sake Geschrieben 1. November 2007 Teilen Geschrieben 1. November 2007 alles gute zum runden 30 oder 40???? **fg**** alles liebe und feir´e g´scheit! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Morgenmuffel Geschrieben 1. November 2007 Teilen Geschrieben 1. November 2007 Da schliess ich mich doch gerne an. Alles Gute!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve4u Geschrieben 1. November 2007 Teilen Geschrieben 1. November 2007 Na, g'fühlsmässig wird der ÄtschBauer so zwischen 40 und 60 liegen... Auch von mir das Allerallerbeste unserem verlässlichen Guide durchs Vulkanland und stets lockerem Herbert!!! Feierts schön, es sollen Schilcher und Uhudler fliessen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nimnix Geschrieben 1. November 2007 Teilen Geschrieben 1. November 2007 Ich gratuliere dem Herbert recht herzlich:birthday::birthday::birthday: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ceela Geschrieben 1. November 2007 Teilen Geschrieben 1. November 2007 Meinem Schatz auch hier das Allerbeste zum Geburtstag! :love: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sWo Geschrieben 1. November 2007 Teilen Geschrieben 1. November 2007 happy birthday auch von mir ! auf viele schöne RR runden no Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hpower Geschrieben 1. November 2007 Teilen Geschrieben 1. November 2007 @all: vielen dank! i koan eich nur soagn man(n) fühlt sich gut mit 30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bugmtb Geschrieben 1. November 2007 Teilen Geschrieben 1. November 2007 Na dann, alles Gute auch von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wamm Geschrieben 1. November 2007 Teilen Geschrieben 1. November 2007 schließ ich mich gerne noch den glückwünschen an! häbbieböasdä heabeat!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaleb Geschrieben 1. November 2007 Teilen Geschrieben 1. November 2007 Auch von uns alles Gute zum Geburtstag :birthday: wünschen Karl u. Elisabeth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ivan Alto Geschrieben 1. November 2007 Teilen Geschrieben 1. November 2007 Ois guade, Hervis ... äh, Herbert! Und wia ma bei uns zwa sicht: Die Oidn san immer besser!:U: P.S.: Sehen wir uns am Samstag, 14:00 in Hadersfeld? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Caileen Geschrieben 1. November 2007 Teilen Geschrieben 1. November 2007 http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/h045.gifhttp://www.cosgan.de/images/smilie/musik/h045.gifhttp://www.cosgan.de/images/smilie/musik/h045.gif Alles Gute zum Geburtstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matthias Geschrieben 1. November 2007 Teilen Geschrieben 1. November 2007 @all: vielen dank! i koan eich nur soagn man(n) fühlt sich gut mit 30 30? Fehlt da net mind. a ganze Dekade? Na egal, auch alles Gute von mir! Und organisier mal wieder a Ausfahrt Nähe Mkt.-Hartmannsdorf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mkuess24 Geschrieben 1. November 2007 Teilen Geschrieben 1. November 2007 auch von mir unbekannterweise alles Gute lg michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ran Geschrieben 1. November 2007 Teilen Geschrieben 1. November 2007 alles Gute dem Herbert, jetzt auch schon Weinviertel Guide Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris64 Geschrieben 1. November 2007 Teilen Geschrieben 1. November 2007 Alles Gute auch von mir! Und feierts recht schön es zwa.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hpower Geschrieben 2. November 2007 Teilen Geschrieben 2. November 2007 ...P.S.: Sehen wir uns am Samstag, 14:00 in Hadersfeld? leider nein, wir sind in der steiermark... ich wünsch dir alles gute und schnelle beine für samstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HarryG Geschrieben 2. November 2007 Teilen Geschrieben 2. November 2007 eh klar, einmal verschlaf i , weil ja feiertag war, und da gehts rund. auch von mir alles gute no im nachhinein !!! ps: achja, das waren no zeiten als ICH meinen 30er feiern durfte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wildflowersoul Geschrieben 2. November 2007 Teilen Geschrieben 2. November 2007 Mist! Verpaßt. Dennoch nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoAhnung Geschrieben 2. November 2007 Teilen Geschrieben 2. November 2007 Mist! Verpaßt. ebenfalls, wie kann man auch am feiertag geburtstag haben! ois guade! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ivan Alto Geschrieben 2. November 2007 Teilen Geschrieben 2. November 2007 leider nein, wir sind in der steiermark... ich wünsch dir alles gute und schnelle beine für samstag Schod! Danke für die guten Wünsche, die Beine sind schon ein bißchen müde, aber nächstes Jahr machen wir gemeinsam Jagd auf neue Rekorde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hewidlene Geschrieben 2. November 2007 Teilen Geschrieben 2. November 2007 upps, auch ich habs verpasst, alles gute herbert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.