Ritchi Megabite Geschrieben 26. November 2007 Geschrieben 26. November 2007 sagst amoi - welche route habt ihr da gewählt, schon klar kaltenbachgraben und dann dir rote markierung ? auf dem 2ten bild kann ich nicht ganz zuordnen wo ihr da rauf seit ! hannes geh hannes :s: Zitieren
scotty Geschrieben 26. November 2007 Geschrieben 26. November 2007 geh hannes :s: na dann erklär mich welche stelle das denn ist ? vor oder nach dem lechner-haus - ist das der weg über die alpentour-route ? Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 26. November 2007 Geschrieben 26. November 2007 natürlich nach dem lechner haus, vor / unter der mautstraße zum alois günter haus Zitieren
christy Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 schneit scho wieder! vielleicht schaffen wirs nächstes we! und in 2 wochen dann 3 tage dienten:D Hey, i glaub i spinn - ich bin auch in Dienten - redma beide vom USI-Kurs?? Zitieren
jour-li Geschrieben 30. November 2007 Autor Geschrieben 30. November 2007 Hey, i glaub i spinn - ich bin auch in Dienten - redma beide vom USI-Kurs?? nein, i bin am PI-Kurs für Bezirk St.P. Zitieren
jour-li Geschrieben 23. Dezember 2007 Autor Geschrieben 23. Dezember 2007 ..ein super tourenwochenende! gestern schneeberg mit reini und ewald und heute unterberg! einfach super:D am schneeberg war gestern der volle massenauflauf, wir haben beim raufgehen glaub ich mindestens 20 leute überholt. die breite riess hinunter war einfach traumhaft zu fahren und wie zu erwarten menschenleer:toll: heute war am unterberg eine ganz tolle abendstimmung mit abfahrt bei vollmond! die aufstiegsspur ist aber leider schon ziemlich grauslich - ich hab großteils daneben noch eine spur angelegt Zitieren
maja Geschrieben 25. Dezember 2007 Geschrieben 25. Dezember 2007 ..ein super tourenwochenende! gestern schneeberg mit reini und ewald und heute unterberg! einfach super:D am schneeberg war gestern der volle massenauflauf, wir haben beim raufgehen glaub ich mindestens 20 leute überholt. die breite riess hinunter war einfach traumhaft zu fahren und wie zu erwarten menschenleer:toll: Da bin ich aber froh, dass ich euch 3 Wahnsinnigen nicht hinterhergehechelt bin Hab am Sa noch (endlich) meine Schibindung wieder auf Vordermann bringen lassen u dann waren wir am Wechsel Langlaufen. Zitieren
RBM Geschrieben 26. Dezember 2007 Geschrieben 26. Dezember 2007 ..ein super tourenwochenende! gestern schneeberg mit reini und ewald und heute unterberg! einfach super:D am schneeberg war gestern der volle massenauflauf, wir haben beim raufgehen glaub ich mindestens 20 leute überholt. die breite riess hinunter war einfach traumhaft zu fahren und wie zu erwarten menschenleer:toll: und ich hab mir den Schneeberg am Freitag gegeben....Schneegraben pickelhart-Harscheisen wären besser unter unseren Füßen als im Rucksack gewesen.... Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 26. Dezember 2007 Geschrieben 26. Dezember 2007 Auch wir haben heute ne Schitour bei Kaiserwetter gemacht: Unterberg vom Adamstal aus. Eigentlich sehr nett, ich kenn jetzt dort alle Forststraßen. Leider war nur meine Karte nicht mit der Natur kompatibel wodurch uns letztendlich lediglich nur der Blick zum Unterberggipfelkreuz blieb (rechtes Foto). 500 hm haben dann doch gefehlt, aber die 3 Stunden in grandios zugereifter Natur haben sich trotzdem voll ausgezahlt!! http://www.sportnora.at/teamsportnora/bb/unterberg33.jpg Zitieren
maja Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 Bin wieder im Büro... Aber das nächste WE ist ja nimmer fern u schönes Wetter ist auch angesagt. Gibts schon Pläne von unserer Schneefraktion, denen man sich anschließen kann? Zitieren
spi Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 reini, gregor, stine u. ich waren gestern am Stadlstein (2100m) mehr gibt es dazu nicht zu sagen.... Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 und so schauts in rohrmoos aus (gegend um die ursprungalm) mit alex, moni und bimbo:wink: Zitieren
Flashrider Geschrieben 28. Dezember 2007 Geschrieben 28. Dezember 2007 und so schauts in rohrmoos aus (gegend um die ursprungalm) mit alex, moni und bimbo:wink: blade (Bildmitte) auf bild 3??? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.