deathhero Geschrieben 11. Juni 2003 Geschrieben 11. Juni 2003 von mir a net Ich bin zwar hauptsächlich fürs Testforum verantwortlich,aber natürlich weite ich meine Macht auch auf alle anderen Foren aus - alles klar jap mfg ein ebenfalls ehrlicher death mfg death Zitieren
Isa Geschrieben 11. Juni 2003 Geschrieben 11. Juni 2003 Original geschrieben von deathhero von mir a net dann lassts mal die anderen zu Wort kommen vielleicht fällt denen no was ein Zitieren
deathhero Geschrieben 11. Juni 2003 Geschrieben 11. Juni 2003 jetzt is sie böse sry i schreib e nix mehr. mfg death i mochs wieder gut i schenk dir wos Zitieren
TomCool Geschrieben 11. Juni 2003 Geschrieben 11. Juni 2003 Original geschrieben von hemn2 hallo, stimmt die annahme? Nein! War das nach Deinen Wünschen, Isa? http://www.peacepark.de/smile/engel.gif Zitieren
markob Geschrieben 11. Juni 2003 Geschrieben 11. Juni 2003 Original geschrieben von deathhero i mochs wieder gut i schenk dir wos Vielleicht dein Schweigen? :devil: ein jetzt wirklich schweigender markob Zitieren
NoStyle Geschrieben 11. Juni 2003 Geschrieben 11. Juni 2003 ich glaub ihr habt hmn2 verschreckt.... is neu hier, also bitte seit nett zu unseren neuen mitgliedern, die wissen ja noch nicht wie das hier so funktioniert, im OffTopic.... Zitieren
jogul Geschrieben 11. Juni 2003 Geschrieben 11. Juni 2003 Original geschrieben von markob ... Wahnsinn ... warum schickst du mich in die Hölle .... HÖLLE HÖLLE HÖLLE HÖLLE!! :D CU, markob wenn der markob mal mit wolfgang petri angerückt kommt wirds aber wirklich zeit... Zitieren
markob Geschrieben 11. Juni 2003 Geschrieben 11. Juni 2003 Original geschrieben von NoStyle ... die wissen ja noch nicht wie das hier so funktioniert, im OffTopic.... Gibt's do leicht irgendwöche Regeln?!? ein sein Schweigen schon wieder brechender markob Zitieren
markob Geschrieben 11. Juni 2003 Geschrieben 11. Juni 2003 Original geschrieben von jogul wenn der markob mal mit wolfgang petri angerückt kommt wirds aber wirklich zeit... Sei froh, dass es den Ton dazu nicht gibt ... :D CU, markob Zitieren
NoStyle Geschrieben 11. Juni 2003 Geschrieben 11. Juni 2003 regeln nicht, aber ließ dir mal aufmerksam jeden deppaten kommentar durch, wenn man annimmt dies sei ein "normales" sachliches forum und man kriegt dann gleich die volle ladung familiären bb-schwachsinn ab.... pff, ich fand das damals auch etwas... naja, heftig.... Zitieren
jogul Geschrieben 11. Juni 2003 Geschrieben 11. Juni 2003 Original geschrieben von markob Sei froh, dass es den Ton dazu nicht gibt ... :D CU, markob den gibts... und ich bekomm ihn nichtmehr aus meinem kopf WAAAAAAAAAAAAA du unmensch Zitieren
markob Geschrieben 11. Juni 2003 Geschrieben 11. Juni 2003 Original geschrieben von NoStyle regeln nicht, aber ließ dir mal aufmerksam jeden deppaten kommentar durch, wenn man annimmt dies sei ein "normales" sachliches forum und man kriegt dann gleich die volle ladung familiären bb-schwachsinn ab.... pff, ich fand das damals auch etwas... naja, heftig.... Mir ist schon klar, dass es gewisse Benimmregeln gibt, hier im Board und auch generell. Aber ein bissi Spaß hebt doch hoffentlich auch die Stimmung, oder? Ein sich zusammenreißender markob Zitieren
deathhero Geschrieben 11. Juni 2003 Geschrieben 11. Juni 2003 Original geschrieben von markob Mir ist schon klar, dass es gewisse Benimmregeln gibt, hier im Board und auch generell. Aber ein bissi Spaß hebt doch hoffentlich auch die Stimmung, oder? Ein sich zusammenreißender markob genau deiner meinung !!!! ma jeza hab i schon wieder wos gsogt maaaa ich geh schlofen mfg death Zitieren
NoStyle Geschrieben 11. Juni 2003 Geschrieben 11. Juni 2003 gegen ein bisschen spass sagt auch keiner was, aber versetzt sich mal in die situation, du schreibst deinen ersten thread und bekommst als antwort titten????? was macht denn das für einen eindruck?? Zitieren
deathhero Geschrieben 11. Juni 2003 Geschrieben 11. Juni 2003 @ NoStyle host e recht wor a blöde aktion von mir sry mfg death Zitieren
markob Geschrieben 11. Juni 2003 Geschrieben 11. Juni 2003 Original geschrieben von NoStyle gegen ein bisschen spass sagt auch keiner was, aber versetzt sich mal in die situation, du schreibst deinen ersten thread und bekommst als antwort titten????? was macht denn das für einen eindruck?? Genau aus diesem Grund habe ich mich ja überhaupt in diesen Thread eingeschaltet Hier als Beweis: Original geschrieben von markob Oiso bitte!!! Jetzt wollen wir doch nicht unser Niveau verlieren! Durch solche Äußerungen wird doch nur der Ruf der wirklich braven männlichen BBlern geschädigt! CU, markob ähm .. naja ... danach bin ich selber ein bissi vom Thema abgeglitten:D CU, markob Zitieren
Christoph Geschrieben 11. Juni 2003 Geschrieben 11. Juni 2003 Original geschrieben von NoStyle gegen ein bisschen spass sagt auch keiner was, aber versetzt sich mal in die situation, du schreibst deinen ersten thread und bekommst als antwort titten????? was macht denn das für einen eindruck?? Es tut mir auch ganz fürchterlich leid, und ich genier mich richtig dafür. Aber ich steck noch mitten in der Pubertät. Und da kommt man dann halt auf so blöde Ideen. Wird auch ganz sicher nie wieder vorkommen! Ich hätt' ja auch "rasierte Beine" schreiben können :devil: Soll ich mich doch noch in die "Bikeboard's Hell" verschieben? Zitieren
Jenny Geschrieben 11. Juni 2003 Geschrieben 11. Juni 2003 Original geschrieben von Isa Klar - wir sind schon längst in der überzahl Recht host Isa, nur wolln´s des no imma net glaub´n. So ein zwei :s: seh´i no gar net als Gewalttätigkeit, man muss ja nicht richtig fest :s: oder? LG Jenny Zitieren
Jenny Geschrieben 11. Juni 2003 Geschrieben 11. Juni 2003 Original geschrieben von hemn2 ihr seid ziemlich hoart Nur zu denen , die´s verdienen. Die lieben kriegen öfter mal ´nenhttp://www.click-smilie.de/sammlung/aktion/action-smiley-032.gif!!!!! LG + Willkommen Jenny Zitieren
tschakaa Geschrieben 11. Juni 2003 Geschrieben 11. Juni 2003 Was macht für dich denn eine Bikerin aus? Also i hätte zum Beispiel der angenehme Duft im Windschatten geschrieben! *schleim* Wieviele BBinnen gibts eigentlich wirklich? würd zwischen 15 und 20 schätzen. Vielleicht sollten wir mal eine komplette Liste als Anreiz für zukünftige Bikerinnen erstellen!? Zitieren
aflicht Geschrieben 12. Juni 2003 Geschrieben 12. Juni 2003 Original geschrieben von markob Sei froh, dass es den Ton dazu nicht gibt ... :D CU, markob wird net long dauern... bis a oachkatzl vorbeihuscht Zitieren
karin Geschrieben 12. Juni 2003 Geschrieben 12. Juni 2003 hi ihr, also richtige Bikerinnen sind: können sich ihre Bikes selbst warten, oder durch ein nettes Lächeln einen netten Gentleman dazubringen das Bike des Mädl zu warten stehen den Jungs beim Biken um nichts nach lassen sich nach dem Biken gerne mal auf einen Drink einladen ........ http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/person/girl.gif Zitieren
karin Geschrieben 12. Juni 2003 Geschrieben 12. Juni 2003 und das wichtigste hab ich ja vergessen Sie liiiiiiiiieben die Herausforderung und den Genuß Zitieren
markob Geschrieben 12. Juni 2003 Geschrieben 12. Juni 2003 Original geschrieben von karin hi ihr, also richtige Bikerinnen sind: können sich ihre Bikes selbst warten, oder durch ein nettes Lächeln einen netten Gentleman dazubringen das Bike des Mädl zu warten stehen den Jungs beim Biken um nichts nach lassen sich nach dem Biken gerne mal auf einen Drink einladen ... und helfen lieben BB-Kollegen beim Tiramisu-machen :D CU, markob Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.