommen ist, würd mich die morgige Ausfahrt schon interessieren. Vorausgesetzt das Wetter passt so einiger Maßen.

Wo wäre denn der genaue Treffpunkt bei der Reichsbrücke?

Geschrieben

Wegen schlechten Wetter :( und geringe Teilnehmerzahl wird die Aktion auf kommenden Sonntag verschoben, da ist das Wetter auch deutlich besser angesagt! :bike:

Also, 11:00 unter der Reichsbrücke auf der Insel

mit dem Mountainbikes. 2,5h locker Richtung Lobau:klatsch:

Geschrieben
Gab und ich werden heute trotzdem fahren. Treffpunkt (11 Uhr, Donauinsel, unter der Reichsbrücke) und Strecke (Lobau) bleiben gleich; alle die Lust haben mitzukommen, sind herzlich eingeladen.
Geschrieben
Gab und ich werden heute trotzdem fahren. Treffpunkt (11 Uhr, Donauinsel, unter der Reichsbrücke) und Strecke (Lobau) bleiben gleich; alle die Lust haben mitzukommen, sind herzlich eingeladen.

Bin dabei :wavey:

Geschrieben

sehr nett wars, trotz des gatschwetters haben sich 6 noriakInnen die lobau unter die räder zu nehmen (inkl. kleinem abstecher zum wintercup-cross kurs am cyclodrom).

am sonntag probieren wir das gleich nochmal, dann mit noch größerer beteiligung :wink:

Geschrieben

Hab mir heute einige Kilometer auf dem RR im Wienerwald gegeben. War auch sehr nett.

Am Sonntag bin ich höchstwahrscheinlich dabei.

Geändert am 27.10 um 19.22 Uhr

Werd morgen doch nicht mitfahren da Regen angesagt ist. Derzeit regnets auch bei uns im 13. Wenn die Strassen morgen vormittag einigermaßen trocken sind, dann höchstens ein paar Hm auf dem RR.

Geschrieben

Ja schade, kann man nix machen!

Scheiß wetter!

Hätt mich voll gefreut, wieder mal alle zu sehen!

Trotzdem noch einen schönen Sonntag mit dem "Alternativprogramm"

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...