mini Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 Da ich im April/Mai wieder nach Porec möchte, wollte ich mal fragen wer Interesse hätte mitzufahren. Zeitraum April/Mai je nachdem wann Hofer-Reisen wieder dieses Angebot launcht. Kosten werden auch wieder knapp 100 Euro für 4 Tage sein (*** Hotel mit Frühstücks- u. Abendbuffet direkt in Porec). Ideal zum Kondi tanken für die kommende DH-Saison!!! Hotel, Gegend und Wetter waren suuuper!!! Hier der Link zu Gusto machen: http://nyx.at/bikeboard/Board/thread_65263_KroatienPorec__So_war_es!!! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 Yeeees!!!! Wenn ichs rechtzeitig weiß .... Danke für Infos LG LB Zitieren
jogul Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 klingt interessant, bis auf die tatsache dass ich (noch) kein rennrad hab Zitieren
mini Geschrieben 30. Oktober 2007 Autor Geschrieben 30. Oktober 2007 Wieviel willst nochmal ausgeben? Kann ja nicht so schwer sein, da Du ja eh ein L od. XL sprich sehr geläufige Grössen bräuchtest. Zitieren
jogul Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 Wieviel willst nochmal ausgeben? Kann ja nicht so schwer sein, da Du ja eh ein L od. XL sprich sehr geläufige Grössen bräuchtest. naja... ned mehr als 600-700€ fürn anfang Zitieren
gerry Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 Normalerweise bin ich um diese Zeit auf den Kanaren. Sollte es sich aber machen lassen dann könnt ich mir auch vorstellen ein paar Tage mit dem RR zu verbringen, aber wie da Jogul hab ich kein RR. Sollt ich wirklich Lust verspüren könnt ich mir aber zur Not ein (altes) von meinem Onkel borgen. Zitieren
16S rDNA Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 Würde gerne noch wohin zum RR fahren. Sollte halbwegs warm und trocken sein und mit dem Auto in ca. 6-7 Std erreichbar sein. Wie schaut es mit camping pl oder hotels aus? Danke Zitieren
mini Geschrieben 30. Oktober 2007 Autor Geschrieben 30. Oktober 2007 Vom Wetter her ähnlich beschissen wie bei uns! Hotels u. Campingplätze haben (glaub ich) schon zu. Zitieren
NoWin Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 naja... ned mehr als 600-700€ fürn anfang Mein Crosser in der Bikebörse kommt da ziemlich hin - bin im Sommer auch auf der Strasse damit unterwegs gewesen. Zitieren
Betti Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 hört sich recht fein an!! bis dahin dauerts ja noch ein bissal... aba intressiert bin i auf jeden fall!! Zitieren
ELA Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 bietet der Hofer auch was für die Osterferien an, oder sind das wie immer nur die wochen vor und nach der Karwoche? Tät schon gerne auch mitfahren... aber muss ja noch immer in die Schule gehen Zitieren
mini Geschrieben 31. Oktober 2007 Autor Geschrieben 31. Oktober 2007 Pfuhh, das weiß ich nicht so genau. Denke aber eher, dass sich die Angebote auf die absolute Nebensaison beziehen. Zitieren
rookie2006 Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 aufwärm: wie ist das wetter ende märz/anfang april da unten? Zitieren
outmen Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 aufwärm: wie ist das wetter ende märz/anfang april da unten? zur zeit hat es +5 bis +6 tageshöchstt. also mitte märz müßte schon gut gehen;) fahre voraussichtlich auch ab 21 märz 2 wochen runter:) Zitieren
trialELCH Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 klingt interessant, bis auf die tatsache dass ich (noch) kein rennrad hab :du: ?? Zitieren
Joga Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 Die Vorstellung von Joggi aufm Renner... :rofl: @ mini: Glaub net, dass i da wirklich kann... Zitieren
jogul Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 Die Vorstellung von Joggi aufm Renner... :rofl: dass du schokoprinzessin den ingwer mal beiseite legen würdest und aus dem mokkastüberl kommst um dich zu vermehren dachte auch niemand na gut, ich gebs zu, die vorstellung erheitert mich auch ein wenig, was mitunter mit ein grund dafür is warum ich noch keinen renner hab... will aber immernoch einen... vielleicht... oderso Zitieren
Joga Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 dass du schokoprinzessin den ingwer mal beiseite legen würdest und aus dem mokkastüberl kommst um dich zu vermehren dachte auch niemand Ja siehste... bin immer für ne Überraschung gut. Zitieren
mini Geschrieben 7. Januar 2009 Autor Geschrieben 7. Januar 2009 @Joga! Ich auch nicht! Schau mal auf das Datum!!! Obwohl, heuer täts ma echt net schaden! (90kg!!!!!) Zitieren
Joga Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 Obwohl, heuer täts ma echt net schaden! (90kg!!!!!) Ja da kann i aber nix dafür, wenn du so blad bist :devil: Zitieren
mini Geschrieben 7. Januar 2009 Autor Geschrieben 7. Januar 2009 Ich war jetzt 18 Tage im Urlaub und war genau einmal 2 Std. spazieren. Ansonsten hab ich meinen Arsch nur zum Einkaufen oder Holzholen aus dem Hause bewegt! Dafür hab ich sehr viel geschlafen und gegessen! Ich bin momentan komplett eingerostet und fühl mich wie ein 70 Jahre alter Mann. :f: Doch nächste Woche beginnt das Training für 2009! Aber morgen ja morgen fang ich a neues Leben an ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.